Was ist eigentlich mit Spieler die in den Verhandlungen stecken und dabei das höchst Alter überschritten haben, können die dann immer noch verkauft werden??
Transfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die faq hilft fast immer
Altersgrenze auf dem TransfermarktTorhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.
Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas weiß ich ja, aber mein spieler war 31 als ich ihn zu verkauf rein gestellt hab und ist in verhandlung mit einem anderen verein und jetzt ist er ein jahr älter geworden und wollte wissen ob er immer noch wechseln kann, wo er in dem verhandlungen steckt.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensicher solange das angebot freigegeben ist und der verein der ihn haben will innerhalb der 7 tage nach seinem gebot verhandelt wechselt er noch....aber am einfachsten findest du es heraus ob er sich immernoch auf dem tm befindet, wenn nicht dann wird er auch nicht mehr wechseln.....denke ich mal
Grüße
KaBe
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar