Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Art der Jugendspieler hängt vom Jugendtrainer ab

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Art der Jugendspieler hängt vom Jugendtrainer ab

    hey und zwar is folgenedes bei mir, ich habe schon seid anfang an meinen Jugendtrainer und er ist mittlerweile lvl 9. doch bekommen habe ich hauptsächlich nur RM und DM, vereinzelt war mal ein ST,TW oder nen OM dabei.
    kann das sein das das vom jugendtrainer abhängt welche spieler man bekommt oder wie ist das bei euch. würde nämlich gern auch mal einen IV oder AV bekommen!

    mfg

    #2
    Zitat von Kaefer1985 Beitrag anzeigen
    hey und zwar is folgenedes bei mir, ich habe schon seid anfang an meinen Jugendtrainer und er ist mittlerweile lvl 9. doch bekommen habe ich hauptsächlich nur RM und DM, vereinzelt war mal ein ST,TW oder nen OM dabei.
    kann das sein das das vom jugendtrainer abhängt welche spieler man bekommt oder wie ist das bei euch. würde nämlich gern auch mal einen IV oder AV bekommen!

    mfg
    Es ist reiner Zufall welche man bekommt.
    (finde ich weiss nicht wie das bei anderen ist)
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
      Es ist reiner Zufall welche man bekommt.
      (finde ich weiss nicht wie das bei anderen ist)
      Ja du hast Recht, denke ich mal. Das ist egal welcher Jugendtrainer du holst.. Du bekommst immer verschiedene Spieler. Bei mir ist das zwar jetzt auch vorgekommen das ich 2x IV bekommen hab aber hab auch schon DM , und Sturm bekommen also musst nur warten =)

      Kommentar


        #4
        aber das schon bissel komisch, ich habe diese saison bisher 3 JS bekommen und alle 3 sind DM.

        Kommentar


          #5
          Habe in dieser Saison ebenfalls 3 OMs erhalten, zuvor aber noch nie. Also reiner Zufall !!!

          Kommentar


            #6
            also bei mir war es diese saison wieder mal eindeutig:

            2x Om
            3x Iv
            2x TW
            2x LM
            1x Sturm

            also ich würd auch gerne mal eienne Av bekommen.

            Aber der trainer bestimmt nur die Anfangssatärke (kann aber varieren) undd das Alter.Danach ttrainiert er sie nur.Hat also nichts mit dem Jugendtrainer zu tun

            Kommentar


              #7
              wie kannst du soviel JS bekommen ich bekomme max 3-4 pro saison.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaefer1985 Beitrag anzeigen
                wie kannst du soviel JS bekommen ich bekomme max 3-4 pro saison.
                ist auch Zufall, manchmal bekommt man 2, und manchmal auch gar keinen ist immer unterschiedlich
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  die waren alle in der letzten saison und davor aber die saison habe ich nopch keinen bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie bereits gesagt wurde, das ist Zufall was du bekommst.

                    Daher [CLOSED]...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X