Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Idee FS

    hat mich ein ein anderer thread draufgebracht.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=208134

    jedes mal bekommt man von Kreisligisten FS anfragen oder BZL
    und das nervt,brauche ich vielen hier warscheinlich nicht sagen dennoch würde mir da was einfallen

    wie wäre es wenn man wie bei denn Narichten eine Ignora Liste erstellt das der dann keine FS mehr an dich schicken kann weil mal im ernst viele haben FS Serien und suchen nichts oder andere geben dies dann im Forum bekannt
    und trotz ich im Profil Reingeschrieben habe keine FS anfragen oder Einladungen schicken irgendwelche Leute mir immer wieder Einladungen

    was haltet ihr davon

    #2
    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    hat mich ein ein anderer thread draufgebracht.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=208134

    jedes mal bekommt man von Kreisligisten FS anfragen oder BZL
    und das nervt,brauche ich vielen hier warscheinlich nicht sagen dennoch würde mir da was einfallen

    wie wäre es wenn man wie bei denn Narichten eine Ignora Liste erstellt das der dann keine FS mehr an dich schicken kann weil mal im ernst viele haben FS Serien und suchen nichts oder andere geben dies dann im Forum bekannt
    und trotz ich im Profil Reingeschrieben habe keine FS anfragen oder Einladungen schicken irgendwelche Leute mir immer wieder Einladungen

    was haltet ihr davon
    Könnt ihr uns nicht verstehen?Wir sind doch noch in der Aufbauphase.
    Ihr habt doch auch mal alle klein Angefangen.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Könnt ihr uns nicht verstehen?Wir sind doch noch in der Aufbauphase.
      Ihr habt doch auch mal alle klein Angefangen.
      dafür gibt es ja das Forum,
      verstehe es schon aber selbst ich damals habe keinen angeschrieben oder eine Einladung geschickt wenn da stand das man es bitte lassen sollte.

      bekomme täglich 4 FS einladungen von kleinen obwohl ganz groß da steht

      BITTE Schickt mir keine FS einladungen mache Serien und bin voll ausgebucht, jeden monat siehe Profil ganz unten.
      sorry.

      Jede FS einladung wird kommentarlos gelöscht jede anfrage auch und der Verein wird auf die Ignorerliste gesetzt,
      wenn ich mal einen neuen FS partner suchen sollte dann gebe ich dies im forum bekannt.

      also nicht gegen kleine aber wenn man voll ist ist man voll da können so viel Einladungen kommen wie man will
      Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 17.06.2010, 15:26.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        dafür gibt es ja das Forum,
        verstehe es schon aber selbst ich damals habe keinen angeschrieben oder eine Einladung geschickt wenn da stand das man es bitte lassen sollte.

        bekomme täglich 4 FS einladungen von kleinen obwohl ganz groß da steht

        BITTE Schickt mir keine FS einladungen mache Serien und bin voll ausgebucht, jeden monat siehe Profil ganz unten.
        sorry.

        Jede FS einladung wird kommentarlos gelöscht jede anfrage auch und der Verein wird auf die Ignorerliste gesetzt,
        wenn ich mal einen neuen FS partner suchen sollte dann gebe ich dies im forum bekannt.

        also nicht gegen kleine aber wenn man voll ist ist man voll da können so viel Einladungen kommen wie man will
        Ist ja verständlich. Ich frage grundsätzlich auch nur an wenn es nicht anders da steht.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          hat mich ein ein anderer thread draufgebracht.
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=208134

          jedes mal bekommt man von Kreisligisten FS anfragen oder BZL
          und das nervt,brauche ich vielen hier warscheinlich nicht sagen dennoch würde mir da was einfallen

          wie wäre es wenn man wie bei denn Narichten eine Ignora Liste erstellt das der dann keine FS mehr an dich schicken kann weil mal im ernst viele haben FS Serien und suchen nichts oder andere geben dies dann im Forum bekannt
          und trotz ich im Profil Reingeschrieben habe keine FS anfragen oder Einladungen schicken irgendwelche Leute mir immer wieder Einladungen

          was haltet ihr davon

          Die Idee ist echt super. Bei mir im Profil steht´s und trotzdem kommen manchmal pro Tag 3-9 Anfragen.

          @ Christian: Ich kann Euch ebenfalls verstehen und in der Zeit in der ich noch keine festen Serien hatte, habe ich GRUNDSÄTZLICH im Forum nachgeschaut wer dort geschrieben hat und dort haben "Anfänger" IMMER einen Termin ausgemacht bekommen.

          Es kommt auch jetzt immer mal wieder vor, dass einer abspringt oder ein Termin mal frei wird.
          Dafür habe ich 2-4 Namen auf einer Liste, die dann mal eingeladen werden und zwar von Teams die echt höflich angefragt haben.

          Aber dieses, so schätze ich Dich nicht ein, "Ey -lad´ma ein brauch Kohle" und solche Sachen, da kriege ich echt Hals bei und diese Teams werden auf die Ingnorierliste gesetzt.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Die Idee ist echt super. Bei mir im Profil steht´s und trotzdem kommen manchmal pro Tag 3-9 Anfragen.

            @ Christian: Ich kann Euch ebenfalls verstehen und in der Zeit in der ich noch keine festen Serien hatte, habe ich GRUNDSÄTZLICH im Forum nachgeschaut wer dort geschrieben hat und dort haben "Anfänger" IMMER einen Termin ausgemacht bekommen.

            Es kommt auch jetzt immer mal wieder vor, dass einer abspringt oder ein Termin mal frei wird.
            Dafür habe ich 2-4 Namen auf einer Liste, die dann mal eingeladen werden und zwar von Teams die echt höflich angefragt haben.

            Aber dieses, so schätze ich Dich nicht ein, "Ey -lad´ma ein brauch Kohle" und solche Sachen, da kriege ich echt Hals bei und diese Teams werden auf die Ingnorierliste gesetzt.
            Gut, ich find auch es nervt ein wenig. Aber man kann die kleinen nicht verstehen. Haben wir nicht mal alle klein angefangen. Und wenn euch solche Mails stören, dann setzt sie halt auf die normale Ignoreliste.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Könnt ihr uns nicht verstehen?Wir sind doch noch in der Aufbauphase.
              Ihr habt doch auch mal alle klein Angefangen.
              ya Ok aber wieso laden dann solche kreisligisten solche hohe vereine ein wenn kreisligisten nicht mal 10.800 kapizität haben .. bringt euch ja auch nicht viel oder
              und wenn dort halt steht bitte keine mails für FS usw dann solltet ihr es auch akzeptieren und nicht ein auf schleimig tuhen

              Kommentar


                #8
                Verstehe den Streß nicht den ihr euch macht. Spiele auch BL bekomme auch jeden Tag Anfragen, nette, lustige, primitive und manchmal auch unverschämte...
                Aber mein Gott wir haben alle mal so angefangen oder nicht? Ein Igno-Knopf stellt meiner Ansicht den Grundgedanken eines Spiels dass nur dann Spaß macht wenn man miteinader kommuniziert komplett auf den Kopf!
                Wie wichtig das jedem einzelnen von uns ist zeigt doch die Tatsache, dass wir uns alle hier im Forum treffen um miteinander zu zocken und Spaß zu haben. Also statt Igno drei oder vier oder auch mal 9 Anfragen zu löschen kann doch keinen von uns überfordern oder?
                Und ich für meinen Teil habe dadurch sehr viele sehr nette Teams kennengelernt ohne die dieses Spiel nur halb so schön wär!
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  was habt ihr für ein problem mit den fs anfragen... ihr müsst sie ja nichtmal ablehnen... einfach löschen und gut ist, ist das sooo viel arbeit

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                    was habt ihr für ein problem mit den fs anfragen... ihr müsst sie ja nichtmal ablehnen... einfach löschen und gut ist, ist das sooo viel arbeit
                    eigentlich nicht aber ich glaube den anderen dasz es dann auf dauer nervt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                      eigentlich nicht aber ich glaube den anderen dasz es dann auf dauer nervt
                      schon klar dass es nervt, aber ihr solltet mal alle überlegen, wie ihr damals die leute genervt habt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                        schon klar dass es nervt, aber ihr solltet mal alle überlegen, wie ihr damals die leute genervt habt
                        naja also ich fühl mich nicht angesprochen ganz am anfang haben mich freunde immer eingeladen dann war ich in einem forum ^^ die haben mir auch geholfen .. und jetzt hier ^^

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe am anfang auch nicht angeschrieben weil das da stand bin ins forum gegangen und habe erstligisten gesucht wo eins wollten

                          aber per PN nie vielleicht einmal

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                            ich habe am anfang auch nicht angeschrieben weil das da stand bin ins forum gegangen und habe erstligisten gesucht wo eins wollten

                            aber per PN nie vielleicht einmal
                            Also ich finde leider nie einen mit 60.000 oder mehr wenn ich hier suche.
                            Deswegen versuch ich Ingame eigentlich höfflich zu schnorren.


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              #15
                              Ich beende das ganze mal, bitte nicht hauen :ugly:

                              Der Thread mit der Idee Anfragen auf einmal zu löschen besteht noch und ich halte diese Idee für wesentlich sinnvoller...
                              Mal im Ernst, wollt ihr jeden Tag neue Teams in die Ignoreliste packen, bis ihr irgendwann alle ignoriert, bis auf eure festen Termine?
                              Ist noch mehr Arbeit als die Anfragen einfach zu löschen, daher sinnlos und daher close.
                              Ich denke meine Argumente sind nachvollziehbar

                              Close.

                              MfG
                              emtuem

                              P.S.: Wie erwähnt, wurde bereits eine sinnvollere Lösung vorgeschlagen, bei Bedarf bitte dort weiter diskutieren
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X