Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verträge

    wie geht es, das ich einem spieler einen längeren vertrag gebe? die wollen immer nur 2-3 jahres verträge. hab es mit höherem gehalt, usw. versucht und einen anwalt, zwcks verhandlungen, hab ich auch. hab schon oft mannschaften gesehen, wo der beste spieler schon 38 oder so ist. geht es irgendwie, das ich die spieler 6-x jahre verlängern kann?
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

    #2
    Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
    wie geht es, das ich einem spieler einen längeren vertrag gebe? die wollen immer nur 2-3 jahres verträge. hab es mit höherem gehalt, usw. versucht und einen anwalt, zwcks verhandlungen, hab ich auch. hab schon oft mannschaften gesehen, wo der beste spieler schon 38 oder so ist. geht es irgendwie, das ich die spieler 6-x jahre verlängern kann?

    Ja. aber es erst ab 29 glaub ich. Junge Spieler nehmen keine 6 Jahres-Verträge an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Ja. aber es erst ab 29 glaub ich. Junge Spieler nehmen keine 6 Jahres-Verträge an.
      sind 6-jahres-verträge das maximum?
      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
        sind 6-jahres-verträge das maximum?
        ja! ist aber erst sinnvoll wenn sie 31 sind, bzw. der torwart 34 Jahre alt ist!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
          ja! ist aber erst sinnvoll wenn sie 31 sind, bzw. der torwart 34 Jahre alt ist!

          okay, danke für die schnellen antworten

          closed
          sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

          Kommentar

          Lädt...
          X