Rote Karte..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denato
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2010
    • 124
    • Denato
    • Barmbeker Pauli Support

Rote Karte..

Hi Leute. Spiele seit der Kreisklasse mit der selben aggro Einstellung von 40 in Ligaspielen. Bin seitdem bis in die Regionalliga aufgestiegen und habe nie eine Rote Karte bekommen. Jetzt in der Regionalliga habe ich schon in 2 Spielen hintereinander eine gelb-rote Karte bekommen.
    Leider ist mein Kader nicht breit genug beetzt um diese Spieler adäquat zu ersetzen.
    Soll ich meine Aggro einstellung noch weiter runter stellen oder was kann ich machen . Und vorallem woran liegt es das ich auf einmal rote Karten bekomme.

Gruß
    Denato
  • Skater@Hamburg

Zitat von Denato Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Spiele seit der Kreisklasse mit der selben aggro Einstellung von 40 in Ligaspielen. Bin seitdem bis in die Regionalliga aufgestiegen und habe nie eine Rote Karte bekommen. Jetzt in der Regionalliga habe ich schon in 2 Spielen hintereinander eine gelb-rote Karte bekommen.
    Leider ist mein Kader nicht breit genug beetzt um diese Spieler adäquat zu ersetzen.
    Soll ich meine Aggro einstellung noch weiter runter stellen oder was kann ich machen . Und vorallem woran liegt es das ich auf einmal rote Karten bekomme.

Gruß
    Denato

Das mit den roten Karten ist zufall !
    Ich habe in der Kreisklasse auch 2 Rote Karten bekommen
    und seit dem keine mehr.
    Für fragen zur Taktik aber hier rein : Der große Aufstellungs & Taktik Thread
    Ich selber spiele übrigens mit Aggro 10 und komme damit super zurecht

Kommentar

• Denato
      Hoffnungsträger
      • 04.03.2010
      • 124
      • Denato
      • Barmbeker Pauli Support

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
      Das mit den roten Karten ist zufall !
      Ich habe in der Kreisklasse auch 2 Rote Karten bekommen
      und seit dem keine mehr.
      Für fragen zur Taktik aber hier rein : Der große Aufstellungs & Taktik Thread
      Hmm das ist aber unbefriedigend^^
      Hab irgendwo mal irgendwas davon gelesen das sich sowas wohl häuft sobald man gegen bessere spielt oder irgendwie so..

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Gegen stärkere Gegner wissen sich die Spieler manchmal nicht anders zu helfen.
        Ich würde die Aggro runtersetzen.
        Nach der gelben Karte die Positionen wechseln hilft nach meiner Erfahrung auch, weil ein Spieler dann von einem zu starken Gegenspieler wegkommt (natürlich nur so verschieben, daß die Stärke nicht sinkt).

Kommentar

• patrice
          Hoffnungsträger
          • 28.07.2009
          • 122
          • patrice
          • Tönnhauser sv
          • 7++++

Stell die Aggro auf 10 oder 20 runter!
          Vielleicht hilft es ein bißchen!
          R.I.P-R.O.F

Kommentar

• -timin
            Jungtalent
            • 24.11.2009
            • 480

Is denke ich kein Zufall.
            Falls du zu schwach bist, kann es durch aus sein, dass deine Kicker aggresiver mit den Gegenspielern umgehen.

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
              • 77.800

So ist es!!! Stell die Aggressivität mal runter und sieh dann, was passiert!

Ansonsten geht es im großen Aufstellungs- und Taktik-Thread weiter, wie oben gepostet!

CLOSE

Kommentar

Lädt...