Liga Verbessern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

Liga Verbessern

mir ist da mal eine idee durch den kopf gegangen die eigentlich gut ist.

Nämlich das alle liegen zeitgleich stattfinden als mal ein beispiel meine Saison geht vom 29.5 - 4.7 hoffe ihr wiest was ich meine.

Vorteile
    man könnte ein Turnier einfügen für die Meisters der ersten Liga.
    man hätte die möglichkeit mal mit einem freund in die Liga zu kommen.
    spieler wechseln immer in der pause weiterer vorteil beider seiten.
    spiel wird dadurch realistischer und in meinen augen besser.
    sommerpause und Winterpause könnten ein bisschen länger werden
    (nur nee idee)

nachteile fahlen wir keine ein

p.s ich meine natürlich nicht das man jetzt wenn einer eine liga fertig hat nen halben monat warten muss bis zum ersten das die saison beginnt sondern immer langsamer drauf zu arbeiten.

also das alle ligen am gleichen tag beginnen und am gleichen tag enden.

jetzt zereißt mich in der Luft mit euren kritik punkten.
    21
    Finde ich gut!
    66,67%
    14
    Brauch ich nicht!
    33,33%
    7
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

ich bin dafür
    alles ist gut
    also man sollte aber wie schon gesagt nicht ein monat warten müssen bis alle die ligen beendet haben sondern immer 2 Tage den abstand zu den anderen ligen kürzen damit dann bald alle ligen zeitgleich spielen

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von JoNNi
      Find ich net nötig es ist im realn Fußball ja auch so das andere Ligen kürzer oder länger spielen
      in deutschland sind die erste und zweite liga zeitgleich rede ja nicht davon alle liegen zeitgleich zu machen das ist ja nicht möglich weil in der KL weniger Teams sind wie in der Regio meine aber das die ab der Regionalliga bis 1.Liga einheitlich sind weil da sind es 18 teams und in allen drei ligen.

Kommentar

• matthias1994
        Jungtalent
        • 11.06.2010
        • 314
        • matthias1994
        • TV Jahn Hiesfeld
        • 75.800

ich denke, dass das nich machbar is, und ich mein das gabs auch schonmal, vormallen is es nich machbar, weil wenn jetz ein verein gerade einen spieltag gemacht hat und jetz die liga einheitlich gemacht werden soll, ein anderer verein aber gerade mit der saison fertig ist, muss ein verein über nen monat warten, bis er wieder ne liga hat, also weniger einnahmen, und viele sind unzufrieden.
        sigpic

Kommentar

• scrkd
          Rot gesperrt
          • 14.02.2010
          • 0
          • x_Eddy_x
          • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

immer doch... klar dafür aber ob die das machen ... ging mir auch mal durch den kopf

Kommentar

• daman2
            Hoffnungsträger
            • 23.05.2009
            • 222
            • daman2
            • TSV Alemannia Aachen 1900
            • Groß

Jo, finds auch ne gute idee, dadurch kommt man auch mal öfter mit verschiedenen Mannschaften in eine Liga Das Problem ist nur, dass untere Ligen weniger spieltage haben also obere, also wenn man von der OL in die RL aufsteigt müsste man länger warten...

Kommentar

• graeberto
              Rot gesperrt
              • 03.05.2010
              • 252
              • graeberto
              • SG Wixhausen 2010 [FBF]

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
              Jo, finds auch ne gute idee, dadurch kommt man auch mal öfter mit verschiedenen Mannschaften in eine Liga Das Problem ist nur, dass untere Ligen weniger spieltage haben also obere, also wenn man von der OL in die RL aufsteigt müsste man länger warten...
              Das ist wahrscheinlich auch einer der entscheidenen Faktoren warum dies nicht durchgefuehrt werden kann oder soll...
              Ansonsten finde ich diese Idee ebenfalls sehr gut.

Kommentar

• JoNNi

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                in deutschland sind die erste und zweite liga zeitgleich rede ja nicht davon alle liegen zeitgleich zu machen das ist ja nicht möglich weil in der KL weniger Teams sind wie in der Regio meine aber das die ab der Regionalliga bis 1.Liga einheitlich sind weil da sind es 18 teams und in allen drei ligen.
                ok so sieht das dann auch andes aus dafür

Kommentar

• dinslakener
                  Hoffnungsträger
                  • 08.07.2009
                  • 200
                  • dinslakener
                  • 1.FC Dinslaken04

Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                  Das ist wahrscheinlich auch einer der entscheidenen Faktoren warum dies nicht durchgefuehrt werden kann oder soll...
                  Ansonsten finde ich diese Idee ebenfalls sehr gut.
                  die einzige möglichkeit wäre da wohl die unteren ligen auch aufzustocke, aber das wird man nich machen wollen, da sonst wohl viele neueinsteiger wegen der langen saison direkt keine lust mehr haben und weil es einfach viel zu kompliziert wäre, alle ligen gleichstark zu machen
                  sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Ich finde das ganz gut, aber hier sind doch schon einige Kritikpunkte:
                    - Es gibt nicht eine gerade Anzahl an Spielern bei Fcup, d.h. Eine Liga hat 18 Spieler, die andere bekommt diese dann aber nicht voll weil nur 17 Spieler übrig bleiben.
                    - Bei der Anmeldung müsste man 1-2 Monate warten bis man in eine Liga zugeteilt wird.

Und noch eine kleine persöhnliche Kritik an dich, die nicht böse gemeint ist: Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Lies dir den Text noch einmal durch bevor du diesen abschickst.

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Ganz eindeutig dagegen!

Stell dir mal vor, jede Liga beginnt z.B. am 1. eines Monats. Jetzt kommt an Neukunde zufällig am 2. August dazu und richtet einen Account ein. Glaubst du ernsthaft, dass der bis zum 1. September wartet, bis er endlich mitspielen kann? Ganz bestimmt nicht. er würde sich eine andere Plattform suchen, bei der er zeitnah mitspielen darf.

Nein, es würden massenhaft tote Accounts entstehen und Kunden bzw. Mitspieler verloren, die nach 3-5 Tagen Wartezeit gerne eingestiegen wären.

Die versetzten Anfangsdaten sind eine sehr, sehr gute Idee, genau wie die Tatsache, dass die Ligen unterschiedliche Teilnehmerzahlen haben, weil dadurch erreicht wird, dass nicht immer nur diejenigen sich miteinander vergleichen, die am gleichen Datum begonnen haben.

Olleicke

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                        Führungsspieler
                        • 27.02.2010
                        • 1434
                        • Patrick
                        • Chicago Bulls 1966
                        • 63.050

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Ganz eindeutig dagegen!

Stell dir mal vor, jede Liga beginnt z.B. am 1. eines Monats. Jetzt kommt an Neukunde zufällig am 2. August dazu und richtet einen Account ein. Glaubst du ernsthaft, dass der bis zum 1. September wartet, bis er endlich mitspielen kann? Ganz bestimmt nicht. er würde sich eine andere Plattform suchen, bei der er zeitnah mitspielen darf.

Nein, es würden massenhaft tote Accounts entstehen und Kunden bzw. Mitspieler verloren, die nach 3-5 Tagen Wartezeit gerne eingestiegen wären.

Die versetzten Anfangsdaten sind eine sehr, sehr gute Idee, genau wie die Tatsache, dass die Ligen unterschiedliche Teilnehmerzahlen haben, weil dadurch erreicht wird, dass nicht immer nur diejenigen sich miteinander vergleichen, die am gleichen Datum begonnen haben.

Olleicke
                        Dem schleiße ich mir an Olleicke

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Smeagoll
                          Jungtalent
                          • 20.05.2009
                          • 342
                          • Smeagoll
                          • FC Blau-Weiß Winner

Ligazuteilung besser durchmischen!

Hallo!
                          Ich finde es echt nervig, dass die Ligen so schlecht durchgemischt sind. Man kommt quasi nach Saisonende wieder in die selbe Liga, mit max 2-3 neuen Manschaften! Zumindest ist es so in der 1. Liga, und dann ist irgendwann kaum noch Spielspaß da, wenn man immer die gleichen Gegner hat!
                          Mein Vorschlag: Anstatt dass man gleich einer "neuen" Liga zugeteilt wird, sollte besser durchgemischt werden! Man muss ja nicht gleich sofort wieder neu eingeteilt werden, lieber warte ich dann 2 Tage länger bis andere Ligen fertig werden, hab aber komplett neue Gegner!

Was haltet ihr davon?

MfG
                          Smeagoll

Kommentar

• -Özil-
                            Jungtalent
                            • 10.09.2010
                            • 352
                            • Cayan-Yoslun
                            • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Also ich warte nicht lieber 2 Tage länger um gegen andere Gegner zu spielen !

Fazit: Dagegen

Sig. von mir!
                            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Lolli
                              Jungtalent
                              • 24.12.2009
                              • 451
                              • DgsForever
                              • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                              Hallo!
                              Ich finde es echt nervig, dass die Ligen so schlecht durchgemischt sind. Man kommt quasi nach Saisonende wieder in die selbe Liga, mit max 2-3 neuen Manschaften! Zumindest ist es so in der 1. Liga, und dann ist irgendwann kaum noch Spielspaß da, wenn man immer die gleichen Gegner hat!
                              Mein Vorschlag: Anstatt dass man gleich einer "neuen" Liga zugeteilt wird, sollte besser durchgemischt werden! Man muss ja nicht gleich sofort wieder neu eingeteilt werden, lieber warte ich dann 2 Tage länger bis andere Ligen fertig werden, hab aber komplett neue Gegner!

Was haltet ihr davon?

MfG
                              Smeagoll
                              ich wäre schon dafür,weil es dann echt nach einer zeit langweilig wird und man den sap ßam spiel verliert
                              daher kann man auch mal 2 tage länger auf eine neue liga warten
                              DAFÜR

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                Hoffnungsträger
                                • 04.09.2009
                                • 102
                                • Robe "El Loco"
                                • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

also noch hatte ich nicht das Problemdamit, weil für mich erst morgen die erste Saison beginnt, aber da ich schon von vielen Erstligisten dieses Problem kenne,bin ich klar dafür,logisch man muss doch dafür sein,schließlich soll der Spaßfaktor ja wieder oder dadurch erhöht werden, wie kann man denn da bitte dagegen sein !!! :ugly:

Kommentar

• Lolli
                                  Jungtalent
                                  • 24.12.2009
                                  • 451
                                  • DgsForever

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  also noch hatte ich nicht das Problemdamit, weil für mich erst morgen die erste Saison beginnt, aber da ich schon von vielen Erstligisten dieses Problem kenne,bin ich klar dafür,logisch man muss doch dafür sein,schließlich soll der Spaßfaktor ja wieder oder dadurch erhöht werden, wie kann man denn da bitte dagegen sein !!! :ugly:
                                  bei mir beginnt auch erst heute die saison
                                  das problemm wird uns aba auch schon früher betreffen,aba halt bloß noch nicht so extrem

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.09.2009
                                    • 102
                                    • Robe "El Loco"

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                    bei mir beginnt auch erst heute die saison
                                    das problemm wird uns aba auch schon früher betreffen,aba halt bloß noch nicht so extrem

okay beimir ist es aber erste Saison Liga 1 :ugly::p

Kommentar

• Goalinho
                                      Game-*****
                                      • 03.12.2009
                                      • 312
                                      • Goalinho
                                      • EFC Ostfrisia Emden
                                      • 77.800

Ligazuteilung

Bin auch eindeutig dafür!!! Und der Spielspass bleibt besser erhalten!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                        Führungsspieler
                                        • 15.10.2009
                                        • 1094
                                        • Manchester United FC
                                        • 77.800

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                                        Hallo!

Was haltet ihr davon?

MfG
                                        Smeagoll
                                        man müsste länger warten und das ist würde warscheinlich zu inaktiivität füren es ist so wie es ist zwar nicht perfekt aber es reicht

fazit: daegen

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.09.2009
                                          • 102
                                          • Robe "El Loco"

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                          man müsste länger warten und das ist würde warscheinlich zu inaktiivität füren es ist so wie es ist zwar nicht perfekt aber es reicht

fazit: daegen
                                          ich denke das eher nicht !!! denn es geht ja primär um die " Beletage" (1.Liga) hier !!!

1. Reden wir hier nur von 1 bis 2 Tagen

2. Ich denke viele hören eher auf, weil sie zum x-ten male mit 15 weiteren Mannschaften wieder zusammen in einer Liga spielen !!! Wo ist da die Abwechslung ? Wo ist da der Reiz ?

Kommentar

• Lolli
                                            Jungtalent
                                            • 24.12.2009
                                            • 451
                                            • DgsForever

okay beimir ist es aber erste Saison Liga 1 :ugly::p
                                            na dann

ich denke das eher nicht !!! denn es geht ja primär um die " Beletage" (1.Liga) hier !!!

1. Reden wir hier nur von 1 bis 2 Tagen

2. Ich denke viele hören eher auf, weil sie zum x-ten male mit 15 weiteren Mannschaften wieder zusammen in einer Liga spielen !!! Wo ist da die Abwechslung ? Wo ist da der Reiz ?
                                            1.Mann kann dadurch auch etwas länger transfers tätgen

2.Das is auch de rGrund warum jetzt viele bekannte user neu angefangen haben

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                              ich denke, dass das nich machbar is, und ich mein das gabs auch schonmal, vormallen is es nich machbar, weil wenn jetz ein verein gerade einen spieltag gemacht hat und jetz die liga einheitlich gemacht werden soll, ein anderer verein aber gerade mit der saison fertig ist, muss ein verein über nen monat warten, bis er wieder ne liga hat, also weniger einnahmen, und viele sind unzufrieden.
                                              so ist es, zudem mittlerweile schon eine bessere Mischung der Staffeln vorhanden ist

Kommentar

Lädt...