Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training einheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training einheiten

    wie findet ihr das das man unter schuss mehrere sachen gibt wie z.b. Zielgenauigkeit,Schuss stärke, effeckt , freistoß genauig keit usw.

    man kann auch nicht nur bei schuss sondern auch bei anderen sachen wie z.b. beim torwatt training abstoz üben oder so

    oder auch standrad verhalten

    wie findet ihr das
    37
    ja, das ist eine tolle idee
    40,54%
    15
    nein, so wie es jetzt ist kann es auch bleiben
    59,46%
    22

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich finde es sollte so bleiben.Viele haben einen guten Trainingsplan und kennen so langsam die sachen die man trainieren muss,wenn jetzt noch mehr dazu kommt wird es unübersichtlicher und muss nicht sein...

    ISt okay so wie es ist =)...

    Kommentar


      #3
      ja aber das hat kein sinn einfach nur schuß
      schuß muss jeder können im fußball

      Kommentar


        #4
        ich finde es sollte mehr differenziert werden! Wo ist z.B. das stellungsspiel? o.ä.

        Kommentar


          #5
          Das mit denn Schüssen ist so eine sache! Klar wäre es gut wenn man verschiedene sachen erlernen könnte! Aber wenn man denn Schuss gesamt nimmt weiß man das man nichts vergessen hat!

          Also daher denke ich vielleicht das man das so wie es ist beibehalten sollte!

          MFG
          Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

          Kommentar


            #6
            klar, man kann sicherlich auch noch die Abseitsfalle trainieren, und das Übersteigen, Lob-Pässe, Doppel-Pässe, Schuss aus der 2. Reihe, Hackentrick, Vollspannschuss, Fallrückzieher, Blutgrätsche, Schwalbe, Aufwärmtraining, Auslaufen, auf den Rasen spucken... usw.
            Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust alleine für´s Training 3 Stnden am Rechner zu hängen.
            Es tauchen doch jetzt schon imens viele Fragen zum Thema bestes Training auf, wollen wir das ganze echt noch komplizierter machen???

            Also von mir ein klares dagegen.
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

            Kommentar


              #7
              es muss gar nicht abgestimmt werden, weil es eh nichts neues, weil dann eine neue berechnung für das training her muss und ihr könnt euch siucherlich denken, dass das sehr aufwändig ist....

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                es kann ruhig so bleiben...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                  klar, man kann sicherlich auch noch die Abseitsfalle trainieren, und das Übersteigen, Lob-Pässe, Doppel-Pässe, Schuss aus der 2. Reihe, Hackentrick, Vollspannschuss, Fallrückzieher, Blutgrätsche, Schwalbe, Aufwärmtraining, Auslaufen, auf den Rasen spucken... usw.
                  Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust alleine für´s Training 3 Stnden am Rechner zu hängen.
                  Es tauchen doch jetzt schon imens viele Fragen zum Thema bestes Training auf, wollen wir das ganze echt noch komplizierter machen???

                  Also von mir ein klares dagegen.
                  man muss es doch net komplizierter machen z.b. abwehr ja lol was versteht man unter dem begriff nur abwehr
                  ja was soll die abwehr den machen tanzen oder was
                  da könnte man für abwehr z.b. schreiben abwehr verhalten da weiß jeder was damit gemeint ist
                  und berechnen muss man auch net man kann es doch ruhig um ändern ich meine jetzt den namen da mach das spiel auch mehr spaß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X