Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unübersichtlicher Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unübersichtlicher Transfermarkt

    Hi erstmal!
    Mein Anliegen betrifft den Transfermarkt als solchen wie er mir angezeigt wird.
    Wenn ich nach nem Spielertyp gesucht habe zeigt er mir alle Spieler an,die dieses Alter,diese Position und diese Stärke haben und derzeit angeboten werden.

    Abhängig von der Liga in der man ist,kann man aber nur auf einen Bruchteil der Spieler ein Angebot abgeben und sich da durchzublättern um einen passenden Kandidaten zu finden ist gelinde gesagt nervig.

    Hier nun meine Vorschläge:
    Als erste Option bietet es sich an nur die Spieler anzeigen zu lassen,auf die man ein Gebot abgeben kann,entweder direkt als Vorauswahl oder als Suchkriterium (beispielsweise Suche in Landesliga oder so)
    Eine andere Möglichkeit wäre es neben dem Heimatverein auch die Ligastufe anzuzeigen und eventuell die Liste nach dieser sortieren zu können.

    #2
    laut deiner überschrift ist der vorschlag: unübersichtlicher transfermarkt

    an sich eine gute idee, mir persönlich egal, weil ich das problem nicht habe

    zudem SuFu benutzen, da andere den gleichen vorschlag auch schon hatten


    http://forum.fussballcup.de/showthre...=transfermarkt

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Naja es ist ja mehr als ein Vorschlag und der Kritikpunkt dabei ist der unübersichtliche Transfermarkt.

      Ich glaub für die Suchfunktion bin ich zu blöd,den Thread hatte ich damit nicht gefunden (hatte extra geguckt,weil ich vermutet hatte,daß sich schon jemand mit dem Thema beschäftigt hat,aber nichts gefunden,bzw.lauter Threads gefunden,die nichts in der Richtung beinhalteten)

      Kommentar

      Lädt...
      X