Schnellere Anzeige der Ligaspieltagsergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

Schnellere Anzeige der Ligaspieltagsergebnisse

Ich finde es hilfreich und interessant die Ligaspieltagsergebnisse der anderen Mannschaften zu studieren. Leider wird jedoch die Tabelle gg. 19 Uhr aktuallisiert, zu dieser Zeit sind aber die Spielergebnisse der anderen Mannschaften nicht in der Ligaübersicht angezeigt.
    Da die Spielergebnisse für die Tabellenberechnung bereits vorhanden sein müssen, wäre es schön, wenn man diese auch zeitnah einsehen kann (ohne credits). Dabei meine ich nicht die Ansicht des Spielberichts.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Ob und wann der Spielbetreiber die Performance anhebt werden wir nicht entscheiden, da können wir uns das noch so oft wünschen deshalb close
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

Lädt...