Kritik - 1 Mio nicht genug??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oachkatzal
    • 25.02.2025

Kritik - 1 Mio nicht genug??

Servus,
    bin erstaunt...

Da geben sich Erstligisten die Ehre und wollen Neueinsteigern etwas unter die Arme greifen, u.a. mit 1 Mio Antrittsgeld bei einem Simuturnier.
    Was passiert, die angeschriebenen Neulinge antworten entweder gar nicht, oder fühlen sich verars...
    Da nützt es nichts wenn man extra einen Link mitsendet, wo man alles schwarz auf weiss nachlesen kann. Anscheinend braucht niemand von den Herren 1 Mio, sich aber auf der anderen Seite beschweren wenn nicht gleich 10 FS-Einladungen von Großen eintrudeln.
    Da sich die gemeldeten KL's natürlich auf die Mio und auch auf das Simu-Turnier freuen, gehe ich eben diesen Weg um die fehlenden Kreisligisten zusammen zu bringen. Es gibt nur folgende Bedingungen bzw. Arbeit zu erfüllen:
    Es muss ein Kreisligist in der 1. Saison sein und er muß sich im Spendenthread melden, der Link dazu wird nochmals unten angegeben.

Also straft meine Kritik Lügen und meldet Euch bis heute Abend, es fehlen noch 14 - 16 Vereine.
    Hier der Link zum Glück:
    Ausführlicheres erfährst Du in der Sportsbar unter "Edle Spender gesucht":
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204639
  • Blaubart
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 487
    • blaubart [Thomas]
    • Juventus Football Club
    • 77.800
    • A.O.F.C.

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    bin erstaunt...

Da geben sich Erstligisten die Ehre und wollen Neueinsteigern etwas unter die Arme greifen, u.a. mit 1 Mio Antrittsgeld bei einem Simuturnier.
    Was passiert, die angeschriebenen Neulinge antworten entweder gar nicht, oder fühlen sich verars...
    Da nützt es nichts wenn man extra einen Link mitsendet, wo man alles schwarz auf weiss nachlesen kann. Anscheinend braucht niemand von den Herren 1 Mio, sich aber auf der anderen Seite beschweren wenn nicht gleich 10 FS-Einladungen von Großen eintrudeln.
    Da sich die gemeldeten KL's natürlich auf die Mio und auch auf das Simu-Turnier freuen, gehe ich eben diesen Weg um die fehlenden Kreisligisten zusammen zu bringen. Es gibt nur folgende Bedingungen bzw. Arbeit zu erfüllen:
    Es muss ein Kreisligist in der 1. Saison sein und er muß sich im Spendenthread melden, der Link dazu wird nochmals unten angegeben.

Also straft meine Kritik Lügen und meldet Euch bis heute Abend, es fehlen noch 14 - 16 Vereine.
    Hier der Link zum Glück:
    Ausführlicheres erfährst Du in der Sportsbar unter "Edle Spender gesucht":

In der Tat ist es unbegreifbar lesen zu müssen dass noch 14 - 16 Vereine FEHLEN..

Es kann aber auch daran liegen dass viele misstrauisch sind, denn viele wissen dass es nichts geschenkt gibt, da es hier auch in der Vergangenheit viele unseriöse Angebote gab.

Ich hab auch die Erfahrungen gemacht dass viele Kleine Vereine böse reagieren, wenn nicht gleich 4 FS Einladungen pro Monat kommen, solche Ablehnungen liegen dann berechtigterweise daran dass man bei den Neuanfängern nicht weiss ob die bald wieder hinschmeissen..

Umso grandioser Deine Idee mit dem Turnier!

Der perfekte Einstand für neue Teams und ein klares Signal dass Neulinge die ernst + dauerhaft spielen wollen hier willkommen sind..
    sigpic

Kommentar

• -timin
      Jungtalent
      • 24.11.2009
      • 480

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
      In der Tat ist es unbegreifbar lesen zu müssen dass noch 14 - 16 Vereine FEHLEN..

Es kann aber auch daran liegen dass viele misstrauisch sind, denn viele wissen dass es nichts geschenkt gibt, da es hier auch in der Vergangenheit viele unseriöse Angebote gab.

Ich hab auch die Erfahrungen gemacht dass viele Kleine Vereine böse reagieren, wenn nicht gleich 4 FS Einladungen pro Monat kommen, solche Ablehnungen liegen dann berechtigterweise daran dass man bei den Neuanfängern nicht weiss ob die bald wieder hinschmeissen..

Umso grandioser Deine Idee mit dem Turnier!

Der perfekte Einstand für neue Teams und ein klares Signal dass Neulinge die ernst + dauerhaft spielen wollen hier willkommen sind..

Aber was hätten sie zu verlieren ?
      Nichts, sie melden sich hier an im Forum und können sich ja selbst überzeugen.

Wir sind ja keine bzw, viele davon spielen nicht erst seid Gestern, da sollte man schon ein wenig Vertrauen können.

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Aber was hätten sie zu verlieren? ein wenig Vertrauen können.
        Das finde ich auch, hab in letzter Zeit x KL's angeschrieben mit Link und Erklärung.
        Reaktion: 98% keine Rückmeldung

Es fehlen noch 11 Kreisligisten, der Turnierbeginn wurde auf das Wochenende verschoben.
        11 werden sich wohl finden lassen und sich im Spenderthread melden
        .

Mich würde auch mal von einem KL interessieren warum er nicht teilnehmen will

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Das finde ich auch, hab in letzter Zeit x KL's angeschrieben mit Link und Erklärung.
          Reaktion: 98% keine Rückmeldung

Es fehlen noch 11 Kreisligisten, der Turnierbeginn wurde auf das Wochenende verschoben.
          11 werden sich wohl finden lassen und sich im Spenderthread melden
          .

Mich würde auch mal von einem KL interessieren warum er nicht teilnehmen will
          kann dem nur beipflichten, habe jetz auch mehrere mal angeschrieben, selbst diejenigen, die einen wegen fs anbetteln reagieren nichtmal:ugly:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• benny94er
            Jungtalent
            • 10.01.2009
            • 471
            • benny94
            • Sportclub aus Berlin

Auch ich bin über die Beteiligung etwas erstaunt....

Denke aber nicht das wir durch diesen Thread mehr Leute dazu bewegen können,etwas nachzudenken!!
            3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• schalkeropa
              Hoffnungsträger
              • 07.10.2009
              • 200
              • Schalkeropa
              • Schalkesupporters

Über die mangelnden Anmeldungen kann man wirklich erstaunt sein, mir geht es ja als "nur" Regionalligist genauso, wenn ich zu FS einlade, denn ich unterstütze die "Kleinen" wirklich gern. Und dennoch, ich denke für viele ist es ein langer Weg bis ins Forum, und wenn sie dann naiv und "unverdorben" fragen, bekommen sie z.T. herablassend, arrogante Antworten und ich meine hier jetzt wirklich keinen meiner Vor"schreiber" persönlich. Zudem ist es denke ich schon Argwohn, auf Nichts zu reagieren und halt Unwissenheit. Also nehmen wirs so wie es ist und fördern die aktiven Neuen. Glück Auf
              sigpic

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                Zudem ist es denke ich schon Argwohn, auf Nichts zu reagieren und halt Unwissenheit.
                Argwohn und Nichts trifft hier ja wohl nicht zu, es ging in den letzten Stunden auch einiges an Bewerbungen ein.
                Es fehlen noch 4 Kreisligisten
                Also meldet Euch bitte jetzt damit das Turnier erstellt und gestartet werden kann

Kommentar

• #Joe#
                  Neuzugang
                  • 31.05.2010
                  • 9
                  • #Joe#
                  • Grün-Weiß Berglen (R.o.F.)

Hi,

würde mich ja gerne melden, ich wurde heute hier im Forum auch angeschrieben, aber im Posting stand einfach: Kreisliga mit max. 5 Spieltagen - da war ich aber schon in der Rückrunde. Weiterhin bin ich bis Ende Juli mit Turnieren "ausgebucht" (leider, weil 1 Mio gibts in keinem)....

Und ja: Es ist ein SEEEEHR weiter Weg ins Forum... Ich habe auch 2-3 Spieltage planlso rumgedrückt, habe nicht verstanden was an einem Freundschaftsspielt so toll ist und war überzeugt, dass das für den Sturm die wichtigste Eingenschaft der "SChuss" und "Kopfball" ist... Ein Tag hier im Forum und seither verliere ich kaum mehr ein Spiel (außer die FS und Turniere ;-)) und habe schon ein vergleichbar großes Stadion.... Ach ja.. bis in die Sportsbar bin ich bis jetzt auch noch nicht vorgedrungen ;-)

Vielen Dank für dein Engagement und Danke auch an die Spender für die Unterstützung...

Grüße

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von #Joe# Beitrag anzeigen
                    Hi,würde mich ja gerne melden,
                    Das unsere ist ein Simuturnier, also kannst jederzeit mitmachen und das mit den Spieltagen wurde inzwischen auch gelockert.
                    Falls Du immer noch Lust hast, dann klick auf unten stehenden Link und schreib dann da rein. Denn nur dort kann ich Dich aufnehmen. Hier nochmals der Link:
                    Ausführlicheres erfährst Du in der Sportsbar unter "Edle Spender gesucht"
                    Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2010, 20:22.

Kommentar

• Gast1
                      Torschützenkönig
                      • 05.10.2009
                      • 1534

Ich möchte mich mal grundlegend zu dem "Sponsor Turnier" äussern ....

Warum wollt ihr unbedingt die "armen" Kreisligisten fördern ?

Diese haben durch etwas geschicktes Verhalten die Möglichkeit schnell Geld einzuspielen - ohne eine zusätzliche Förderung ...

Viele von denen sagen inzwischen FS Spiele ab - knapp 50.000 Stadionkapazität sind denen offensichtlich zuwenig ..... daran sieht man doch das von Anfang an zuviel Geld im Spiel ist ....

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen

Diese haben durch etwas geschicktes Verhalten die Möglichkeit schnell Geld einzuspielen - ohne eine zusätzliche Förderung ...

Viele von denen sagen inzwischen FS Spiele ab - knapp 50.000 Stadionkapazität sind denen offensichtlich zuwenig ..... daran sieht man doch das von Anfang an zuviel Geld im Spiel ist ....
                        kehrst du damit aber nicht alle über einen kamm....renata ich bin geschockt :eek:

ob es was bringt oder nicht werden wir sehen.....wenn die aktion gelaufen ist....ich dneke viele hier hätten sich damals gefreut über solche aktionen als sie angefangen haben
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

Kommentar

• -timin
                          Jungtalent
                          • 24.11.2009
                          • 480

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          kehrst du damit aber nicht alle über einen kamm....renata ich bin geschockt :eek:

ob es was bringt oder nicht werden wir sehen.....wenn die aktion gelaufen ist....ich dneke viele hier hätten sich damals gefreut über solche aktionen als sie angefangen haben

So denke ich auch.
                          Und wer sich dazu bereit erklärt ne Mio zu spenden, dem tut das auch sicherlich nicht weh.

Kommentar

• schalkeropa
                            Hoffnungsträger
                            • 07.10.2009
                            • 200
                            • Schalkeropa
                            • Schalkesupporters

Argwohn und Nichts trifft hier ja wohl nicht zu, es ging in den letzten Stunden auch einiges an Bewerbungen ein.
                            Es fehlen noch 4 Kreisligisten
                            Also meldet Euch bitte jetzt damit das Turnier erstellt und gestartet werden kann
                            Mit "Nichts" meinte ich natürlich nicht die Höhe Deines tollen Angebots, sondern ich meinte das generelle "Nicht Reagieren"
                            sigpic

Kommentar

• Oachkatzal

Ganz einfach, weil ich nicht nur kritisieren will sondern auch handeln.
                              Diese Klientel die Du da ansprichst, ist gottseidank immer noch sehr gering.
                              Vielleicht wollen wir mit dieser Aktion auch gegensteuern, hast Du schon mal daran gedacht?
                              Es fehlen noch 2, einer muß sich als Bayernfan outen
                              Macht Bullenpower die Freude, sonst setz ich ihm einen Blauen vor die Nase

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                Jungtalent
                                • 17.02.2008
                                • 437
                                • Ruffy-D-Monkey
                                • Ruffys-Piratenbande
                                • 77800
                                • Staff

Was mir an der Geschichte gefällt, es lockt neue User ins Forum, ohne dieses Turnier würden wohl kaum die Kreisligisten schon so früh mal ins Forum schauen.

Ansonsten ist es eine nette Idee.
                                Grüße
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Bullenpower
                                  Neuzugang
                                  • 03.05.2009
                                  • 12
                                  • mr. coach
                                  • Bullenpower

Ganz einfach, weil ich nicht nur kritisieren will sondern auch handeln.
                                  Diese Klientel die Du da ansprichst, ist gottseidank immer noch sehr gering.
                                  Vielleicht wollen wir mit dieser Aktion auch gegensteuern, hast Du schon mal daran gedacht?
                                  Es fehlen noch 2, einer muß sich als Bayernfan outen
                                  Macht Bullenpower die Freude, sonst setz ich ihm einen Blauen vor die Nase
                                  so sieht es aus, ein roter muss her
                                  ich habe 8 angeschrieben, jeder hat die mail gelesen aber nur einer braucht die mio:eek: ich hätte als kl das geld gut gebrauchen können
                                  trotz der schwachen resonance, ne tolle aktion vom blauen hier
                                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                                  TM ?
                                  Bullriding

sigpic

Kommentar

• RundUndEckig

Erste Sahne die Aktion. Hätte Los Guerrerros mich am anfang nicht zu nem Turnier und nen FS eingeladen, hätt ich ganz schön krepeln müssen.
                                    Leider fehlen mir noch die finanziellen Mittel, um mitzumachen.
                                    Und dazu dann eine Frage: wie läuft das mit dem spenden?
                                    Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2010, 10:50. Grund: Übliche Rechtschreibkorrektur^^

Kommentar

• Oachkatzal

Servus,
                                      der Ball rollt...

Endlich sind die 32 KL's gefunden und die Spiele können beginnen.
                                      Möchte mich nochmals bei allen Spendern, Kreisligisten, Befürwortern und auch Kritikern herzlich bedanken.

Es zeigt mir das fcup trotz allen Unkenrufen immer noch lebt, helfen wir alle mit das es noch lange so bleiben möge.

Bei aller Kritik oder Lob, bedenkt auch bei den realen Fussballspielen ist man nicht immer mit den Ereignissen zufrieden. Das eben macht den Reiz des Spiels, ob nun Computer oder Real, im Endeffekt aus.

Ein abschließendes Wort möchte ich noch an die Anfänger richten:
                                      Bedenkt immer es wird Höhen und Tiefen geben, aber ihr habt es in der Hand erfolgreich zu sein

Kommentar

• Schalker1996

Servus,
                                        der Ball rollt...

Möchte mich nochmals bei allen Spendern, Kreisligisten, Befürwortern und auch Kritikern herzlich bedanken.

Es zeigt mir das fcup trotz allen Unkenrufen immer noch lebt, helfen wir alle mit das es noch lange so bleiben möge.

Bei aller Kritik oder Lob, bedenkt auch bei den realen Fussballspielen ist man nicht immer mit den Ereignissen zufrieden. Das eben macht den Reiz des Spiels, ob nun Computer oder Real, im Endeffekt aus.

Bedenkt immer es wird Höhen und Tiefen geben, aber ihr habt es in der Hand erfolgreich zu sein
                                        wollte nochmal ein dickes lob aussprechen echt klasse die aktion wenn es nochmal so etwas gibt dan spende ich auch

Kommentar

• emtuem
                                          Führungsspieler
                                          • 29.04.2009
                                          • 1330
                                          • M"M
                                          • Gelsen Magic [LaFamilia]

Servus,
                                          der Ball rollt...

Da endlich alle Teams gefunden sind, kann ich ja schliessen
                                          Ab jetzt gehts in dem Thread der Sportsbar weiter.

MfG
                                          emtuem
                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                          sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...