Wei viel gewinn macht man bei vollem fanshop wnen man fanshop stufe 3 hat?
Fanshopgewinn
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenWei viel gewinn macht man bei vollem fanshop wnen man fanshop stufe 3 hat?
Das hängt von den Zuschauern ab. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenWei viel gewinn macht man bei vollem fanshop wnen man fanshop stufe 3 hat?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenbei 40.000 zuschauern?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWie gesagt, genau wird es dir niemand sagen können.
Es ist das übliche
ÖÄ,Wetter, dann wieviel Zuschauer kommen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenja weil niemand von euich einen fanshop auf stufe 3 hat labert ihrj etzt so eine scheisse
irgendwer der fanshop 3 hat wird mir doch sagen können wie viel er einnimmt und wie groß sein stadion ist!!!!
Hast doch noch alle latten am zaun ?
Halt dich mal zurück.
Wir sagen dir schon wie es ist, entweder du nimmst es so hin oder sagst einfach nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenja weil niemand von euich einen fanshop auf stufe 3 hat labert ihrj etzt so eine scheisse
irgendwer der fanshop 3 hat wird mir doch sagen können wie viel er einnimmt und wie groß sein stadion ist!!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigendazu sag ich jetzt ebsser nichts
ihr habt eh keine ahnung bis auf Smeagoll
der labert wenigstens nicht die ganez zeit dumm drummherum anstatt dazu was zu sagen
Ich glaub , wenn dich gleich jemand meldet, bist du der erste der garnichts mehr sagt
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigendazu sag ich jetzt ebsser nichts
ihr habt eh keine ahnung bis auf Smeagoll
der labert wenigstens nicht die ganez zeit dumm drummherum anstatt dazu was zu sagen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigendas sollte erstens nicht beleidigend sien aber es ist so dass ihr um den heißen brei herum redet
Da sagt man nicht, "ihr labert nur scheisse"
Kommentar
-
-
Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar