Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verloren!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verloren!!

    Hi,
    Ich habe gegen eine Mannschaft die eine Kaderstärke von 930 hat 0:0 gespielt.
    Jetzt dass Problem ich habe eine Aufstellungsstärke von 940!!
    Wieso spiele ich dann 0:0, ich glaube kaum dass er keine Auswechselspieler hat!!
    und noch ein Problem, ich habe gegen eine Mannschaft 2:1 verloren, aber eine andere Mannschaft (gegen die ich 5:0 gewonnen habe) hat 2:3 gewonnen gegen die selbe Mannschaft wo ich 2:1 verloren habe!!
    Wie kann das sein??
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    bayern münchen verliert oder spielt auch mal unentschieden gegen mannschaften die schwächer sind.

    ausserdem sagt die mannschaftsaufstellung gar nichts, die taktik spielt auch eine rolle.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
      bayern münchen verliert oder spielt auch mal unentschieden gegen mannschaften die schwächer sind.

      ausserdem sagt die mannschaftsaufstellung gar nichts, die taktik spielt auch eine rolle.
      Ja schon, aber die Aufstellungsstärke ist ja der wichtigste Faktor bei den Spielen, in der Realität ist das anders, da kommts auch mal auf die Tagesform oder so an.
      Ich hab mir sagen lassen dass die Taktik nicht so viel bringt!!
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Solche Ergebnisse gibt es hin und wieder, seh das einfach auch als schlechte Tagesform deines Teams an. Klar ist die Aufstellungsstärke maßgebend, aber auch die Taktik spielt eine Rolle, probiers doch einfach mal aus und spiele zweimal mit unterschiedlichen Taktiken gegen den gleichen Gegner bei mir ist das wie Tag und Nacht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
          Solche Ergebnisse gibt es hin und wieder, seh das einfach auch als schlechte Tagesform deines Teams an. Klar ist die Aufstellungsstärke maßgebend, aber auch die Taktik spielt eine Rolle, probiers doch einfach mal aus und spiele zweimal mit unterschiedlichen Taktiken gegen den gleichen Gegner bei mir ist das wie Tag und Nacht.
          ok, danke
          ~~~~~~
          Muss mich korrigieren,
          habe gerade 2 Simus gemacht, jeweils mit veränderten Taktiken.
          einmal hab ich 3:4 verloren, und einmal 5:4 gewonnen
          Zuletzt geändert von SunshineHSV; 28.07.2008, 08:21. Grund: Doppelpost im Post-Counting Bereich
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Also so berechenbar ist das BrowserGame jetzt auch nicht.. Es kommt nicht nur auf die Aufstellungsstärke an.. Deine Spieler müssen Fit und Ausdauer haben und vorallem eingespielt sein und eine gute Taktik... Ich hab schon gegen schwächere verloren.. aber auch mal gegen bessere gewonnen.. Also soo ernst würd ich das jetzt nicht nehmen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
              Also so berechenbar ist das BrowserGame jetzt auch nicht.. Es kommt nicht nur auf die Aufstellungsstärke an.. Deine Spieler müssen Fit und Ausdauer haben und vorallem eingespielt sein und eine gute Taktik... Ich hab schon gegen schwächere verloren.. aber auch mal gegen bessere gewonnen.. Also soo ernst würd ich das jetzt nicht nehmen!

              Wie meinst du dass, "sie müssen eingespielt sein"?
              Gibt es da einen Wert?
              Hat es mit dem Spielverlauf zu tun?
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                Also so berechenbar ist das BrowserGame jetzt auch nicht.. Es kommt nicht nur auf die Aufstellungsstärke an.. Deine Spieler müssen Fit und Ausdauer haben und vorallem eingespielt sein und eine gute Taktik... Ich hab schon gegen schwächere verloren.. aber auch mal gegen bessere gewonnen.. Also soo ernst würd ich das jetzt nicht nehmen!
                Also das die Spieler erst eingespielt werden müssen ist mir neu, glaube das kaum gibt nämlich keinen Wert dafür. Die Aufstellungsstärke ist zwar nicht alles aber sie ist auf jedenfall der wichtigste Faktor um ein Spiel erfolgreich zu bestreiten !!!

                Kommentar


                  #9
                  stimmt es das, die Ausdauer und die Fitness auch Spielbestimmungsfaktoren sind?
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                    stimmt es das, die Ausdauer und die Fitness auch Spielbestimmungsfaktoren sind?
                    Bestimmte Positionspieler benötigen natürlich hauptsächlich Fitness und Ausdauer aber andere Positionsspieler benötigen auch anderes Training. Letztlich führt das aber wieder auf die Aufstellungsstärke zurück, umso besser man Spieler trainiert, desto höher ist deren Stärke (also auch die Aufstellungsstärke).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                      Bestimmte Positionspieler benötigen natürlich hauptsächlich Fitness und Ausdauer aber andere Positionsspieler benötigen auch anderes Training. Letztlich führt das aber wieder auf die Aufstellungsstärke zurück, umso besser man Spieler trainiert, desto höher ist deren Stärke (also auch die Aufstellungsstärke).
                      aha ok danke
                      --> kann geclosed werden
                      sigpic
                      Simus----->klick<-----Simus
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß nicht ob dieser Wert wirklich vorhanden ist..
                        Aber ich habe da so selber meine Erfahrungen gemacht..
                        Vor einiger Zeit war mein LM wegen einer roten Karte gesperrt.. Davor mit ihm lief alles besser... Ersatzspieler reingetan lief nichts mehr... Jetzt ist er wieder drin und klatsch hab ich wieder gewonnen...

                        So ist mein persönlicher Erfahrungswert, ob dieser Wert jedoch im Spiel integriert ist... das weiß ich nicht genau

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                          Wie meinst du dass, "sie müssen eingespielt sein"?
                          Gibt es da einen Wert?
                          Hat es mit dem Spielverlauf zu tun?
                          Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                          Also das die Spieler erst eingespielt werden müssen ist mir neu, glaube das kaum gibt nämlich keinen Wert dafür. Die Aufstellungsstärke ist zwar nicht alles aber sie ist auf jedenfall der wichtigste Faktor um ein Spiel erfolgreich zu bestreiten !!!
                          Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                          Ich weiß nicht ob dieser Wert wirklich vorhanden ist..
                          Aber ich habe da so selber meine Erfahrungen gemacht..
                          Vor einiger Zeit war mein LM wegen einer roten Karte gesperrt.. Davor mit ihm lief alles besser... Ersatzspieler reingetan lief nichts mehr... Jetzt ist er wieder drin und klatsch hab ich wieder gewonnen...

                          So ist mein persönlicher Erfahrungswert, ob dieser Wert jedoch im Spiel integriert ist... das weiß ich nicht genau
                          ich würde sagen, wenn es einen eingespieltheitswert gibt, dann ist es der wert "erfahrung" .. der spielt bestimmt ne rolle, aber das würde ich auch nicht überbewerten .. die erfahrung eines spielers könnt ihr, wie ihr warscheinlich auch wisst, nachsehen, indem ihr auf die lupe neben dem spieler in der kaderübersicht klickt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X