Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee für den Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Idee für den Transfermarkt

    Hi, ich hatte mal ne idee und wollte sie euch präsentieren. ich weiß nicht, ob es diesen vorschlag schon mal gab, wenn ja sagst mit bitte.

    also ich dachte mir es wäre besser, dass es wenn man auf einen spieler geboten hat, einen button geben würde, der einen wieder zurück zu der vorherigen suche bringen würde. also dass man nich immer wieder neu suchen muss, ich find das nämlich ziemlich nervig (und jetz nich aufregen, weils nur 2 klicks sind, diese 2 klicks können ganz schön nerven, wenn man auf mehrere spieler bieten will). ich hoffe es haben alle meine idee verstanden, wenn nicht fragt ruhig nach.

    gruß matthias1994
    67
    Ja, auf jeden Fall
    56,72%
    38
    Mir egal
    22,39%
    15
    Nein, auf keinen Fall
    20,90%
    14

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    nee das bringt nix und ist sehr kompiziert ! 2 klicks heul doch net wegen 2 klicks rum !

    Kommentar


      #3
      hm bringt nix und viele verkäufer möchten keine spaßbieter(obwohl es schon viele gibt) es wird dann den spaßbieter noch leichter gemacht dieswegen dagegen

      Kommentar


        #4
        naj ich sehe das jetzt schon als gut ein klar aber spaßbieter lassen sich von denn 2 Klicks auch nicht abhalten,

        und man bittet ja manchmal auf 3 oder4 stück weil du unbedingt noch einen brauchst.

        und wenn es mal schnell gehen muss weil man noch weg muss ist das eigentlich genau das richtige

        bin dafür ist nee gute idee

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
          nee das bringt nix und ist sehr kompiziert ! 2 klicks heul doch net wegen 2 klicks rum !
          ich schreib extra ihr sollt euch darüber nich schreiben, aber der erste ders liest machts natürlich prompt
          und außerdem denk ich nich, dass das was mit spaßbietern zu tun hat

          edit: so hab nochmal ne umfrage hinzugefügt und hoffe, dass sich mal mehr leute dazu äußern
          Zuletzt geändert von matthias1994; 19.06.2010, 09:26.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich finde es unnötig, selbst wenn du auf 3 Spieler bieten möchtest dauert es nicht mehr als 30 sekunden, und die dürfte mann doch noch zeit haben oder?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              vieleicht ist es ja auch sogar sehr wichtig, das du die seite wieder neu hochladen musst, denn es kann ja auch jemand innerhalb von 30 sekunden au deinen spieler bieten, und du würdest es dann garnet mitbekommen^^
              sigpic

              Neuer Acc :-)

              Kommentar


                #8
                ich finds unnötig wegen so was wieder zu programmieren


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  einfach rechtsklick auf verhandeln =>neues tab
                  FCB

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde die Idee ganz brauchbar, also dafür. Wenn man 4 oder 5 Seiten durchforsten muß wäre es schon eine Erleichterung.

                    Um Spassbieter ein bisschen einzudämmen, müsste die Möglichkeit gegeben werden, Spiler zu markieren. Dann könnte ich zwei oder drei raussuchen und die dann in nem extra Fenster nochmal vergleichen. Dann treffe ich meine Entscheidung. Sollte der Verkäufer ablehnen, habe ich noch die anderen, die ich dann entweder selbst löschen kann, oder die verschwinden, wenn sie verkauft sind
                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Idee ganz brauchbar, also dafür. Wenn man 4 oder 5 Seiten durchforsten muß wäre es schon eine Erleichterung.

                      Um Spassbieter ein bisschen einzudämmen, müsste die Möglichkeit gegeben werden, Spiler zu markieren. Dann könnte ich zwei oder drei raussuchen und die dann in nem extra Fenster nochmal vergleichen. Dann treffe ich meine Entscheidung. Sollte der Verkäufer ablehnen, habe ich noch die anderen, die ich dann entweder selbst löschen kann, oder die verschwinden, wenn sie verkauft sind
                      also, dass was du dir jetz wünscht bringt denke ich bringt nichts gegen spaßbieter, weil dann markieren die sich doch alle spieler und bieten auf die. an sonsten finde ich den vorschlag auf jeden fall gut, das es mich auch sehr oft nervt, immer neu suchen zu müssen und manchmal halt auch mehrere seiten durchgehen zu müssen. auf jeden fall dafür.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Ist auf jeden Fall mal eine gute Idee, die (wie ich denke) auch direkt eine Verbesserung bringen würde - habe dafür gestimmt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                          also, dass was du dir jetz wünscht bringt denke ich bringt nichts gegen spaßbieter, weil dann markieren die sich doch alle spieler und bieten auf die. an sonsten finde ich den vorschlag auf jeden fall gut, das es mich auch sehr oft nervt, immer neu suchen zu müssen und manchmal halt auch mehrere seiten durchgehen zu müssen. auf jeden fall dafür.

                          Könnte man ja noch erweitern. Z.B maximal fünf Spieler aussuchbar und dann auf max. zwei bieten dürfen.
                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                            Könnte man ja noch erweitern. Z.B maximal fünf Spieler aussuchbar und dann auf max. zwei bieten dürfen.
                            also da noch irgendwelche bedingungen zu stellen halte ich für sinnlos, spaßbieter lassen sich auch von den 3 kilcks nich abhalten, dann brauch man da nich noch sowas mitreinbringen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Klar,ist es nervig immer zu klicken.

                              Aber:
                              Beim Internet Explorer gibt es links oben in der Ecke einen Knopf den man drücken kann wo draufsteht "Zurück zu"....

                              Daher sehe ich darin keine großen Probleme....

                              Aber:
                              Manchmal klappt der Wideraufbau der Seite nicht immer,daher wäre es auf der anderen Seite auch wieder nützlich....
                              3.World Cup

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                Klar,ist es nervig immer zu klicken.

                                Aber:
                                Beim Internet Explorer gibt es links oben in der Ecke einen Knopf den man drücken kann wo draufsteht "Zurück zu"....

                                Daher sehe ich darin keine großen Probleme....

                                Aber:
                                Manchmal klappt der Wideraufbau der Seite nicht immer,daher wäre es auf der anderen Seite auch wieder nützlich....
                                ja das mit dem zurück-knopf klappt aber leider nich, weil es eine suche is, die nich immer gleich is, so wie z.B. die startseite und kann deshalb nich wiederhergestellt werden
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  bin auch dafür ich muss auch immer neu suchen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                    einfach rechtsklick auf verhandeln =>neues tab
                                    Wenn man die Suche nicht neue starten will (zumutbar), dann ist das die beste Lösung. Das sollte auch reichen, zumal mit den Vorgaben die Trefferzahl stark eingeschränkt werden kann.



                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X