Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch eine Frage zum Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch eine Frage zum Transfer

    Am 15.06. habe ich für einen OM geboten. Bei eigenen Ablöseangeboten steht bei diesem Spieler "Status=gelesen". Ich stehe immer noch als Höchstbieter. Bekomme ich ihn oder nicht?
    Außerdem habe ich bei einigen Spielern heute mitgeboten, bei denen steht "Status=neu". Wie ist mit diesen Spielern?
    lg

    #2
    Nein, du bekommst einen Spieler erst, wenn der Verkäufer dein Gebot akzeptiert und damit den Spieler zur Verhandlung freigibt. Wenn dort also "gelesen" steht, bedeutet es, dass der VK abwartet, ob noch höhere Gebote kommen. Vielleicht jedoch findet er dein Gebot auch klar zu niedrig, aber er lehnt es nicht ab, weil sonst in der Übersicht wieder das Minimumgebot erscheint. Das lässt sich nur per PN klären.

    Wenn dort "neu" steht, bedeutet es, dass der Verkäufer dein Gebot noch nicht einmal zur Kenntnis genommen hat. Nicht jeder Manager ist jeden Tag online.

    Olleicke (Stattverein)

    Kommentar


      #3
      Hi
      Wenn da bei status gelesen steht,dann hat der andere spieler dein angebot gelesen aber noch nicht freigegeben
      bei status neu hat der andere spieler dein angebot noch nicht gelesen
      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Wenn er mein Angebot z. B. Morgen Abend annimmt, wann wechselt dann der Spieler? zum 17.06. oder 01.07?

        Kommentar


          #5
          Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
          Wenn er mein Angebot z. B. Morgen Abend annimmt, wann wechselt dann der Spieler? zum 17.06. oder 01.07?
          wenn die nächste sommer bzw. winterpause beginnt!
          FCB

          Kommentar


            #6
            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
            wenn die nächste sommer bzw. winterpause beginnt!
            Das habe ich auch gelesen. Aber wie ist es jetzt, wenn er mein Angebot morgen um 17.00 Uhr annimmt, wechselt der Spieler am 17.06?

            Kommentar


              #7
              ja sobald du mit ihm den vertrag ausgehandelt hast zum nächsten winter/sommerpausebeginnn

              also wenn bei dir noch der 2 saisontag in der sommerpause ist oder die winterpause noch nicht begonnen hat!
              FCB

              Kommentar


                #8
                Einfach mal die FAQ komplett durchlesen. kann nie schaden
                Hier der Transfer teil: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971
                dort findet du die genauen Zeiten bis wann ein Transfer vollzogen werden muss.

                Kommentar


                  #9
                  OK. Danke für Eure Antworten. Gerade wurde mein Angebot akzeptiert, der Spieler kommt erst zum 01.07. Muß ich halt mit einem 45er TW bis Saisonende spielen statt einem 90er.

                  Kommentar


                    #10
                    Daher sollte alles geklärt sein!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X