Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FARiD.BANG
    Wasserträger
    • 09.05.2010
    • 38
    • Lasklerboy
    • Viking Ultras Linz

Scout

Hallöchen liebe Community,

meine Frage: Lohnt es sich eienn Scout einzustellen und diesen auf Suche zu schicken?

Nachdem ich ihn das 3te mal losgeschickt habe, brachte er mir einen Rm 70, 19 Jahre alt, und da stellte ich mir dir Frage: warum hab ich eigentlich einen Scout, der so teuer ist, damit ich solche Spieler angeboten bekomm?

Seht ihr es als sinnvoll an, einen scout angestellt zu haben und ihn regelmäßig loszuschicken, oder seht ihr es wie ich, und er liegt euch nur auf den finanzen?
  • timkiller93
    Bankdrücker
    • 07.06.2009
    • 91
    • timkiller93
    • GFC Schalke 09 [UFC]

also erstmal ist ein Scout nicht so sinnvoll..

wenn du in den unteren Ligen spielst, solltest du zuerst nur CO-Trainer und Jugedntrainer einstellen...die brauchst du auf jedenfall...

Anstatt Scout kannst du hinundwieder mal nach billigen Spielern aufm Tm nachschauen

Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar

• FARiD.BANG
      Wasserträger
      • 09.05.2010
      • 38
      • Lasklerboy
      • Viking Ultras Linz

Billige Spieler - du bist gut^^ geeignete Spieler für die Verbandsliga sind nich billig
      also siehst du es auch so, raus mit dem Scout? liegt mir nur auf den Finanzen :S

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

In Verbands- und Oberliga habe ich von meinem Scout (Level 8) bisher Spieler zwischen 65 und 90 bekommen. Ich schicke ihn immer für 5 Tage los. Wenn ich einen Scoutspieler eine halbe oder ganze Saison trainiere und ihn dann verkaufe, habe ich das Scoutgehalt und das des Spielers locker abgedeckt und noch etwas verdient.

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Siehe Frage 2 hier:

[WICHTIG!!!] Fragen, auf die es keine konkrete Antwort gibt!

Kann man analog mit dem Scout so sehen!

Wenn er dir zu teuer ist oder dir keine guten Spieler bringt, raus mit ihm! Entscheiden musst das du allein! Die Stärken, die er bringt, kann dir keiner sagen, da es vom Ligalevel und dem Level deines Scouts abhängt und vom Glück!

Daher CLOSE

Kommentar

Lädt...