Mal so iene frage! Ein trainingslager hilft das eig? weil ich sehe überhaupt keien steigerung meine rspieler nachde trainingslager
Trainingslager
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hilft nicht wirklich viel! um die skills zu steigern brauchst dus eig nicht. aber du kannst damit die anderen eigenschaften wie z.b. führungsqualität steigern!
Trainingslager:
Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite
im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen.
Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart. Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt.
Es ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
Weiter unten auf der Seite sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.
Mögliche Trainingslager:
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von FC MARKUS Beitrag anzeigenMal so iene frage! Ein trainingslager hilft das eig? weil ich sehe überhaupt keien steigerung meine rspieler nachde trainingslager
Hinzu kommt , das ein Trainingslager sowieso nicht empfehlenswert
ist da das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt !
Also lasse besser erst einmal die Finger davon
Kommentar
-
Kommt immer darauf an in welcher Liga du Spielst!
Um so höher deine Liga ist, ist es schon sehr hilfreich in Trainingslager zu gehen!
Klar große veränderungen bringt es kaum.
Aber du kannst zu Beispiel Führungsqualität und dich in anderen sachen steigern!
Also ein Bißchen hilfreich ist das schon!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHinzu kommt , das ein Trainingslager sowieso nicht empfehlenswert
ist da das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt !
Also lasse besser erst einmal die Finger davon
Die steigen eben leider nur mit einem Trainingslager!!!
Daher würde ich so eine generelle Aussage ungern so stehen lassen!
Letztendlich muss man es nach dem Geldbeutel entscheiden! Wenn genug Kohle da ist, dann sollte man das Trainingslager sehr wohl nutzen!!!
Im Übrigen ist die Frage beantwortet!
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar