wenn de alles verkauft hast kannst den preis bissl nach oben machen das stimmt, aber wenn de nich alles verkauft hast is das totaler quatsch den preis wieder runter zu nehmen ! musst warten irgendwann "gewöhnen" sich die Fans an die preise !
Hay ich habe mal dan noch ne frage bei mir Verkauft sich alles immer um Die Hälfte also wen ich Zum Beispiel 800 getränke habe und davon verkauft sich fast immer 400 und manschmal mehr ist der preis dan so gut oder muss eigendlich alles verkauft werden
Team:1. FC Union Berlin II Manager :BlurayXlice Liga:2.Bundesliga
Hay ich habe mal dan noch ne frage bei mir Verkauft sich alles immer um Die Hälfte also wen ich Zum Beispiel 800 getränke habe und davon verkauft sich fast immer 400 und manschmal mehr ist der preis dan so gut oder muss eigendlich alles verkauft werden
eigenntlich muss fast alles verkauft werden
(mein Tipp)
bei jeden artikel im fanshop kannste locker 40% draufhauen
einkaufspreis + 40% = verkaufspreis
bei manchen geht auch mehr, dass musste dann aber selber raus finden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar