Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ich kann mich nicht Anmelden !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ich kann mich nicht Anmelden !!

    Liebe gamed.de Community

    Mit meinem Benutzernamen kann ich mich nicht Im Fussballcup Anmelden Mein Benutzername ist :Fc Bauskotten und meine E-Mail ist NoMercy177@hotmail.com wenn ich mich anmelde steht da Benutzername nicht gefunden !
    MIt Freundlichem Grüßen,
    Bauskotten

    #2
    aber ich glaube ich hab gegen diese Regel gestost
    1.3. Multiaccounting
    Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
    Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.

    WAS JETZT??

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fc Bauskotten Beitrag anzeigen
      Liebe gamed.de Community

      Mit meinem Benutzernamen kann ich mich nicht Im Fussballcup Anmelden Mein Benutzername ist :Fc Bauskotten und meine E-Mail ist NoMercy177@hotmail.com wenn ich mich anmelde steht da Benutzername nicht gefunden !
      MIt Freundlichem Grüßen,
      Bauskotten
      Bist sicherlich in .at und nicht .de

      Zitat von Fc Bauskotten Beitrag anzeigen
      aber ich glaube ich hab gegen diese Regel gestost
      1.3. Multiaccounting
      Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
      Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.

      WAS JETZT??
      Soll das verstossen heißen?
      Wenn ja gegen welchen Teil der Regel?
      Hast du mehrere Accounts (in diesem Fall ist es gut das du dich nicht mehr anmelden kannst),
      oder spielen bei dir mehrere verschiedene Spieler über eine IP? (In diesem Fall schreibst du mal ne mail an gamed und erklärst den Sachverhalt)

      Kommentar


        #4
        schreib nen Gameoperator an.......Dalaiwaise oder FC Bayern....die werden dir weiterhelfen, n Bug isset aber nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X