Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credits?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credits?

    ich hab mal ne frage zu den credits...wenn ich jetzt zum beispiel an einer umfrage teilnehme gibt es dann nur einmalig credits oder für jede beantwortete frage?

    #2
    Zitat von the-football-player Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage zu den credits...wenn ich jetzt zum beispiel an einer umfrage teilnehme gibt es dann nur einmalig credits oder für jede beantwortete frage?
    nur einmalig
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      du bekommst einmalig credits dafür, dass du an dem "gewinnspiel" teilnimmst

      jedoch musst du eig nur die bestätigungs e-mail bestätigen, dann werden dir innerhalb von 24h deine credits gut geschriebn

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        aso thx....aber trotzdem hab ich da ein paar problemchen wenn ich nicht 18 bin

        Kommentar


          #5
          geht mir auch so ist ein bisschen doof aber egal ich komme auch gut ohne klar aber ich fände es auch besser wenn ich welche hätte

          Kommentar


            #6
            bekommst nur einmalig

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dortmunder Elf Beitrag anzeigen
              geht mir auch so ist ein bisschen doof aber egal ich komme auch gut ohne klar aber ich fände es auch besser wenn ich welche hätte


              wie kommst auch so gut klar?

              Kommentar

              Lädt...
              X