Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ws eines spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ws eines spielers

    ein button für wertschätzung eines spielers wäre echt super dann muss man nicht immer so lange warten bis man eine antwort bekommt..
    ja ich weis man kann auch transfermarkt kucken aber da ist es meistens unterschiedlich
    22
    ja
    22,73%
    5
    nein
    50,00%
    11
    unnötig kannst auf dem TM nachschauen
    22,73%
    5
    unnötig kannst im forum nachschauen
    4,55%
    1


    #2
    Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
    ein button für wertschätzung eines spielers wäre echt super dann muss man nicht immer so lange warten bis man eine antwort bekommt..
    ja ich weis man kann auch transfermarkt kucken aber da ist es meistens unterschiedlich

    Selbst damit ist es unterschiedlich.
    Und mit nem Button gehts schnellern ?

    Da es für mich totaler blödsinn ist, bin ich auch total dagegen.

    Kommentar


      #3
      bis man ein thema erstellt und auf eine antwort nachschaut kann man lieber mit einem klick die preise sehen ist doch besser...

      Kommentar


        #4
        Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
        bis man ein thema erstellt und auf eine antwort nachschaut kann man lieber mit einem klick die preise sehen ist doch besser...

        Finde ich nicht, man sollte auch etwas geduld haben.
        Dazu ist eben das Forum bzw der TM-Breich hier um sich sowas sagen zu lassen.

        Ich finde das ist nichtmal Diskussionswürdig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
          bis man ein thema erstellt und auf eine antwort nachschaut kann man lieber mit einem klick die preise sehen ist doch besser...
          Was man nicht alles für seine Mannschaft tun muss

          Trotzdem nach welcher Formel soll dieser "button" rechnen !!! Und ich glaub für jeden ist ein spieler immer anders wert als er in wirklichkeit ist !!


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            anfrage bestimmt den preis..

            butten ist unmöglich, da es garkeine vertraulichen richtpreise gibt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich denke , dass das unwichtig ist, da man ja auch sagen kann das er immer geholfen hat und soo..
              aber er hatte gar nichts gebracht ---
              Das is nur überflüssiger quatsch!

              Hier klicken:

              Kommentar


                #8
                finde es gleichzeitig eine gute idee aber ist auch nicht notwendig da du im forum wie schon erwähnt nachfragen kannst (im TM)

                aber wäre trotzdem dafür

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                  Finde ich nicht, man sollte auch etwas geduld haben.
                  Dazu ist eben das Forum bzw der TM-Breich hier um sich sowas sagen zu lassen.

                  Ich finde das ist nichtmal Diskussionswürdig.

                  ok..
                  ärgert euch später nicht wenn ihr keine antwort kriegt omg..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                    ok..
                    ärgert euch später nicht wenn ihr keine antwort kriegt omg..


                    Irgendwie erfährt man es immer

                    Kommentar


                      #11
                      genau und außerdem schwankt der preis ja! Manche müssen ihn schnell verkaufen also billig und manche zahlen mehr Geld weil ihre Sommerpause z.B. am nächsten tag vorbei ist und sie ihn unbedingt jetz brauchen.

                      Den genauen Wert wirst nie sagen können
                      FCB

                      Kommentar


                        #12
                        Man schaut sich einfach die Gebote auf ähnliche Spieler an, dann hat man die beste Wertschätzung.

                        Kommentar


                          #13
                          außerdem sagen die offiziellen immer wieder, dass der preis sich immer aus angebot und nachfrage ergibt, also wird niemand von denen dafür sein, auf einmal einen festen wert für spieler zu definieren
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Tendenz ist klar!

                            CLOSE

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                              ein button für wertschätzung eines spielers wäre echt super dann muss man nicht immer so lange warten bis man eine antwort bekommt..
                              ja ich weis man kann auch transfermarkt kucken aber da ist es meistens unterschiedlich
                              Noch eine kleine Anmerkung meinerseits:
                              Um einen solchen Button mal eben einzuführen, müssten die Preise konstant sein, das sind sie aber nicht. Nachfrage und Angebot bestimmen den Preis, daher schwanken die Werte und ein solcher Button müsste mit einem Unterprogramm versehen werden, welches selbstständig die Werte ähnlicher Spieler vergleicht. Du siehst also der Aufwand wäre immens hoch.
                              Daher bleiben wir doch lieber bei der alt-hergebrachten Methode
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X