Warum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • --Beeni
    Hoffnungsträger
    • 28.01.2010
    • 153

Warum?

habe mal eine Frage die mich irgendwie interessiert ..
    bin ja grad in die oberliga aufgestiegen und so ^^ un habe wieder etwas bemerkt und zwar:
    immer wenn ich da aufsteige und in einer neuen Liga zugeteilt werde sind immer alle pfeile rot in der tabelle also die nach unten zeigen .. wieso eigentlich ?
  • diStefano2
    Stammspieler
    • 18.03.2008
    • 643
    • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
    habe mal eine Frage die mich irgendwie interessiert ..
    bin ja grad in die oberliga aufgestiegen und so ^^ un habe wieder etwas bemerkt und zwar:
    immer wenn ich da aufsteige und in einer neuen Liga zugeteilt werde sind immer alle pfeile rot in der tabelle also die nach unten zeigen .. wieso eigentlich ?

Wahrscheinlich Zufall, man hätte genausogut die gelben oder grünen Symbole nehmen können.

Kommentar

• -timin
      Jungtalent
      • 24.11.2009
      • 480

Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich Zufall, man hätte genausogut die gelben oder grünen Symbole nehmen können.

Ich vermute einfach mal das.
      Es werden ja alle in eine neue Liga gesteckt, bzw zugeteilt.
      Da man aber noch nicht sagen kann wo man steht oder stehen wird, zeigt der Pfeil nach unten.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig

• 25.02.2008
        • 1984
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Ich vermute einfach mal das.
        Es werden ja alle in eine neue Liga gesteckt, bzw zugeteilt.
        Da man aber noch nicht sagen kann wo man steht oder stehen wird, zeigt der Pfeil nach unten.
        kann man wohl so stehen lassen, hätten auch noch oben oder mittig programmiert sein können
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...