Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Freundschaftsspiele-threads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    In den Titel des Threads gehört:
    • dein Teamname
    • das Datum bzw. der Zeitraum für den du einen Gegner suchst
    • suchst du ein Heimspiel (HS) oder ein Auswärtsspiel (AS)
    Beispiele:
    • WSC Dübel Dreisam, 18.12.07, HS
    • Spochtsfreunde Herford, Dezember 2007, AS
    Weitere Angaben wie Stadiongröße etc. könnt ihr dann im Post direkt angeben.

    HINWEIS:

    Threads, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden kommentarlos gelöscht !!!

    Alles andere ist Gesunder Menschenverstand !
    Wenn da 212 threads stehen die so :
    WSC Dübel Dreisam, 18.12.07, HS aussehen und einer dann einen schreibt der so : Suche FS schnell aussieht z.B. , dann muss selbst dem neusten User auffallen das genau sein thread anders aussieht wie alle anderen !!!

    Dazu sag ich noch eines , ich habe mal ne Zeit lang jedem User, der neu Angemeldet war die Sache per PN Erklärt und wenn es dann noch 10 x falsch gemacht wird, dann geb ich es nun mal auf.
    Dafür ist das Regelwerk da und es gibt diesen Standpunkt das Kommentarlos geschlossen wird bei sowas , desweiteren ist es von vielen Usern hier auch so gewünscht um die Ordnung zu wahren.

    Ja ok dazu sag ich ja nichts. Wenn die leutz das dann immer noch falsch machen ist es ihr bier und müssen damit rechnen das die thread colsed und strafpunkte bekommen.

    NUr schau dir doch einmal das forum FS an, dort sind sooooooo viele threads falsch und nicht wie du eben schreibst nur einer oder ein paar.

    Kommentar


      #32
      also ich mal so ganz neutral

      Grund der vielen closed im FS

      1. Die User lesen die Regel nicht
      2. Den Usern interessieren die Regeln nicht
      3. Die User wollen die Regeln garnicht lesen sondern alles persönlich erklärt bekommen
      4. Auch wenn die Regel bekannt und begriffen werden es geht doch auch einfacher also mal versuchen
      5. .....
      könnte noch einiges bringen aber wer will mir erzählen wenn er die Regeln im FS gelesen hat
      nicht zu kapiern wie es gemeint ist sorry vielleicht 1 von 100
      aber doch nicht 90 von 100

      wie heißt es doch wer nicht lesen will muß fühlen
      oder wie war das noch ????
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Also ich verstehe die diskussion nicht.


        seit eröffnung des forum( 5.12.07) gibt es die fs regeln und die haben immer funktioniert, ich weiss allen ernstes nicht was dieser thread soll.

        jeder user hat sich ( wie ich auch damals) mit den regeln vertraut zu machen und diese zu befolgen.
        Wer die nicht beachtet , wird geclosed, dann geclosed und drauf hingewiesen und wenn das immer noch nicht zieht gibt es punkte.

        Wo kommen wir hin wenn hier jeder nach gut dünken seinen post verfasst, schliesslich kommt ein übersichtliches forum allen zugute.

        Und nein man kann nicht mal ne ausnahme machen...



        Laut regeln sollen wir falsche threads löschen .

        Was machen wir , aus kulanz closen wir sie , damit jeder user die chance hat seine fehler zu reflektieren, zudem wird auch öfters auf regeln hingewiesen.

        Aber ich denke wir sollten das auch lassen, den wir strecken den kleinen finger und selbst der wird abgehackt....

        In diesem sinne


        euer nils
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #34
          Zitat von Nils Holgerson:Wo kommen wir hin wenn hier jeder nach gut dünken seinen post verfasst, schliesslich kommt ein übersichtliches forum allen zugute.

          Und wo kommen wir hin, wenn jeder Mod nach gut dünken Posts schließt oder ähnliches???
          Und wenn man sich dann beschwert, dann kommen Aussagen wie: Aber ich denke wir sollten das auch lassen, den wir strecken den kleinen finger und selbst der wird abgehackt....

          Also wird eine Diktatur angestrebt, wo Beschwerden übergangen werden sollen und die Gesetze gebogen werden, wie man es braucht????
          ...gut....vielleicht überziehe ich etwas........aber ich denke das schadet nicht....




          Ja, ihr habt Recht: Auch Mods sind nur Menschen

          Soweit so gut..........

          Aber: WIR sollen uns an Regeln halten und werden für das nichteinhalten selbiger bestraft (ist vielleicht etwas hart ausgedrückt)
          IHR brecht die Regeln, schließt Threads die richtig sind und sagt dann: Ja, aber wir sind doch auch nur Menschen und machen Fehler.......merkt Ihr was????
          Klar habt Ihr einen schweren Job, das verstehen die meisten von uns ja........aber ihr habt ihn Euch auch ausgesucht!
          Habe grade einen aktuellen Beitrag gefunden:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=43964
          Da ist, meiner Meinung nach, alles richtig...........aber Thunder meint ja, wieder mal, da sei was falsch.
          Ich würde mir wünschen, das Posts vor dem schließen, oder irgendwelchen Äußerungen, nicht zu oberflächlich betrachtet werden, denn so kommt es dem geneigten Betrachter zeitweilig vor.
          Zuletzt geändert von Polarbaer; 29.07.2008, 14:18.
          "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

          Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

          sigpic

          Kommentar


            #35
            die regeln zu lockern ist meiner meinung nach völliger unfug .. meiner meinung nach sollte man sie verschärfen .. es wurden 2 beispiel von ecky angegeben:
            Bsp1: WSC Dübel Dreisam, 18.12.07, HS
            Bsp2: Spochtsfreunde Herford, Dezember 2007, AS

            ich finde das sollte genauso beachtet werden, wie es da steht .. das bedeutet als erstes kommt der name des vereins, dann der zeitraum (falls es sich um einzelne tage handelt so wie im Bsp1 .. falls es sich mehrere monate handelt so wie im Bsp2 .. falls es sich um mehrere jahre handelt einfach so: 2008+2009) und dahinter entweder AS oder HS oder Hs+AS

            dann gibt es keinerlei berechtigte diskussionen mehr!! .. das müsste dann aber auf jeden fall konsequent durchgezogen werden, sprich, auch threads mit dem titel "1. FC Kindergarten, November 2008, auswärts" gehören geschlossen!
            jeder hier im forum kann lesen, auch wenn ich das bei einem geringen teil der user manchmal bezweifel, deshalb sollt auch jeder in der lage sein dies GANZ GENAU so durchzuführen ... da erkennt man fehler viel schneller, die mods sind nicht ganz so stark belastet, ihnen passieren weniger flüchtigkeitsfehler und es ist sogar eine perfekte gleichberechtigung geschaffen!!

            eigentlich doch ganz einfach meiner meinung nach

            Kommentar


              #36
              Ich hab Dich da jetzt richtig verstanden, apple eater ????

              Du möchtest also einen Post schließen, nur weil jemand "Auswärts" schreibt und es nicht mit AS abkürzt????????
              "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

              Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

              sigpic

              Kommentar


                #37
                bei rot darf an auch nicht ueber die ampel gehen, wenn du es machst und erwischt wirst, musst du die konsequenzen tragen,
                diese diskusion gab es schon des oeffteren, das einzige woran ich mich jetzt noch erinnere ist die aussage, dass mod's die anweisung haben,(ich betone anweisung, das bedeutet soviel wie cheffe hat gesagt) thread's die nicht den regeln entsprechen zu loeschen. nun stellen wir fest das diese nicht geloescht sondern nur geschlossen werden, und manchmal gibts auch eine begruendung, was auch kein muss ist. also ein dankeschoen an die mod's.
                und danke dem fussballgott das es regeln gibt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                  Ich hab Dich da jetzt richtig verstanden, apple eater ????

                  Du möchtest also einen Post schließen, nur weil jemand "Auswärts" schreibt und es nicht mit AS abkürzt????????
                  da ich keine lust habe mich weiter mit dieser unsinnigen diskussion zu beschäftigen, ja so ist es .. doch ich halt dich für schlau genug, dass du weißt, wie ich das meine .. wenn man das so umsetzen würde, wie in meinem vorigen post geschrieben, dann ja

                  Kommentar


                    #39
                    Sollte ein Thread irrtümlicherweise geschlossen worden sein, einfach eine PN an Admin senden und nach Prüfung wird dieser wieder geöffnet.

                    Es ist im Verhältnis sehr gering, dass fälschlicherweise
                    *RICHTIGE Thread´s*
                    geschlossen werden..... (muss man und kann man auch mit leben)
                    Zuletzt geändert von Thunder; 31.07.2008, 23:32.



                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                      Genau mein Reden

                      Jetzt mal für die Jenigen , die es anscheinend nicht verstehen wollen :mad:

                      Wenn mir jemand permanent versucht weiss zu machen, dass die Regeln unnsinnig sind, dann frage ich mich in der Tat, wie ein solches Spiel überhaupt funktionieren sollte, wenn jemand machen kann was er will!!!

                      Polarbaer und space1800, fühlen sich persönlich angegriffen, weil Sie es nicht verstehen, eine Vorgabe mit Erklärung umzusetzen.

                      Ihr seid am betteln, bitte bitte lade mich ein etc... seid aber auf Konfrontationskurs, wenn man euch auf Fehler aufmerksam macht.:eek:

                      Anschließend ist das Gejammer groß...
                      "wieso wurde mein Thread geschlossen???"

                      Sollte ein Thread irrtümlicherweise geschlossen worden sein, einfach eine PN an Admin senden und nach Prüfung wird dieser wieder geöffnet.

                      Es ist im Verhältnis sehr gering, dass fälschlicherweise
                      *RICHTIGE Thread´s*
                      geschlossen werden..... (muss man und kann man auch mit leben)

                      Es erübrigt sich völlig, hier dieses Thema weiter zu belatschen....von daher hoffe ich, dass dieses Thema bald geschlossen ist.

                      over und out
                      So, Thunder, dann wollen wir mal !!
                      ich habe mich nie persönlich angegriffen gefühlt, da keiner meiner Post´s geschlossen wurde.
                      Desweiteren erklärst Du mir jetzt mal bitte, was Du damit meinst, ich würde es nicht verstehen, eine Vorgabe mit Erklärung umzusetzen.
                      Weiterhin: ich bettele nicht!!!!!! Kollege, nur weil ich freundlich bin und darum Bitte, das mich jemand einläd, solltest Du das nicht mit Betteln verwechseln!!!!!
                      Wie würdest DU es finden, wenn ich DIR ein erhöhtes Mass an Geltungsbedürfnis vorwerfe?????
                      Du redest davon, das wir die Regel bzgl. der FS nicht wollen........ich sehe das anders.
                      Ich finde diese Regel sogar sehr gut.....nur leider werden viel zu häufig Regelgerechte Threads geschlossen....und darum gehts mir.
                      Weiter sagst Du, " wenn jemand machen kann was Er will...".... DU machst doch auch, was DU willst und schließt Threads obwohl sie richtig sind?????
                      Ihr wollt das Recht, Threads auch mal "ausversehen" zu schließen oder zu löschen, nur weil der ein oder andere von Euch sehr oberflächlich damit umgeht???
                      Gut, das Recht habt Ihr und nehmt es Euch auch......aber dann lebt auch mit Kritik!
                      Nochmal: Ihr habt Euch das hier ausgesucht! Keiner hat Euch zu dem Job gezwungen! Also liegt Euch scheinbar etwas daran. Dann bitte, macht es auch etwas vernünftger!
                      So, ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern, da es mir scheint, das manch einer gar nicht versteht, was hier passiert, denn scheinbar wird bei Kritik sofort ein härter Umgangston an den Tag gelegt und mit ausgestrecktem Zeigefinger gedroht!!!!!
                      Es ist sinnlos dazu weiter Stellung zu beziehen, weil der ein oder andere gar nicht geistig folgen können und darum werde ich mich dazu weiter nicht mehr äußern.
                      Sportliche Grüße
                      "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                      Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        die sache ist geklärt ...
                        Zuletzt geändert von apple-eater; 01.08.2008, 09:37.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                          Und wo kommen wir hin, wenn jeder Mod nach gut dünken Posts schließt oder ähnliches???
                          Und wenn man sich dann beschwert, dann kommen Aussagen wie: Aber ich denke wir sollten das auch lassen, den wir strecken den kleinen finger und selbst der wird abgehackt....
                          Ich wüsste nicht das irgendein MOD je nach Laune mal paar Threads schließt weil sie ihm nicht gefallen. Wenn du dich beschwerst das richtige Thread geschlossen werden ist das ja ok, aber es ging doch auch darum das wir euch nicht sagen wo der Fehler liegt wenn was falsch ist und das meinte Nils mit dem "kleinen Finger geben" das wir nur die Threads closen und nicht löschen!

                          Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                          Also wird eine Diktatur angestrebt, wo Beschwerden übergangen werden sollen und die Gesetze gebogen werden, wie man es braucht????
                          ...gut....vielleicht überziehe ich etwas........aber ich denke das schadet nicht....
                          Wenn ich schon wieder Diktatur lese kriege ich soooo einen Hals... Du weist schon was beim letzten Diktator für Dinge passiert sind??? Und uns dann mit dem auf eine Stufe zu stellen ist unterste Schublade. :mad:

                          Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                          Aber: WIR sollen uns an Regeln halten und werden für das nichteinhalten selbiger bestraft (ist vielleicht etwas hart ausgedrückt)
                          IHR brecht die Regeln, schließt Threads die richtig sind und sagt dann: Ja, aber wir sind doch auch nur Menschen und machen Fehler.......merkt Ihr was????
                          Das passiert aber auch erst nach dem dritten oder vierten Mal, nicht nach dem ersten Fehler!

                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          die regeln zu lockern ist meiner meinung nach völliger unfug .. meiner meinung nach sollte man sie verschärfen .. es wurden 2 beispiel von ecky angegeben:
                          Bsp1: WSC Dübel Dreisam, 18.12.07, HS
                          Bsp2: Spochtsfreunde Herford, Dezember 2007, AS

                          ich finde das sollte genauso beachtet werden, wie es da steht .. das bedeutet als erstes kommt der name des vereins, dann der zeitraum (falls es sich um einzelne tage handelt so wie im Bsp1 .. falls es sich mehrere monate handelt so wie im Bsp2 .. falls es sich um mehrere jahre handelt einfach so: 2008+2009) und dahinter entweder AS oder HS oder Hs+AS

                          dann gibt es keinerlei berechtigte diskussionen mehr!! .. das müsste dann aber auf jeden fall konsequent durchgezogen werden, sprich, auch threads mit dem titel "1. FC Kindergarten, November 2008, auswärts" gehören geschlossen!
                          Eigtl. gar keine schlechte Idee...

                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                          ...das einzige woran ich mich jetzt noch erinnere ist die aussage, dass mod's die anweisung haben,(ich betone anweisung, das bedeutet soviel wie cheffe hat gesagt) thread's die nicht den regeln entsprechen zu loeschen. nun stellen wir fest das diese nicht geloescht sondern nur geschlossen werden, und manchmal gibts auch eine begruendung, was auch kein muss ist. also ein dankeschoen an die mod's.
                          Endlich mal einer der es versteht...

                          Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                          Sollte ein Thread irrtümlicherweise geschlossen worden sein, einfach eine PN an Admin senden und nach Prüfung wird dieser wieder geöffnet.
                          Es reicht auch eine PN an einen MOD/GO oder halt S-MOD/S-GO...

                          Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                          ...nur leider werden viel zu häufig Regelgerechte Threads geschlossen....und darum gehts mir.
                          Darum ging es eben nicht nur... es ging doch darum das wir nicht mit hinschreiben was falsch ist!!!

                          Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                          Ihr wollt das Recht, Threads auch mal "ausversehen" zu schließen oder zu löschen, nur weil der ein oder andere von Euch sehr oberflächlich damit umgeht???
                          Gut, das Recht habt Ihr und nehmt es Euch auch......aber dann lebt auch mit Kritik!
                          Nochmal: Ihr habt Euch das hier ausgesucht! Keiner hat Euch zu dem Job gezwungen! Also liegt Euch scheinbar etwas daran. Dann bitte, macht es auch etwas vernünftger!
                          Wer sagt denn das wir das Recht wollen Threads ausversehen zu schließen? Sowas passiert nunmal wenn man arbeitet, eine kurze PN das alles richtig ist an uns und zack ist der Thread wieder offen...
                          Und uns zu sagen das wir das vernünftiger machen sollen brauchst du auch nicht, wie ich heute abend schonmal schreib es wird immer nur das gesehen was "falsch" ist bei uns, das was wir aber die ganze Zeit "richtig" machen sieht wieder keine Sau...

                          Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                          Habe grade einen aktuellen Beitrag gefunden:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=43964
                          Da ist, meiner Meinung nach, alles richtig...........aber Thunder meint ja, wieder mal, da sei was falsch.
                          Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                          Weiter sagst Du, " wenn jemand machen kann was Er will...".... DU machst doch auch, was DU willst und schließt Threads obwohl sie richtig sind?????
                          Du weist aber schon das Thunder KEIN Mod ist und auch keine Themen schließen kann oder?

                          Kommentar


                            #43
                            ---------------------------
                            s.Begr.

                            Zuletzt geändert von Thunder; 31.07.2008, 23:21. Grund: Kommentar unwichtig



                            Kommentar


                              #44
                              dich nervt es vllt

                              aber man sollte schon HS/AS angeben, den namen und die daten wann die FS gesucht werden

                              wenn du dich nicht mit der regeln zurecht findest, dann lass deine FS-Suche

                              die regeln sind easy und ich verstehe nicht, was es daran auszusetzen gibt...

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                #45
                                Was wird hier eigentlich Jahrhunderte Disskutiert ?

                                Die Regel steht und fertig , bisher kamen auch alle damit klar.

                                Wenn ich schon Geistiges folgen Lese schaltet sich alles auf ....naja egal.


                                Anscheind gibt es immer irgendwo welche denen was nicht passt und solange Disskutiert werden muss bis nichts mehr geht, da gibts nen schönes Forum wo man sich für sowas trifft ^^

                                p!lle, es ist Deine Diskussion, ich überlasse es Dir diesen völlig Unsinnigen Thread zu schließen.
                                Zuletzt geändert von Fredeumel; 29.07.2008, 21:27.
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar


                                  #46
                                  die sache ist geklärt..

                                  ...ich finde, dass alle post GANZ genau die selbe struktur haben sollten .. als beispiel hatte ich gegeben, dass man threads, in denen statt "AS" "auswärts" geschrieben wurde ebenfalls schließt .. momentan kann man noch "FC Wasweißich, 12.August 2008, suche nur auswärtssspiele" schreiben
                                  Zuletzt geändert von apple-eater; 01.08.2008, 09:41.

                                  Kommentar


                                    #47

                                    Sollten sich polabaer oder Space1800 angegriffen fühlen, entschuldige ich mich natürlich.

                                    Es sollte den Beiden aber auch bewusst sein, dass ich einfach nur behilflich sein wollte, wie anderen Usern auch.


                                    gruss an alle
                                    Zuletzt geändert von Thunder; 31.07.2008, 23:24.



                                    Kommentar


                                      #48
                                      ---------------------------------
                                      s. Begr.
                                      Zuletzt geändert von Thunder; 01.08.2008, 00:20. Grund: falsches post



                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                        So, Thunder, dann wollen wir mal !!
                                        ich habe mich nie persönlich angegriffen gefühlt, da keiner meiner Post´s geschlossen wurde.
                                        Desweiteren erklärst Du mir jetzt mal bitte, was Du damit meinst, ich würde es nicht verstehen, eine Vorgabe mit Erklärung umzusetzen.
                                        Weiterhin: ich bettele nicht!!!!!! Kollege, nur weil ich freundlich bin und darum Bitte, das mich jemand einläd, solltest Du das nicht mit Betteln verwechseln!!!!!
                                        Sportliche Grüße
                                        Hey Polarbaer,
                                        hast Recht, liesst sich anderes als es gemeint war.
                                        Es hatte für mich den Anschein als ob es trotz meiner Erklärung immer noch nicht umgesetzt werden konnte.
                                        Meine Erklärung bezog sich auf die Regeln von Ecky. (dafür war der Link)
                                        Da heisst es ja.... in den Titel gehört.... deswegen habe ich auch versucht zu erklären , dass mit dem Wort "Titel", die Überschrift eines Freundsschaftsspiel Suche Thread´s gemeint ist.
                                        Ich wollte lediglich helfen und vermeiden, dass Dein oder auch andere User Thread´s , geclosed werden auf Grund der evtl.fehlenden oder nicht vollständigen Titel (Überschrift) Angaben.

                                        Es mit betteln abzutun war nicht korrekt.
                                        Ich entschuldige mich dafür.


                                        sportliche Grüße zurück



                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X