Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsche rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    falsche rechnung

    hallo

    ich habe zu meinem leitwesen heute eindeutig mehr bezahlt als ich musste sind zwar nur kleine beträge aber auf die gesammte sainson gesehn is das schon viel ... und fehler ist fehler!!!

    ich habe heute im fanshop ein paar dinge gekauft in dem fall sind es 6000 t-shirts für den einzelpreis von 13 € EK...

    das sind laut meiner rechnung 78000 glatt

    ich musste aber 78001,05 € bezahlen ... naja abzüglich dessen was mir mein assistent rausgeschlagen hat ... aber stellt euch mal ich hab den assi nicht dann müsste ich 1,05 € mehr bezahlen... das ist doof...


    ich hab das mal kopiert und stell es mal hier rein

    Info

    Der Merchandise-Manager hat einen Preisnachlass ausgehandelt.
    Du zahlst anstatt 78001.05 € nur: 67827.00 €
    Bestellung wurde aufgegeben.



    soviel dazu... bitte um antwort und ja das betrifft jeden artikel ... hab heute extra darauf geachtet weil ich mirnicht vorstellen konnte das ich bei einem runden ek am ende hinten komazahl habe...







    ???



    gruß John Doe
    http://Meine Vereinszeitung der BSVer Newsletter

    #2
    wie lange geht das mysterium denn schon???

    seit heute, ner woche oder länger??


    und immer vereins- und managernamen mit angeben, sonst weiß niemand wer da hilfe braucht

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      aso lol...

      das geht schon ne woche glaube ich ... ungefair ...

      mein verein ist der

      BSV- Nickern

      manager

      John Doe

      p.s. coller zeitungsartikel den du da verfasst hast c.ronaldo
      Zuletzt geändert von John Doe; 28.07.2008, 23:47.
      http://Meine Vereinszeitung der BSVer Newsletter

      Kommentar


        #4
        ist es bei der gastronomie auch so, dass da mehr steht als gewöhnlich???

        am besten einen screenshot posten

        es könnte sich dabei um einen anzeigefehler handeln

        wenn du das nächste mal fanshopartikel einkaufst und gleich beim ersten einkauf da ein betrag steht, welcher eig falsch ist, dann drück ma f5 + strg um die cookies zu löschen, sollte es dann immer noch beim nächsten artikel auftreten, dass mehr steht als gewöhnlich, log dich aus und neu ein

        sollte es dann immer noch da sein, ist es wohl ein anzeigefehler

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ja das ist auch in der gastro der fall... und das mit den cookies habsch auch schon gemacht aber bleibt so ... nur das es ab und zu nur 65 cent oder 45 cent mehr sind ... aber das auf jeden artikel mehr drauf und ich kauf nun mal 12000 mützen und das mal 65 cent ...^^ sind 7800€ glatt

          nun ist meine frage... wenn es ein anzeigenfehler ist ... wieso geht dann genau der betrag von meinem konto runter???

          ich denke nicht das es ein anzeigenfehler ist sondern irgendwo en fehler im system?

          misst muss gleich off... um 1 geht do router aus... ich less mir das morgen durch ...


          p.s. geht die forumsuhr auch falsch ... siehe bericht bei mir wo unten steht wann ich den beitrag geändert habe... es ist 00:53 nicht 23:53^^
          Zuletzt geändert von John Doe; 28.07.2008, 23:54.
          http://Meine Vereinszeitung der BSVer Newsletter

          Kommentar

          Lädt...
          X