Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinlichkeiten werden sofort erledigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleinlichkeiten werden sofort erledigt

    Also, mal im Ernst: Ich hab noch nie gesehen, das ein Thread so schnell gelöscht wurde, wie meiner im FS-Forum *LOL*
    Gut, er gehörte da nicht rein, aber ich wollte meinem Ärger mal Luft machen.
    Da das nicht geklappt hat, kommt es eben hier rein *ggg*:

    Threads im FS-Forum in denen, ANGEBLICH, was falsch ist, werden sofort gelöscht.

    Aber mein Hinweis, der schon einige Tage her ist, das es im Spiel jemanden mit dem Nick: "xxx" gibt, wird nicht weiter beachtet, ignoriert oder einfach nur ausgesessen!!!!!!!!
    Den Verein gibt es leider immer noch.

    Hey, Leute, hier spielen auch KINDER mit!!!!!!
    Zuletzt geändert von p!lle; 28.07.2008, 13:37.
    "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

    Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

    sigpic

    #2
    ja haste recht hier spielen kinder mit aber dieses wort xxx:eek: ich bitte dich
    polarbear ein bischen vorsichtiger da muss mann verdamt aufpassen die schnapen das auf und schon hat mann den salat.
    Zuletzt geändert von p!lle; 28.07.2008, 13:46.

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
      Aber mein Hinweis, der schon einige Tage her ist, das es im Spiel jemanden mit dem Nick: "xxx" gibt, wird nicht weiter beachtet, ignoriert oder einfach nur ausgesessen!!!!!!!!
      Den Verein gibt es leider immer noch.
      Besagter Verein wurde bereits dauerhaft gesperrt, keine Angst, da kümmern sich die GOs schon drum. Wenn man ihn einfach so löscht wird aber die ganze Liga zerschossen...

      Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
      Threads im FS-Forum in denen, ANGEBLICH, was falsch ist, werden sofort gelöscht.
      Wenn es sich um FS-Threads mit falschem Titel handelt dann werden die nur geschlossen, nicht gelöscht!
      Zuletzt geändert von p!lle; 28.07.2008, 13:38.

      Kommentar


        #4
        Liebe LisaWeber,
        danke für Deine Antwort

        Du hast selbstverständlich Recht, sowas geht gar nicht.....deswegen hab ich den Namen auch abgeändert

        Ich danke Dir für Deinen Hinweis

        Sportliche Grüße
        Polar Baer
        "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

        Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ja, das mit der Löschung versteh ich ja, trotz meiner Altersdemenz........aber könnte man nicht wenigstens den Vereinsnamen ändern?????
          "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

          Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
            ...deswegen hab ich den Namen auch abgeändert
            Habs ganz rausgenommen...

            Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
            Ja, das mit der Löschung versteh ich ja, trotz meiner Altersdemenz........aber könnte man nicht wenigstens den Vereinsnamen ändern?????
            Werde das mal ansprechen...

            Kommentar


              #7
              Ja, hab ich gesehen.....danke Dir
              "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

              Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

              sigpic

              Kommentar


                #8
                weiß nicht ob das gleiche gemeint ist oder war
                habe auch noch wo anders darauf hin gewiesen das die zeitungsartikel zu sex seiten verwendet werden bitte dies doch schnellst möglich löschen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mitchelmaus Beitrag anzeigen
                  weiß nicht ob das gleiche gemeint ist oder war
                  habe auch noch wo anders darauf hin gewiesen das die zeitungsartikel zu sex seiten verwendet werden bitte dies doch schnellst möglich löschen
                  dann must mal den link posten damit wir da was machen können meinste wieviel vereinsseiten denn gibt hehe also wenn du den link hast hier posten oder besser noch als pn senden.

                  Kommentar


                    #10
                    so habe ich kobiert und weiter gegeben SIMOS
                    Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2008, 17:29.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                      dann must mal den link posten damit wir da was machen können meinste wieviel vereinsseiten denn gibt hehe also wenn du den link hast hier posten oder besser noch als pn senden.
                      Sowas bitte IMMER per PN an einen Offiziellen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                        Ja, das mit der Löschung versteh ich ja, trotz meiner Altersdemenz........aber könnte man nicht wenigstens den Vereinsnamen ändern?????
                        Ecky hat sie in dem Fall mal von Hand abgeändert, außerdem ist es in Planung das es ein Tool für die GOs geben wird das sie die Namen dann ändern können.

                        Kommentar


                          #13
                          anbei mein thread vom 15.MAI...

                          [PN mit einem anstößigen Namen]

                          Ihr habt euch NICHT drum gekümmert...
                          habe übrigens auch im Juni Ecky angeschrieben... wie immer NULL Resonanz.

                          Jetzt sehe ich, dieser "verein" ist jetzt in der LL ... PEINLICH Leute...
                          Zuletzt geändert von p!lle; 29.07.2008, 17:50.
                          Euer lion999
                          (Mannschaft "K-Lions08")
                          =====================
                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                            [PN mit einem anstößigen Namen]

                            Ihr habt euch NICHT drum gekümmert...
                            habe übrigens auch im Juni Ecky angeschrieben... wie immer NULL Resonanz.

                            Jetzt sehe ich, dieser "verein" ist jetzt in der LL ... PEINLICH Leute...
                            1. Haben hier PNs nix, aber auch garnix drin zu suchen!
                            2. Können wir MODs nicht mehr tun als das weiterzuleiten!
                            3. Kann auch bei diesen Sachen mal was durchrutschen das man das übersieht, ist ja nicht das einzige was gemeldet wird...

                            Aber das ist mal wieder typisch, wenn mal was durchrutscht dann wird uns das hier gleich wieder vorgeworfen, aber das was wir jeden Tag rausfiltern an Multis und Co. sieht nicht ein einziger!!!
                            Zuletzt geändert von p!lle; 29.07.2008, 17:52.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                              1. Haben hier PNs nix, aber auch garnix drin zu suchen!
                              2. Können wir MODs nicht mehr tun als das weiterzuleiten!
                              3. Kann auch bei diesen Sachen mal was durchrutschen das man das übersieht, ist ja nicht das einzige was gemeldet wird...
                              durchgerutscht ist ja eig nicht .. der name wurde ja geändert, doch warum auch immer wird er in der liga ja noch mit dem alten namen angezeigt .. entweder ist da was schief gegangen oder das kann man nicht ändern .. da er ja auch noch nicht gesperrt ist, ist wohl was schief gegangen^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                durchgerutscht ist ja eig nicht .. der name wurde ja geändert, doch warum auch immer wird er in der liga ja noch mit dem alten namen angezeigt .. entweder ist da was schief gegangen oder das kann man nicht ändern .. da er ja auch noch nicht gesperrt ist, ist wohl was schief gegangen^^
                                Es ging bei der PN um einen anderen Fall, der durchgerutscht ist...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von p!lle Beitrag anzeigen

                                  Aber das ist mal wieder typisch, wenn mal was durchrutscht dann wird uns das hier gleich wieder vorgeworfen, aber das was wir jeden Tag rausfiltern an Multis und Co. sieht nicht ein einziger!!!
                                  So ist es leider, und so wird es bleiben ....
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ein Verein mit dem F-Wort...

                                    Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                    1. Haben hier PNs nix, aber auch garnix drin zu suchen!
                                    2. Können wir MODs nicht mehr tun als das weiterzuleiten!
                                    3. Kann auch bei diesen Sachen mal was durchrutschen das man das übersieht, ist ja nicht das einzige was gemeldet wird...

                                    Aber das ist mal wieder typisch, wenn mal was durchrutscht dann wird uns das hier gleich wieder vorgeworfen, aber das was wir jeden Tag rausfiltern an Multis und Co. sieht nicht ein einziger!!!
                                    @pille: ok, sorry, das ich das öffentlich gemacht habe, aber da ging mir die hutschnur durch: ich hatte dich 2mal per pn angeschrieben! nach wohl 2 wochen sehe ich, dass nichts passiert war und schreibe den obersten chef an, der ignoriert das gänzlich. Jetzt sehe ich hier euer geblubber von wg "sauberem" game und "vorsorge" - na ja weiss ja nicht.
                                    Dann hoffen wir mal alle, das es besser wird.
                                    Euer lion999
                                    (Mannschaft "K-Lions08")
                                    =====================
                                    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                      @pille: ok, sorry, das ich das öffentlich gemacht habe, aber da ging mir die hutschnur durch: ich hatte dich 2mal per pn angeschrieben! nach wohl 2 wochen sehe ich, dass nichts passiert war und schreibe den obersten chef an, der ignoriert das gänzlich. Jetzt sehe ich hier euer geblubber von wg "sauberem" game und "vorsorge" - na ja weiss ja nicht.
                                      Dann hoffen wir mal alle, das es besser wird.
                                      Ist wie gesagt durchgerutscht, sollte jetzt erledigt sein...

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X