Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Verlängerungen der Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Verlängerungen der Verträge

    wer sich noch daran erinnern kann ich hatte mich letztens über die letzten verträge von meinen bald-rentnern gewundert

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202599

    tja nun hab ich ne neue saison und siehe da...ich kann auf einmal die noch 32jährigen um eine saison mit credits verlängern, damit sie jetzt genau so lange spielen können wie meine beiden 33jährigen...

    wo ist darin die kritik???

    ich finde es einfach ne dreistigkeit, den leuten von hinten heraus das geld aus der tasche zu ziehen....klar jeder kann selber entscheiden...aber weil jeder seine spieler ja solange wie möglich behalten möchte, geht man meistens auf dieses "überraschende" angebot ein.....

    also entweder hat ein spieler einen letzten 6 jahresvertrag erhalten oder nicht...dieses dann mit transferfenstern oder überschneidungen bei der alterung zu erklären ist einfach fadenscheinig und null nachvollziehbar

    sry aber es kann nicht sein, dass jemand einen 6jahresvertrag ein "jahr" später als jemand anderes abschließt, aber dann einen saison eher aufhören darf...um dann....huch auf einmal können wir da doch was mit credits machen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Ist aber nicht die Regel, rubi!!!

    Das ist keineswegs eine Mache von gamed! um den Leuten Credits aus der Tasche zu leiern!!!

    Ich konnte bisher alle Spieler korrekt auf 6 Jahre verlängern! Das wird definitiv ein Einzelfall gewesen sein. Daher kann ich die Kritik verstehen, aber möchte sie nicht so allgemeingültig stehen lassen.

    Ich hoffe, du verstehst das!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Ist aber nicht die Regel, rubi!!!

      Das ist keineswegs eine Mache von gamed! um den Leuten Credits aus der Tasche zu leiern!!!

      Ich konnte bisher alle Spieler korrekt auf 6 Jahre verlängern! Das wird definitiv ein Einzelfall gewesen sein. Daher kann ich die Kritik verstehen, aber möchte sie nicht so allgemeingültig stehen lassen.

      Ich hoffe, du verstehst das!
      wenn es einzelfälle sind wieso versucht man dann nicht das ganze auszumerzen, hatte dies schonmal öfters und stehe mit diesem problem nicht alleine da...anstatt dessen heißt es immer es wäre kein fehler und ganz normal......genau diese vorgehensweise schlägt mir n bissl übel auf


      edit: tja da ist die chance wieder dahin....das sternchen ist wieder weg
      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 17.06.2010, 14:50.
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Das Sternchen ist nach einem Tag wieder weg? Hmm... es müsste allerdings länger dort stehen bleiben!

        Da es Einzelfälle sind und du der erste bist, der es meldet, kann man schlecht schon etwas dagegen getan haben! Wenn du damit nicht allein bist, wo sind die anderen Meldungen?

        Ohne eure Hilfe können wir die Fehler nicht weiterleiten!

        Und dann stößt mir übel auf, dass wir scheinbar hellsehen können sollen!

        Also meldet solche Dinge und zwar dann auch wirklich regelmäßig. Dann kann was dagegen getan werden!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Das Sternchen ist nach einem Tag wieder weg? Hmm... es müsste allerdings länger dort stehen bleiben!

          Da es Einzelfälle sind und du der erste bist, der es meldet, kann man schlecht schon etwas dagegen getan haben! Wenn du damit nicht allein bist, wo sind die anderen Meldungen?

          Ohne eure Hilfe können wir die Fehler nicht weiterleiten!


          Und dann stößt mir übel auf, dass wir scheinbar hellsehen können sollen!


          Also meldet solche Dinge und zwar dann auch wirklich regelmäßig. Dann kann was dagegen getan werden!

          Grüße

          KaBe
          wie du gesehen hast...wurde dieser fehler bei bugs und fehler gemeldet zusätzlich gabs auch mal vor einiger zeit die meldung von duhe
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174494
          auch hatte ich damals zeitgleich einen thread im fragen zum spiel bereich erstellt
          http://forum.fussballcup.de/showthre...=174545&page=2


          also mit hellsehen hat das wenig zu tun , wenn es dann natürlich von offizieller seite mit glück gehabt abgetan wird....kann man wenig dagegen tun....also nicht immer direkt meckern, der "fehler" oder das "glück" ist schon länger bekannt...ich durfte es jetzt dreimal erleben, habe dreimal zu lange gewartet und wurde zusätzlich noch bei 2 spielern um eine saison betrogen.....die ich kurzfristig mit credits hätte ausmerzen können, aber nun nicht mehr....

          ich denke die meisten denken sich einfach super der spieler kann noch ne saison dranhängen und melden nix....

          ps: is mir jetzt auch zu doof zu melden, weil es ja eh wieder nicht als fehler abgetan wird
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Ist aber nicht die Regel, rubi!!!

            Das ist keineswegs eine Mache von gamed! um den Leuten Credits aus der Tasche zu leiern!!!

            Ich konnte bisher alle Spieler korrekt auf 6 Jahre verlängern! Das wird definitiv ein Einzelfall gewesen sein. Daher kann ich die Kritik verstehen, aber möchte sie nicht so allgemeingültig stehen lassen.

            Ich hoffe, du verstehst das!
            also bei mir ging bis jetz auch alles mit den 6 Jahre verträgen ordnungsgemäß
            FCB

            Kommentar


              #7
              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
              also bei mir ging bis jetz auch alles mit den 6 Jahre verträgen ordnungsgemäß
              schön zu wissen, möchten sich doch jetzt alle bitte mitteilen, die diesen fehler noch nicht erleben durften
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Ist aber nicht die Regel, rubi!!!

                Das ist keineswegs eine Mache von gamed! um den Leuten Credits aus der Tasche zu leiern!!!

                Ich konnte bisher alle Spieler korrekt auf 6 Jahre verlängern! Das wird definitiv ein Einzelfall gewesen sein. Daher kann ich die Kritik verstehen, aber möchte sie nicht so allgemeingültig stehen lassen.

                Ich hoffe, du verstehst das!
                unglaublich aber wahr...auch diesmal durfte ich für meinen spieler den ich im winter verlängert habe und dem eine saison geklaut wurde eine weitere saison per credits kaufen...ich fühl mich echt verarscht

                was ich aber dazu noch viel geiler finde ist, das wenn ich meinen 31jährigen jetzt einen vertrag geben würde der zur winterpause gültig wird....würde die laufzeit identisch wie jetzt am anfang der saison sein oder sich natürlich verringern bei meinem glück....hab diesen fehler ja nur allein gepachtet:ugly:....aber da auch hier die möglichkeit der creditsverlängerung besteht bekomm ich eine weitere saison gegen credits geschenkt :ugly:...zufall

                was mich ehrlich wundert schaut ihr alle nicht so auf die verträge oder hab ich als einziger diese komischen konstellationen :ugly:
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  was mich ehrlich wundert schaut ihr alle nicht so auf die verträge oder hab ich als einziger diese komischen konstellationen :ugly:
                  Also ich kann jetzt nur von mir reden, habe 2 31jährigen Rentenverträge gegeben da schaue ich nicht mehr wie lange die laufen. Wenn sie gehen dann gehen sie ebenAllerdings arbeite bei Vertragsverlängerungen nicht mit Credits, das vielleicht als Erläuterung dazu

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    unglaublich aber wahr...auch diesmal durfte ich für meinen spieler den ich im winter verlängert habe und dem eine saison geklaut wurde eine weitere saison per credits kaufen...ich fühl mich echt verarscht

                    was ich aber dazu noch viel geiler finde ist, das wenn ich meinen 31jährigen jetzt einen vertrag geben würde der zur winterpause gültig wird....würde die laufzeit identisch wie jetzt am anfang der saison sein oder sich natürlich verringern bei meinem glück....hab diesen fehler ja nur allein gepachtet:ugly:....aber da auch hier die möglichkeit der creditsverlängerung besteht bekomm ich eine weitere saison gegen credits geschenkt :ugly:...zufall

                    was mich ehrlich wundert schaut ihr alle nicht so auf die verträge oder hab ich als einziger diese komischen konstellationen :ugly:
                    Das Problem wird sein, dass die Verträge immer zum Ende der Saison auslaufen und Verlägerungen zur Winterpause mit in die laufende Saison eingerechnet werden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Also ich kann jetzt nur von mir reden, habe 2 31jährigen Rentenverträge gegeben da schaue ich nicht mehr wie lange die laufen. Wenn sie gehen dann gehen sie ebenAllerdings arbeite bei Vertragsverlängerungen nicht mit Credits, das vielleicht als Erläuterung dazu
                      so gings mir am anfang auch....aber irgendwann wollte ich doch zwecks der kaderplanung wissen, wann wer geht um ihn schon frühzeitig adäquat ersetzen zu können und dabei sind mir halt die unregelmäßigkeiten aufgefallen
                      credits nutz ich für verlängerungen eigentlich auch nicht, hab mich nur irgendwann für den fall der fälle schlau gemacht, wie genau sie vonstatten gehen :ugly: und jetzt zum zweiten mal genutzt

                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Das Problem wird sein, dass die Verträge immer zum Ende der Saison auslaufen und Verlägerungen zur Winterpause mit in die laufende Saison eingerechnet werden.
                      aber haben wir dann nicht wieder ein fehler im system gefunden :eek:...denn eigentlich sollte die creditsverlängerung nur dafür verhanden sein, den spieler zu gleichen konditionen zu verlängern und damit geld zu sparen, aber wenn man in bestimmten konstellationen dann ein jahr "geschenkt" bekommt, finde ich persönlich es doch sehr benachteiligend gegenüber den usern die keine credits aufwenden, warum auch immer, weil es eigentlich nicht für eine längere spielzeit gedacht ist...oder???

                      vll. macht es dann mehr sinn auch verlängerungen in der winterpause zur neuen saison zuzurechnen, weil in meinem falle könnte ich jetzt einfach zwei spieler eine saison länger mit credits spielen lassen als ohne :ugly:
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        vll. macht es dann mehr sinn auch verlängerungen in der winterpause zur neuen saison zuzurechnen, weil in meinem falle könnte ich jetzt einfach zwei spieler eine saison länger mit credits spielen lassen als ohne :ugly:
                        Servus,
                        andere Sicht..

                        Ich holte die 2 Rentner nur weil ich eigentlich im Dez. aufhören wollte. Das zum einen.
                        Zum zweiten: psst Rubi, bring sie nicht auch noch auf gute Gedanken:p:p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          Servus,
                          andere Sicht..

                          Ich holte die 2 Rentner nur weil ich eigentlich im Dez. aufhören wollte. Das zum einen.
                          Zum zweiten: psst Rubi, bring sie nicht auch noch auf gute Gedanken:p:p
                          aber aber...haben doch alle was davon....achso es wusste bisher noch keiner :ugly:
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X