Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Gelöschte Vereine mit FS Termine und Absagen ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Gelöschte Vereine mit FS Termine und Absagen ..

    ..

    Es geht darum, das es Manager gibt, die einfach aufhören, weil es Ihnen bei Fcup keinen Spass mehr macht und den Acc löschen. Ok, das ist gut so.

    ABER dann sollte auch, falls man ein o mehrere FS Termine mit dem Gegner hatte, diese auch kommentarlos mit gelöscht bzw rausfallen !

    Ich stellte fest heute, das bei mir ein Serie frei geworden ist.
    Siehe Bild




    Dieser 22.8. und alle folgenden Monate von Sept-Dez am 22. sind nun frei bei mir und ich MUSS DIESE SELBER ABSAGEN !

    Sowas finde ich sehr ärgerlich, da eine Absage 47400E kostet ( *6 = 284400E ).
    Mich stört das nun, das ich diese Absagen muss und mir einen Verein suchen muss nun.
    Für Fehler Andere Spieler bzw Keine Freunde mehr am Spiel werden Andere Spieler dafür Verantwortlich gemacht ! Sowas sollte man in einen nächsten Update mit einbringen, finde ich !

    Und ich wäre erfreut, wenn ein GO mir diese 6 Termine ohne Kosten löschen kann u dieser 22. von August - Dezember wieder frei wird.


    MfF
    KTA / 1.FC Sonneberg

    PS:

    Sobald der Termin(e) frei wird, könnt Ihr gerne anfragen

    #2
    Wer sagt denn das die Termine abgesagt sind...nur weil da kein Gegener steht???Das liegt wohl daran das du gegen genau den Gegner eine Simu spilest oder gespielt hast...logg dich mal aus und wieder ein...dann müßte da wieder dein Gegener stehen



    The End

    Kommentar

    Lädt...
    X