Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King Iceman
    Neuzugang
    • 30.05.2010
    • 19
    • King Iceman (Eike)
    • SV Schunter Lebenstedt
    • 74xxx
    • GC

Transfer

Was ist eigentlich mit Spieler die in den Verhandlungen stecken und dabei das höchst Alter überschritten haben, können die dann immer noch verkauft werden??
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

die faq hilft fast immer

Altersgrenze auf dem TransfermarktTorhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
    D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• King Iceman
      Neuzugang
      • 30.05.2010
      • 19
      • King Iceman (Eike)
      • SV Schunter Lebenstedt
      • 74xxx
      • GC

das weiß ich ja, aber mein spieler war 31 als ich ihn zu verkauf rein gestellt hab und ist in verhandlung mit einem anderen verein und jetzt ist er ein jahr älter geworden und wollte wissen ob er immer noch wechseln kann, wo er in dem verhandlungen steckt.

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
        das weiß ich ja, aber mein spieler war 31 als ich ihn zu verkauf rein gestellt hab und ist in verhandlung mit einem anderen verein und jetzt ist er ein jahr älter geworden und wollte wissen ob er immer noch wechseln kann, wo er in dem verhandlungen steckt.
        sicher solange das angebot freigegeben ist und der verein der ihn haben will innerhalb der 7 tage nach seinem gebot verhandelt wechselt er noch....aber am einfachsten findest du es heraus ob er sich immernoch auf dem tm befindet, wenn nicht dann wird er auch nicht mehr wechseln.....denke ich mal
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          sicher solange das angebot freigegeben ist und der verein der ihn haben will innerhalb der 7 tage nach seinem gebot verhandelt wechselt er noch....aber am einfachsten findest du es heraus ob er sich immernoch auf dem tm befindet, wenn nicht dann wird er auch nicht mehr wechseln.....denke ich mal
          Ich muss dich enttäuschen! Normalerweise funktioniert die Verhandlung dann nicht mehr!

Grüße

KaBe

CLOSE

Kommentar

Lädt...