Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] fcup-tools - Vertragsrechner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] fcup-tools - Vertragsrechner

    so langsam stinkts mir !!

    Laut der HP soll der Vertragsrechner folgende Eigenschaften besitzen:

    "Dieser Rechner berechnet dir bei einer Vertragsverlängerung das perfekte Anfangsgebot, dass der Spieler noch annehmen wird. Einfach die Gehaltsforderung des Spielers eingeben und auf "Berechnen" klicken: "

    Gehaltsforderung: 1.090.760
    Vorschlag vom Vertragrechner: 892.440

    Mit 892440 Jahresgehalt werde ich nun wirklich nicht glücklich. Tut mir leid.

    ( Gelegentlich kann es anscheinend dazu kommen, dass der Spieler das Angebot nicht annimmt, was möglichweise etwas mit dem Saisonende zu tun hat.
    Über Hinweise, dass der Spieler das Angebot nicht angenommen hat, wären wir sehr froh!
    Schreib am besten einen Beitrag im Forum mit folgenden Angaben: Welcher Saisontag ist gerade? Welche Liga spielst du?)

    Da ich dieses aussergewöhnliche udn "gelegentlich" Problem schon mit diesem Spieler zum DRITTEN MAL habe, frage ich mich langsam, ob es an dem Spieler oder an dem sch*** Vertragsrechner liegt!
    Wozu wird sowas angeboten, wenn es nicht funktioniert ??

    Ach ja.. beim zweiten mal war der 27. Saisontag...
    Nun schreiben wir den 32. Spieltag, der Spieler hat imemr ncoh nicht angenommen.. ach ja. ich spiele natürlich in der Bundesliga!!

    Ich bin echt verdammt sauer !! :mad:

    Grummelige Grüße,
    Sunny !!!


    @Moddys: Leider gibt es kein "Kritik an fcups-tools" Bereich, daher hier.. verschiebt es dahin, wo es richtig ist und wenns der Mülleimer ist
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    so langsam stinkts mir !!

    Laut der HP soll der Vertragsrechner folgende Eigenschaften besitzen:

    "Dieser Rechner berechnet dir bei einer Vertragsverlängerung das perfekte Anfangsgebot, dass der Spieler noch annehmen wird. Einfach die Gehaltsforderung des Spielers eingeben und auf "Berechnen" klicken: "

    Gehaltsforderung: 1.090.760
    Vorschlag vom Vertragrechner: 892.440

    Mit 892440 Jahresgehalt werde ich nun wirklich nicht glücklich. Tut mir leid.

    ( Gelegentlich kann es anscheinend dazu kommen, dass der Spieler das Angebot nicht annimmt, was möglichweise etwas mit dem Saisonende zu tun hat.
    Über Hinweise, dass der Spieler das Angebot nicht angenommen hat, wären wir sehr froh!
    Schreib am besten einen Beitrag im Forum mit folgenden Angaben: Welcher Saisontag ist gerade? Welche Liga spielst du?)

    Da ich dieses aussergewöhnliche udn "gelegentlich" Problem schon mit diesem Spieler zum DRITTEN MAL habe, frage ich mich langsam, ob es an dem Spieler oder an dem sch*** Vertragsrechner liegt!
    Wozu wird sowas angeboten, wenn es nicht funktioniert ??

    Ach ja.. beim zweiten mal war der 27. Saisontag...
    Nun schreiben wir den 32. Spieltag, der Spieler hat imemr ncoh nicht angenommen.. ach ja. ich spiele natürlich in der Bundesliga!!

    Ich bin echt verdammt sauer !! :mad:

    Grummelige Grüße,
    Sunny !!!


    @Moddys: Leider gibt es kein "Kritik an fcups-tools" Bereich, daher hier.. verschiebt es dahin, wo es richtig ist und wenns der Mülleimer ist
    Kann diese Kritik absolut verstehen. Verhandlungen haben mehrfach (zu verschiedenen Zeiten) genauso geendet. Nutze dieses Tool nicht mehr - bin vielleicht auch zu blöd dafür!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      nutze den vertragsrechner weder bei collin noch bei den tools....vertraue da auf mein eigenes geschick und meinen anwalt :ugly:

      teilweise sind die werte die dort ausgerechnet werden viel höher als ich dann selber abschließen kann
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Was hat das mit dem Spiel selbst zu tun? Sind externe Seiten!

        Daher CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X