Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Spieltag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Spieltag

    Hey,
    Ich habe da mal ne frage.Ich bin seit heute hier und wollte mal wissen wann ich dann mein erstes Ligaspiel mache...
    LG Marcel
    Meine Vereinszeitung

    #2
    in den nächsten 2 - 3 tagen wirst du einer liga zu geteilt und dann musst du nochmal 3 tage warten, bis du dein erstes ligaspiel absolvieren kannst

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Und wann kann ich erstes ma Spieler verkaufen??
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        wenn du deine erste saison abgeschlossen hast

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          aso Danke für die schnelle Hilfe
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            bei weiteren fragen einfach hier suchen


            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite


            oder hier vorbei gucken


            http://1fccronaldo.de.tl/Tipps-und-T...b22dd9b263a2e6

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X