Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Fragen und die Suche nach Antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Fragen und die Suche nach Antworten

    Ich habe einige Fragen bezüglich des Spiels, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen:
    1. Wie kann ich noch gut geld verdienen außer mit FS Spielen?
    2. Ich habe das Gefühl meine Spieler werden schwächer mit der Zeit, liegt das am Training? Was sind so die allerwichtigsten Einheiten für das Training? Wie muss ich in Gruppen das Training gestalten. Gibt es da sowas wie gute Vogaben von euch?
    3. Macht es Sinn jetzt schon viel Geld für Spieler an die 100er Grenze auszugeben oder sollte man erst mit seinen Spielern zufrieden sein?
    4. Ab wann kann ich Spieler verkaufen?
    5. Was macht mehr Sinn, erst Stadion mehr ausbauen oder mehr erst das Vereinsgelände und was genau davon als erstes.

    Vielleicht habt ihr ein paar antworten für mich

    liebe Grüße
    Fabiiiiii

    #2
    Zitat von Imperium1983 Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Fragen bezüglich des Spiels, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen:
    1. Wie kann ich noch gut geld verdienen außer mit FS Spielen?
    2. Ich habe das Gefühl meine Spieler werden schwächer mit der Zeit, liegt das am Training? Was sind so die allerwichtigsten Einheiten für das Training? Wie muss ich in Gruppen das Training gestalten. Gibt es da sowas wie gute Vogaben von euch?
    3. Macht es Sinn jetzt schon viel Geld für Spieler an die 100er Grenze auszugeben oder sollte man erst mit seinen Spielern zufrieden sein?
    4. Ab wann kann ich Spieler verkaufen?
    5. Was macht mehr Sinn, erst Stadion mehr ausbauen oder mehr erst das Vereinsgelände und was genau davon als erstes.

    Vielleicht habt ihr ein paar antworten für mich

    liebe Grüße
    Fabiiiiii
    1. Indem du dich bei Turnieren anmeldest, jugendspieler trainierst un die verkaufst; sponsorenverträge abschließen; spieler verkaufen

    2.Die Gesundheit der Spieler ist eig. egal

    3.Schaue, dass du erstmal Co-Trainer und Jugedntrainer auf 10 bekommst, dadurch werden auch deine Spieler bald 100er sein.
    Zudem ist es vom Vorteil, wenn nur die schwächsten Positionen neu zu besetzen..
    Kommt darauf an, ob du zudem gute angebote auf dem TM siehst oder nicht

    4. Spieler kannst du nach der 1. Saison verkaufen

    5. Stadionasubau erst mit Stehplätze vol, dann Sitzplätze und dann VIP-Plätze...
    Wenn dann noch Geld übrig bleibt, zuerst Trainingsgelände & Zentrale bauen, und wenn du später kannst, Fanshop und Gastronomie

    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

    Kommentar


      #3
      1. Besonders am Anfang helfen Turniere, bei denen auch der letzte Platz noch Geld bringt.

      4. Nach der ersten Saison.

      5. Das Stadion muß immer, immer, immer im Bau sein. Jeder Block einzeln, zunächst Stehplätze. Von den Gebäuden ist der Trainingsplatz ganz wichtig, damit man in Gruppen trainieren kann und einen besseren Co-Trainer einstellen kann. Dann die Zentrale wegen des Jugendtrainers.

      Kommentar


        #4
        Zu 1.) Sponsorenverträge, Turniere, Spieler verkaufen (geht erst ab 2. Saison), Gastronomie bauen und Fanshop (ist aber erst ab höherer Liga möglich)!

        zu 2.) Training -> wie soll man welche Position trainieren?

        Spieler werden nicht schlechter. Was du meinst, ist die Gesundheit und die spielt derzeit keine Rolle!!!

        zu 3.) Kannst dir Spieler kaufen oder einen Jugendtrainer einstellen. Jugendspieler (Jugendtrainer) steigen sehr viel schneller als normale Profis (Co-Trainer)! Ansonsten kannst du auch mit deinem normalen Kader erstmal weiterspielen!

        zu 4.) siehe "zu 1.)"

        zu 5.) Stadion hat immer Priorität!

        Letztendlich solltest du mal die Suchfunktion im Forum benutzen und vielleicht auch mal die FAQs lesen, da wird nahezu alles erklärt, was du gerade gefragt hast!

        Grüße

        KaBe

        Fragen beantwortet - CLOSE
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 15.06.2010, 20:01.

        Kommentar


          #5
          Tipp: schau mal im Chat von FCup nach, aknnste manchmal gute Schnäppchen machen, bessere als auf dem Transfermarkt

          Kommentar

          Lädt...
          X