Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankreuz Button bei FS Annahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ankreuz Button bei FS Annahme

    Hi Leute,

    es hat sich ja im FS verfahren einges getan und auch sinnvoll dargestellt, wie zBsp. der Kalender mit Auswahlmöglichkeiten.

    Es wäre aber mit Sicherheit sehr sehr hilfreich, wenn es hinter den jeweiligen Fr.Spiel Einladungen, Ankreuzkästchen geben würde, welche man anklicken und Schlussendlich mit einem weiteren Klick auf einen
    "markierte Spiele annehmen" BUTTON , bestätigt.

    Somit wäre das einzelne Bestätigen nicht mehr notwendig, da es je nach Serveraulsatung, ganz schön nervt.

    gruss
    14
    sehr gute Idee
    50,00%
    7
    ist nicht wichtig
    50,00%
    7




    #2
    ...braucht kein Mensch!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

      es hat sich ja im FS verfahren einges getan und auch sinnvoll dargestellt, wie zBsp. der Kalender mit Auswahlmöglichkeiten.

      Es wäre aber mit Sicherheit sehr sehr hilfreich, wenn es hinter den jeweiligen Fr.Spiel Einladungen, Ankreuzkästchen geben würde, welche man anklicken und Schlussendlich mit einem weiteren Klick auf einen
      "markierte Spiele annehmen" BUTTON , bestätigt.

      Somit wäre das einzelne Bestätigen nicht mehr notwendig, da es je nach Serveraulsatung, ganz schön nervt.

      gruss
      find ich gut
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        braucht man nicht

        nimmst du jede FS einladung einzeln an???

        du kannst so 5 auf einmal annehmen, wenn du einfach schnell auf annehmen bei mehreren klickst....

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          braucht man nicht

          nimmst du jede FS einladung einzeln an???

          du kannst so 5 auf einmal annehmen, wenn du einfach schnell auf annehmen bei mehreren klickst....
          wie 5 Mal schnell hintereinander. ???

          Natürlich nehm ich bis jetzt alle einzeln an....sonst hätte ich nicht so einen Vorschlag gemacht oder




          Kommentar


            #6
            Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
            wie 5 Mal schnell hintereinander. ???

            Natürlich nehm ich bis jetzt alle einzeln an....sonst hätte ich nicht so einen Vorschlag gemacht oder

            xD

            man muss halt die tricks hier kennen

            klick einfach immer schnell hintereinander auf annehmen bei den einzelnen einladungen, so kannst du 3 - 5 auf einmal annehmen und der vorschlag hat sich erledigt

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              xD

              man muss halt die tricks hier kennen

              klick einfach immer schnell hintereinander auf annehmen bei den einzelnen einladungen, so kannst du 3 - 5 auf einmal annehmen und der vorschlag hat sich erledigt
              das funktioniert aber nur dann wenn Du die Einladungen nacheinander vom gleichen Team hast. Wenn Du auf dem gleichen Datum 1 oder 2 andere Teams liegen hast , schneidest Du dich aber selber.

              Da nicht alle die Tricks kennen....wäre es ja umso hilfreicher, weil dan ALLE davon wüssten.
              Zudem stellt sich da auch die Frage..ob es sich dabei nicht um einen Bug handelt?



              Kommentar


                #8
                braucht man nicht wirklich ausserdem kann man ja warten bis der server wieder besser läuft

                Kommentar

                Lädt...
                X