Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverträge???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverträge???

    Hallo, eine kurze Frage

    am 16.06.2010
    hab ich mein letztes Spiel in der Verbandsliga gespielt bin nicht aufgestiegen. Aber das spielt eigentlich keine Rolle bei meiner Frage. Und am 17.06.2010 also heute steht bei einigen Spieler, dass ihre Verträge auslaufen. Die Frage wäre wann die Spieler meinen Verein verlassen jetzt in dieser Spielpause oder sind sie beim kommenden Saison noch bei mir??

    Danke für die Hilfe

    mfg

    #2
    Zitat von golfvr6 Beitrag anzeigen
    Hallo, eine kurze Frage

    am 16.06.2010
    hab ich mein letztes Spiel in der Verbandsliga gespielt bin nicht aufgestiegen. Aber das spielt eigentlich keine Rolle bei meiner Frage. Und am 17.06.2010 also heute steht bei einigen Spieler, dass ihre Verträge auslaufen. Die Frage wäre wann die Spieler meinen Verein verlassen jetzt in dieser Spielpause oder sind sie beim kommenden Saison noch bei mir??

    Danke für die Hilfe

    mfg
    da die saison zu ende ist, beginnt eine neue und die laufen bis ende der neuen saison
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    Kommentar


      #3
      Normal müsste sie nach der nächsten Saison weggehen, bei dir müsste jetzt auch schon die neue Saison begonnen haben(kein Spiel) aber der erste Saisontag, dann gehen sie nach der Saison....

      Kommentar


        #4
        oo jetzt kann ich wieder tief einatmen

        danke für deine Hilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X