gegner in unterzahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gaxar
    Neuzugang
    • 06.06.2010
    • 6
    • gaxar
    • spartak dresden F.I.F.A.

gegner in unterzahl

ich denke wenn ein gegner nur zu 10. antritt wird das spiel überhaupt nicht angepfiffen .
    heute war gegner nur zu 10 und es wurde gespielt
    komisch

gruß gaxar
    vk wer tw ab stärke 400 aufwärts wenn ja bitte melden
  • TSchaaf
    Hoffnungsträger
    • 08.03.2010
    • 111
    • TSchaaf
    • SV 1899 Bremen

wenn weniger als 7 auf dem Platz sind wird nicht angepfiffen

Kommentar

• Bowl*
      Neuzugang
      • 30.05.2010
      • 22
      • Bowl*
      • FC Landshut-West 11

Wie im echten Fußball halt auch: 7 Spieler sind die Mindestanzahl die man haben muss

Mal ne theoretische Frage:
      Wird ein Spiel eigentlich abgebrochen und 3:0 gewertet, wenn die eine Mannschaft soviel Rote Karten hat, dass sie nur noch 6 Spieler hat - also wie in echt?

Kommentar

• drkostenlos
        Bankdrücker
        • 27.01.2010
        • 94
        • DrKostenlos
        • SC Conca

ich hab mal gelesen das eine manschaft bei zuvielen roten karten, auch noch mit 6 mann weiter spielen kann ... aber der spielfüherer der dezimierten manschaft kann den schiedsrichter darum bitten das spiel abzubrechen ... aber keine ahnung wo ich das mal aufgeschnappt hab

aber eigentlich wird immer abgebrochen sobald eine manschaft keine 7 spieler mehr auf dem platz hat ...

Kommentar

• Bowl*
          Neuzugang
          • 30.05.2010
          • 22
          • Bowl*
          • FC Landshut-West 11

In echt ists meines Wissens so, dass dann ein Spiel automatisch abgebrochen wird (Ganz sicher weiß ichs aber auch nicht)...
          War mehr die Frage wies denn hier ist? Ok die 5 Roten Karten sollten dann doch ned so leicht zu schaffen sein, aber wenn man mal gegen jemand der nur 9 Spieler hat spielen sollte 5 oder 6 zu null führt und der dann 3 Platzverweise kriegt während dem Spiel - muss man sich dann auf nen Herzinfarkt gefasst machen, dass auf einmal nur 3 zu 0 gewertet wird?

Kommentar

• pinkie53
            Jungtalent
            • 08.12.2009
            • 410
            • pinkie53
            • 1.FC Füssehoch
            • reicht
            • R.o.F.- RIP

Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
            In echt ists meines Wissens so, dass dann ein Spiel automatisch abgebrochen wird (Ganz sicher weiß ichs aber auch nicht)...
            War mehr die Frage wies denn hier ist? Ok die 5 Roten Karten sollten dann doch ned so leicht zu schaffen sein, aber wenn man mal gegen jemand der nur 9 Spieler hat spielen sollte 5 oder 6 zu null führt und der dann 3 Platzverweise kriegt während dem Spiel - muss man sich dann auf nen Herzinfarkt gefasst machen, dass auf einmal nur 3 zu 0 gewertet wird?
            Jawoll so isses. Wenn während des Spiels durch rote Karten weniger als sieben Spieler auf dem Platz sind, wird das Spiel abgebrochen und, egal wie es stand, 3:0 für den Gegner gewertet
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
              • 77.800

Frage ist geklärt!

CLOSE