Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielertag/Jugendspielerturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von joerey Beitrag anzeigen
    Ich find das ne Klasse idee und da hier schon sehr viel diskutiert wurde und viele Stimmen dafür sind und wenige dagegen könnte man das ja jetzt mit einzelheiten zusammen fassen und ne abstimmung machen ab welcher liger , wie teuer usw.
    Es geht auch darum ob das auch umsetzbar ist

    Kommentar


      #32
      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      Es geht auch darum ob das auch umsetzbar ist
      Ja hab ich vergesen
      aber denke wenn man's so unkompliziert wie es geht macht, müsste es mit mühe hoffentlich klappen

      Hier klicken:

      Kommentar


        #33
        also ehrlich gesagt ist es schon eine gute Idee aber das problem dabei ist das es dan auch wieder vorommen kann das du jugis bekommst die du auch nicht brauchst da es ein simu spiel ist ist es zum grösstteil alles zufall das einzigste was nicht zum zufall gehört sind alleine die spiele wo man es ein wenig beeinflussen kann also ob jetzt JT oder nicht ob das alles was bringt abwarten

        Gruss

        Sry was vergessen

        aber mal ehrlich wofür soll man sich so grosse umstände machen mit dem JT man hat doch ein scout da müsste nur ne andere Option rein und die da wäre - suche Jugendspieler ohne Vertrag im Ausland - halt so das sie genau so stark werden wie die die man hin und wieder bekommt fände ich auch ne gute Idee
        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 29.06.2010, 16:17.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Guddi
          Sry was vergessen

          aber mal ehrlich wofür soll man sich so grosse umstände machen mit dem JT man hat doch ein scout da müsste nur ne andere Option rein und die da wäre - suche Jugendspieler ohne Vertrag im Ausland - halt so das sie genau so stark werden wie die die man hin und wieder bekommt fände ich auch ne gute Idee


          ja, so waehre es am einfachsten und auch relativ gerecht.

          Ausserdem denke ich,das dann auch die TM Preise mal wieder etwas fallen wuerden,denn es waehren mehr spieler da.


          Kommentar


            #35
            Rm 38

            Na vielleicht reicht ja auch ein JS OM, als RF kann man ihn auch RM spielen lassen;-)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
              also ehrlich gesagt ist es schon eine gute Idee aber das problem dabei ist das es dan auch wieder vorkommen kann das du jugis bekommst die du auch nicht brauchst da es ein simu spiel ist ist es zum grösstteil alles zufall das einzigste was nicht zum zufall gehört sind alleine die spiele wo man es ein wenig beeinflussen kann also ob jetzt JT oder nicht ob das alles was bringt abwarten

              Gruss
              Das soll ja auch der Sinn und Zweck des Jugendspielertages sein. Das Sie Zufällig ausgewählt werden. Wenn man keinen für sich passenden findet, dann hat man eben Pech gehabt. Aber ein passender Jugi sollte bei 5 vorgeschlagenen schon dabei sein.

              Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
              Sry was vergessen

              aber mal ehrlich wofür soll man sich so grosse umstände machen mit dem JT man hat doch ein scout da müsste nur ne andere Option rein und die da wäre - suche Jugendspieler ohne Vertrag im Ausland - halt so das sie genau so stark werden wie die die man hin und wieder bekommt fände ich auch ne gute Idee
              Wenn man es so wie du vorgeschlagen hast machen würde, dann wäre in kürzester Zeit der Markt von Jugis überschwemmt. Der Jugendspielertag soll lediglich dafür da sein, dass man den für sich ausgesuchten Spieler in die eigene Mannschaft einbauen kann. Durch den aktuellen Verlauf wie Jugis ausgesucht werden, kann man nur schlecht oder mit ganz ganz viel Glück seine Jugis in das spätere EIGENE Team integrieren.
              Mir geht es hierbei nicht darum, sich Jugis herauszusuchen, die später einmal am lohnendsten auf dem TM verkauft werden können.

              Der Jugendspielertag dient einzig und allein der Verstärkung für das eigene Team!

              Kommentar


                #37
                Hey doppy

                schöne idee!!! Würde mich freuen wenn sie umgesetzt werden würde nur wäre ich auch dafür es ab der Regio zu machen da auch ab regio 2 Mio nicht soooo viel sind

                Aber klasse Vorschlag und die ausführung würde auch super passen...
                bin gespannt was F-cup dazu meint.. also ob se es irgendwann umsetzten

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                  Hey doppy

                  schöne idee!!! Würde mich freuen wenn sie umgesetzt werden würde nur wäre ich auch dafür es ab der Regio zu machen da auch ab regio 2 Mio nicht soooo viel sind

                  Aber klasse Vorschlag und die ausführung würde auch super passen...
                  bin gespannt was F-cup dazu meint.. also ob se es irgendwann umsetzten

                  Es wird mit Sicherheit kommen. Die Frage ist nur wann.

                  Kommentar


                    #39
                    finde die idee aauch spitze
                    nur 2 sachen stören mich ein wenig:

                    ab der regio

                    find ich n bissel doof weil dann ja wegfällt, dass man js bekommt (einfach so) und dan müsste man es schon bis zur kl machen


                    und die abkürzung jt

                    jt= jugendtrainer
                    sigpic
                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                      finde die idee aauch spitze
                      nur 2 sachen stören mich ein wenig:

                      ab der regio

                      find ich n bissel doof weil dann ja wegfällt, dass man js bekommt (einfach so) und dan müsste man es schon bis zur kl machen


                      und die abkürzung jt

                      jt= jugendtrainer
                      Ab KL bringt es aber nichts. Da du in der KL keine sooo guten Jugendtrainer hast. Außerdem soll es ja auch in einem Verhältnis stehen, so das Geld aus dem Spiel genommen wird.
                      Der Preis den Jugendspielertag auszuführen muss schon hoch sein. mind. 10 Mio, und die kann ein ein KL nicht aufbringen. Es rentiert sich jedoch, wenn man den Jugi später verkauft. Wenn man keinen findet, dann halt pech gehabt. Aber man kann sich immer einen aussuchen. Und wenn dann nur ein Jugi stärke 40 Alter 17 ist, kann man den später immernoch teurer verkaufen als nur 10 Mio!
                      Der Preis soll ja auch nicht zu niedrig sein, aufgrund dessen, dass es halt nur einmal pro Saison möglich wäre.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                        Ab KL bringt es aber nichts. Da du in der KL keine sooo guten Jugendtrainer hast. Außerdem soll es ja auch in einem Verhältnis stehen, so das Geld aus dem Spiel genommen wird.
                        Der Preis den Jugendspielertag auszuführen muss schon hoch sein. mind. 10 Mio, und die kann ein ein KL nicht aufbringen. Es rentiert sich jedoch, wenn man den Jugi später verkauft. Wenn man keinen findet, dann halt pech gehabt. Aber man kann sich immer einen aussuchen. Und wenn dann nur ein Jugi stärke 40 Alter 17 ist, kann man den später immernoch teurer verkaufen als nur 10 Mio!
                        Der Preis soll ja auch nicht zu niedrig sein, aufgrund dessen, dass es halt nur einmal pro Saison möglich wäre.
                        sehe ich genauso, ich finde es sollte vllt. nich ganz so teuer sein, müssen nich 10 mio sein, 5-7,5 mios reichen denke ich aus, auch wenn es für mich kein problem wäre
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Ab KL bringt es aber nichts. Da du in der KL keine sooo guten Jugendtrainer hast. Außerdem soll es ja auch in einem Verhältnis stehen, so das Geld aus dem Spiel genommen wird.
                          Der Preis den Jugendspielertag auszuführen muss schon hoch sein. mind. 10 Mio, und die kann ein ein KL nicht aufbringen. Es rentiert sich jedoch, wenn man den Jugi später verkauft. Wenn man keinen findet, dann halt pech gehabt. Aber man kann sich immer einen aussuchen. Und wenn dann nur ein Jugi stärke 40 Alter 17 ist, kann man den später immernoch teurer verkaufen als nur 10 Mio!
                          Der Preis soll ja auch nicht zu niedrig sein, aufgrund dessen, dass es halt nur einmal pro Saison möglich wäre.
                          ja
                          man kann ja die preise von der liga abhängig mavhen und wie willst du es sonst machen?
                          sigpic
                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                          Kommentar


                            #43
                            Einen ähnlichen Gedanken hatte ich bereits hier gepostet:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

                            Punkt 5

                            Ich denke dies trifft die Angelegenheit ziemlich genau.
                            Da ich ein Turnier ausschließe, wäre ein Scout die bessere Wahl.



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X