Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselfehler während des Live- Spiels.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselfehler während des Live- Spiels.

    Habe mir gerade das Live-Spiel der 2.Bundesliga/10.Staffel meiner Mannschaft (SV Werder Leipzig) anschauen dürfen. Nachdem ich bereits nach knapp 40 Minuten mit 0:4 hinten lag, dachte ich mir, ich wechsle mal... Natürlich ging das erst nicht. Nach mehrfachem "Seite- Neu-Laden" hatte es dann endlich geklappt. Nur nicht so, wie ich das wollte!!! Ein Auswechselspieler wurde gleich zweimal eingewechselt (siehe unten), was zur Folge hatte, dass aber trotzdem beide "Auswechsler" draußen waren. Ich habe quasi mit 10 Mann weitergespielt. Nicht, dass ich das Spiel noch gedreht hätte (ich habe übrigens noch mit 0:8 verloren), aber wieso passieren immer wieder mal solche Sachen? Da wundert es mich kaum, dass solche Sinnlos- Ergebnisse, wie ein 0:8 rauskommen!!

    MfG Kai0411 /SV Werder Leipzig
    • 56
      Uhlich kommt für Cott.
    • 50
      Uhlich kommt für Schwake.
    Zuletzt geändert von kai0411; 28.07.2008, 17:29.

    #2
    Zitat von kai0411 Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade das Live-Spiel der 2.Bundesliga/10.Staffel meiner Mannschaft (SV Werder Leipzig) anschauen dürfen. Nachdem ich bereits nach knapp 40 Minuten mit 0:4 hinten lag, dachte ich mir, ich wechsle mal... Natürlich ging das erst nicht. Nach mehrfachem "Seite- Neu-Laden" hatte es dann endlich geklappt. Nur nicht so, wie ich das wollte!!! Ein Auswechselspieler wurde gleich zweimal eingewechselt (siehe unten), was zur Folge hatte, dass aber trotzdem beide "Auswechsler" draußen waren. Ich habe quasi mit 10 Mann weitergespielt. Nicht, dass ich das Spiel noch gedreht hätte (ich habe übrigens noch mit 0:8 verloren), aber wieso passieren immer wieder mal solche Sachen? Da wundert es mich kaum, dass solche Sinnlos- Ergebnisse, wie ein 0:8 rauskommen!!

    MfG Kai0411 /SV Werder Leipzig
    • 56
      Uhlich kommt für Cott.
    • 50
      Uhlich kommt für Schwake.
    und was möchtest du jetzt ?

    öhm... also so wie ich das sehe, ist es "einfach" nur ein Fehler, dadurch, dass du immer wieder auf aktualisieren (Seite neu laden) gedrückt hast...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Sehr lustig :-) Das wäre ja auch das Naheliegenste und Einfachste. Ich bin jetzt in meiner 13. Saison und weiß mittlerweile schon, wie ich in welcher Situation was bewegen bzw. kleinere Fehler beheben kann...normalerweise! Nur war's heute offensichtlich nicht mein Fehler!!!!

      Habe die Sache etwas dramatischer dargestellt, als sie war! Ich habe normal wechseln wollen und anfangs hat sich beim Anklicken des Auszuwechselnden nix getan (er ist nicht rot aufgeleuchtet). Also bin ich naturgemäß wieder auf "Liveticker" gegangen, damit sich die Seite ganz normal wieder von neuem lädt. Nun funktionierte das auch mit dem Markieren, aber er hatte nicht gewechselt. Und ja, ich habe (wie immer) gewartet, ob sich was tut. Hat es aber nicht. Das Spiel lief weiter! Also nochmal das gleiche Prozedere: "Live-Ticker" - Neuladen...Nun hat's mit dem Wechsel geklappt. Siehe unten (oben) 50.Minute usw.(das war übrigens OM für OM)... Als ich nun darauf einen weiteren Wechsel vollziehen wollte (ST für ST) ging alles ganz schnell: Der unten ausgewechselte Cott (LM) erschien aufeinmal grau unterlegt auf der Auswechselbank und das wars. Im Ticker erschien dann die bekannte Nachricht (56 Min.).

      Nix meine Schuld! Auf deine Frage, was ich denn jetzt so möchte: Eine Auf- / Erklärung dafür!! Habe immerhin gegen eine Mannnschaft aus dem Tabellen- Mittelfeld mit 0:8 verloren!
      Zuletzt geändert von kai0411; 28.07.2008, 19:09.

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid, dass ich nicht wusste, dass du schon deine 13. Saison hast.. steht ja nicht im Forum Profil

        Zu deinem, nun deutlicher geschilderten Problem, kann dir wohl nur ein GO weiterhelfen.. Problem halt nur, dass das Spiel a) schon vorbei ist und b) kein Screen gemacht wurde oder ? Vermute mal eher nicht, da ich auch nciht von jeder Situation im Spiel ein Screen mache

        werde das mal an einen GO weiterleiten .. So lange heißt es bitte warten ..
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank!!!

          I wait!

          Kommentar


            #6
            Haben die Sache per PN geklärt. Anzeigefehler. Kein BUG

            Kommentar


              #7
              gracias!

              Kommentar

              Lädt...
              X