Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitungsartikel war kein notwendiges Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitungsartikel war kein notwendiges Addon

    Hi Leute,

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht nur enttäuscht sondern auch sauer bin, über so eine sinnlose Erneuerung der Vereinszeitung.

    Mal ganz im Ernst , wer intressiert sich schon für Pusselmuckel Hausen, ob dort ein Abwehrspieler, Karl-Heinz Steh Blöd-Rum oder ein Stürmer, Otto Kopfball, sich verletzt , oder verkauft oder eingewechselt wurde ??

    Es gibt hunderte von geistreichen guten Ideen , die den Spielablauf um Längen hätten besser und realistischer machen können :mad:

    Wenn dieseses Spiel, reale Spielernamen und Vereine hätte
    (logisch... Lizenzen sind unbezahlbar),
    wären einige Informationen vvlt. noch interessant, da es einen realen Vergleich in BL oder CL. gibt, aber bitte.... !!! nicht so. !!!

    Vor allem nach welchen Kriterien hier ein "beste Zeitungsartikel aktuell" vergeben wird, spottet jeder Beschreibung und Vernunft.

    Warum zum Henker, ist es euch Admin´s nicht möglich, solche Veränderungen vorher anzukündigen und dann über eine Abstimmung entscheiden zu lassen.

    Lieber setzt Ihr euch hin, verplant und investiert Unmengen eurer Zeit, in solche zweitrangingen noch besser drittrangingen Erneuerungen.
    Das kann doch auch nicht in Eurem Interesse liegen oder ???
    55
    Es braucht wesentlich wichtigere Veränderungen, als den Zeitungsartikel
    27,27%
    15
    Hätte man sich sparen können und sinnvoller die Zeit nutzen
    29,09%
    16
    Tolle Sache, das gibt dem Spiel noch mehr Tiefe
    27,27%
    15
    Eine tolle und wichtige Neuerung
    16,36%
    9




    #2
    hahaha....ich lach mich kaputt.

    Wenn hier schon jemand , und in dem Fall auch noch POSITIV :eek: bewertet, dann soll er dieses auch bitte begründen.

    Nur um eine Statisik besser aussehen zu lassen, brauche ich keine Umfrage starten.



    Kommentar


      #3
      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
      hahaha....ich lach mich kaputt.

      Wenn hier schon jemand , und in dem Fall auch noch POSITIV :eek: bewertet, dann soll er dieses auch bitte begründen.

      Nur um eine Statisik besser aussehen zu lassen, brauche ich keine Umfrage starten.
      Man kann durch die Zeitung auch Spieler indirekt verkaufen.
      Hat bei mir schon geklappt
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ich finds auch sehr sinnlos, ist für mich nur traffic verbrauch, mehr nicht..

        am ende liest die zeitung ja eh niemand, nur wegen der "beste zeitungsartikel" haben manche user noch bewertungen und kommentare, ansonsten würde kein schwein sich das durchlesen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
          Man kann durch die Zeitung auch Spieler indirekt verkaufen.
          Hat bei mir schon geklappt

          das kann man im Forum genauso, auch besser und schneller . Dafür hätte man sich die Zeitung schenken können.

          gruss



          Kommentar


            #6
            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
            ich finds auch sehr sinnlos, ist für mich nur traffic verbrauch, mehr nicht..

            am ende liest die zeitung ja eh niemand, nur wegen der "beste zeitungsartikel" haben manche user noch bewertungen und kommentare, ansonsten würde kein schwein sich das durchlesen..
            word



            Kommentar


              #7
              Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
              das kann man im Forum genauso, auch besser und schneller . Dafür hätte man sich die Zeitung schenken können.

              gruss
              Ja schon,
              is halt so ein neben-feature, aber ich finds ganz ok.

              Ausserdem erfährt man auch mehr über andere Vereine!
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Ich versteh euch wirklich nicht ...es gab auch schon ein Thread da wurde etwas wie die Vereinszeitung gefordert ...
                Außerdem muss man es ja nicht benutzen oder lesen wenn es euch nicht passt ...
                Ich benutz es auch nicht aber manche geben sich echt mühe und dann macht es auch Spaß sie zu lesen ...
                sorry aber manche haben echt nichts besseres zu tun als sich über kleinigkeiten so aufzuregen ...
                kann ich leider nicht verstehen
                MFG
                FC Benny 04

                Kommentar


                  #9
                  Ausserdem erfährt man auch mehr über andere Vereine![/quote]


                  Ist für die unteren Ligen , komplett uninteressant.!!!

                  Wenn eine Vereinszeitung, dann erst ab ner gewissen Liga HÖHE.



                  Kommentar


                    #10
                    statt ne vereinszeitung hätten die auch ein plugin einbauen können das die freien termine anzeigt, nicht das man immer durchzählen muss. das mit dem kalender ist ja toll, aber man weiß nie ob der jenige bereits nen FS da hat.. also einfach neben den Terminen bei Freundschaftsspiele auf der ersten seite auch die freien termine hinschreiben..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                      Ich versteh euch wirklich nicht ...es gab auch schon ein Thread da wurde etwas wie die Vereinszeitung gefordert ...
                      Außerdem muss man es ja nicht benutzen oder lesen wenn es euch nicht passt ...
                      Ich benutz es auch nicht aber manche geben sich echt mühe und dann macht es auch Spaß sie zu lesen ...
                      sorry aber manche haben echt nichts besseres zu tun als sich über kleinigkeiten so aufzuregen ...
                      kann ich leider nicht verstehen
                      MFG
                      FC Benny 04
                      ich verstehe Dich ab er jetz auch nicht.

                      Was nutzt Dir ein Engagement der Entwickler, wenn dabei eine Erweiterung rauskommt, die für die meisten nutzlos ist??
                      Dann sollte man sowas als Prämium Feature einbauen, wenn es doch sooooo toll ist.

                      Und .... ja es ist eine Vereinszeitung im Gespräch gewesen.... aber Mal ganz ehrlich ....wenn Du Dir ein Auto wünscht und hast Vorstellungen von einem Rennflitzer und stellst dann fest, dass du nur ne Schubkarre bekommst, wie sieht es dann mit Deiner Freude aus ????

                      ich bin und bleib dagegen



                      Kommentar


                        #12
                        Ja aber es bringt dir doch gar nichts wenn du dich jetzt darüber aufregst...
                        Ich finde jetzt nicht dass das stört
                        und wenn man das noch als Premiumfeature gemacht hätte hätten sich wieder viele aufgeregt...
                        man kann es nie allen recht machen

                        Kommentar


                          #13
                          ich find die Vereinszeitung gut
                          du musst sie ja nicht nutzen wenn du nicht willst, was du aber tust
                          ausserdem find ich du steigerst die zu sehr rein
                          Zuletzt geändert von phil94; 27.07.2008, 15:31.

                          Kommentar


                            #14
                            naja wenn du du dich über den manager der woche oder die rangliste beschwert hättest, hätte ich´s ja noch verstehen können, aber die vereinszeitung ist doch gut geworden.

                            es geht doch in erster linie darum, dass du spaß daran hast, die artikel zu schreiben.
                            wie viele leute deine zeitung lesen, ist dabei doch zweitrangig.

                            so wie es momentan ist, ist es doch gut:jeder manager hat eine vereinszeitung und kann damit machen, was er will. wenn dich die vereinszeitung stört, brauchst du sie ganz einfach nicht zu nutzen.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              dann solln sie wenigstens einstellen ob man den "besten zeitungsartikel" unten angezeigt haben will oder nicht <.<

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                dann solln sie wenigstens einstellen ob man den "besten zeitungsartikel" unten angezeigt haben will oder nicht <.<
                                das braucht kein mensch ignoriers doch einfach

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                                  Mal ganz im Ernst , wer intressiert sich schon für Pusselmuckel Hausen, ob dort ein Abwehrspieler, Karl-Heinz Steh Blöd-Rum oder ein Stürmer, Otto Kopfball, sich verletzt , oder verkauft oder eingewechselt wurde ??
                                  Lieber Thunder!

                                  Ich will niemanden angreifen oder beleidigen - nur meine Meinung zu Thema kundtun:

                                  1. Man muss die Zeitung nicht nutzen
                                  2. Im Nachhinein zu schimpfen bringt nichts
                                  3. Andere User freuen sich über solche "Spielereien"
                                  4. Du kannst auch über andere Dinge schreiben (z.B. über deinen Lieblingsverein im RL) - siehe meine Zeitung

                                  Außerdem regst du dich in anderen Threads auf, dass die "alten" User alles ablehnen und jetzt polterst du im Nachhinein herum. Ich denke, dass auch du deine Zeit sinnvoller verwenden kannst!

                                  lg Steffilein

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ablehnen und jetzt polterst du im Nachhinein herum. Ich denke, dass auch du deine Zeit sinnvoller verwenden kannst!

                                    lg Steffilein[/quote]

                                    Ich poltere aus dem Grund herum, da ich enttäuscht und sauer bin über ein so unwichtiges Feature.:mad:
                                    Wir hätten in ganz anderen Bereichen sinnvollere Ergänzungen haben müssen und nicht eine so sinnlose Spielerei.

                                    Die Zeit und Energie, die in der Vergangenheit in andere Anregungen und Kommentare gesteckt wurden, werden durch so ein Feature nicht gerade honoriert und sind dann wohl eher Zeitverschwendung gewesen.

                                    Ich kann ja nur im Nachhinein ablehnen, da im Vorfeld ausser den Verantwortlichen wohl niemand wusste , dass so ein Feature eingebaut wird.

                                    Ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt von Dir.
                                    Jeder hat das Recht seine Meinung frei und unabhängig , zu äussern, solange er sachlich und objektiv bleibt.

                                    gruss



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Lieber Thunder,

                                      nicht jeder Sinn und Zweck eines Features erschliesst sich jedem auf die gleiche Weise. Ich finde es ganz nett ab und zu mal etwas in meine Vereinszeitung reinzuschreiben. Wenn dann einmal jemand ein Kommentar reinschreibt, dann freue ich mich. Und während ich meine Artikel verfasst habe, hatte ich meistens auch meinen Spaß.

                                      Es sind manchmal die kleinen Dinge, die den einen User fesseln und den anderen einfach nicht interessieren. Eine gewisse Vielfalt in einem Browsergame schadet nicht, sondern nutzt. Hier sind so viele User mit konträren Interessen, diese zu bedienen ist ein Drahtseilakt, der sich dem einen erschliesst, dem anderen nicht.

                                      Kurzum nicht jedes Feature muss deinen Geschmack treffen.

                                      Gruß dumfidelbum

                                      P.S: Ich finde die Vereinszeitung lustig und möchte sie nicht missen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also ich finde die vereinszeitung ist ein cooles "addon", weil man sich einfach mal damit befassen kann und einfach mal bissi wasfür andere über seinen verein schreiben kann

                                        natürlich wird durch die vereinszeitung mehr geld eingenommen, weil user sich damit befassen usw, aber sowas ist selbstverständlich

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hab schon soviel Zeit damit verbracht irgendwelche Artikel zu schreiben, die sich sowieso keiner durchliest. Aber verflucht nochmal, es macht Spaß
                                          und mann kann auch noch Saisons später irgendwelche Dinge oder Ereignisse nachlesen...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zeitung ist sinnlos


                                            liest doch kein mensch
                                            Ausrichter des SACHSENCUP
                                            immer vom 1. bis 7. jeden Monats
                                            DAS BULLERBLATT <-- link
                                            Die Zeitung zum 1. FC Bullermann

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X