Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium ( Credit ) - Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium ( Credit ) - Turnier

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob mir des mal einer erklären kann wie ich jetzt ein premium Turnier mach.

    Ich hab für 50 Credits ein 32es premiumTurnier gebucht.

    Blos wie geht des ?

    Ich geh auf Turnier, dann auf eigenes Turnier und was fülle ich alles aus und wie geht des ?

    Würd mich freuen wenn mir einer helfen kann!

    Liebe Grüße,
    DeFreSh

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob mir des mal einer erklären kann wie ich jetzt ein premium Turnier mach.

    Ich hab für 50 Credits ein 32es premiumTurnier gebucht.

    Blos wie geht des ?

    Ich geh auf Turnier, dann auf eigenes Turnier und was fülle ich alles aus und wie geht des ?

    Würd mich freuen wenn mir einer helfen kann!

    Liebe Grüße,
    DeFreSh
    1.wenn du 50 credits für ein 32turnier gebucht hast,dann nimmst du daran teil,und kannst kein premuim turnier veranstalten,2.das kostet dann 200 credits,wenn du eins veranstalten möchtest!dann bekommst du pro teilnehmer 8 credits!
    so,und wenn du dann selber eins veranstalten willst,brauchst du nur folgendes einzugeben:
    von wann,datum eingeben!
    gebühren für die teilnehmer,wenn du welche nimmst?
    weche liga darf mitmachen?z.b KL-1.BL
    preisgelder bestimmen,die du ausgeben willst?
    eventuell auch credits gewinnen?
    aber eigentlich wird dir das auch dann angezeigt,was du machen mußt,wenn du ein turnier veranstalten willst.
    mfg
    Zuletzt geändert von Mika S; 29.07.2008, 06:16.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Und wie kann ich daran teilnehmen ?

      Können des nur die Leute die eins für 50 Credits gebucht haben ?


      Liebe Grüße

      Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

      Kommentar


        #4
        genau das versuch ich auch ganze zei rauszukriegen hab nen ähnliches problem was net geklärzt ist

        Kommentar


          #5
          also,da gibt es ja turniere die veranstaltet werden!ein mal normale turniere,sprich den modus Mix,KO und RoundRobin!dafür bezahlt du ja nix!und dann gibt es ja die premiumturniere die halt credits kosten,die erkennst du daran wenn du mal auf turnier gehst,und dort müsste dann ein Stern zusehen sein!und das sind dann premium turniere!und dann gibt es auch noch welche die haben ein Passwort geschütztes turnier!
          hoffe ich habe euch geholfen?
          mfg
          P.S aber zur zeit ist glaube ich keins da,der eins veranstaltet!oder sind schon voll?
          Zuletzt geändert von Mika S; 29.07.2008, 13:18.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Also ich habe so ein Turnier gebucht:

            Premiumturnier 32 TeilnahmeAnzahl150 Credits
            • Teilnahme an 32er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.


            Ist das ein Turnier mit 32 Teilnehmern ?
            Woher will ich wissen ob es das richtige Turnier ist, wo ich teilnehme ?

            Liebe Grüße,
            DeFreSh

            Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

            Kommentar


              #7
              Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
              Also ich habe so ein Turnier gebucht:

              Premiumturnier 32 TeilnahmeAnzahl150 Credits
              • Teilnahme an 32er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.
              Ist das ein Turnier mit 32 Teilnehmern ?
              Woher will ich wissen ob es das richtige Turnier ist, wo ich teilnehme ?

              Liebe Grüße,
              DeFreSh
              du kannst nur daran teilnehmen,wenn es eins gibt!deine credits sind ja dafür gebucht worden!
              und wenn es dann ein turnier mit 32 mannschaften geben sollte,kannst du ja daran teilnehmen,weil du ja schon gebucht hast!
              nur glaube ich,da es z.zt kein solches turnier gibt,kannst du auch nicht wissen ob es das richtige turnier ist.du mußt dich halt bei solch einem turnier erst mal anmelden!
              und wenn du dich ja irgentwann mal bei einem turnier angemeldet hast,gehst du dann mal auf turniere,scrollst mal runter,und dann kannst du es ja sehen,wo du dich dann angemeldet hast!
              turnier mit 32 mannschaften Ausrichten kostet 200 credits,bekommst für jeden teilnehmer 8 credits gutgeschrieben.
              turnier mit 32 mannschaften Teilnehmen kostet dich 50 credits,und da kannst du credits gewinnen,wenn es dann welche zugewinnen gibt?
              Zuletzt geändert von Mika S; 30.07.2008, 06:17.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X