Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferangebot verschwunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferangebot verschwunden...

    hallo alle!

    ich habe ein transferangebot gemacht und es wurde angenommen. der spieler heisst zbignev (nachname weiss ich nicht mehr) und ist IV um die 145 und bis 24 jahre alt.

    soeben habeich die nachricht beim einloggen bekommen. hab esie umgehend gelöscht, weil ich den bereich der nachrichtenankündigungen "sauber" halte. leider, weil ich ihn nicht mehr bei den transferangeboten finden konnte. ich wollte doch nun verhandeln. im kader find eich ihn natürlich auch nicht, weil ich noch nicht verhandelt habe.

    wo ist er denn hin? wie kann das passieren?

    zumindest wurde mir kein geld abgezogen, also nicht gaaanz so wild.

    gruß!

    Malt

    sch... war ein gutes angebot....
    Zuletzt geändert von SuN Malt; 27.07.2008, 12:41.
    Gruß!

    Malt

    #2
    Zitat von SuN Malt Beitrag anzeigen
    hallo alle!

    ich habe ein transferangebot gemacht und es wurde angenommen. der spieler heisst zbignev (nachname weiss ich nicht mehr) und ist IV um die 145 und bis 24 jahre alt.

    soeben habeich die nachricht beim einloggen bekommen. hab esie umgehend gelöscht, weil ich den bereich der nachrichtenankündigungen "sauber" halte. leider, weil ich ihn nicht mehr bei den transferangeboten finden konnte. ich wollte doch nun verhandeln. im kader find eich ihn natürlich auch nicht, weil ich noch nicht verhandelt habe.

    wo ist er denn hin? wie kann das passieren?

    zumindest wurde mir kein geld abgezogen, also nicht gaaanz so wild.

    gruß!

    Malt

    sch... war ein gutes angebot....
    solange du nicht mit dem spieler verhandelt hast, kann dein partner immer noch andere angebote annehmen .. warscheinlich hat jemand anderes ein ähnlich gutes oder sogar besseres gebot unterbreitet und dieses wurde auch angenommen .. du warst wohl ein wenig zu spät

    Kommentar


      #3
      das kann ich natürlich nicht ausschließen. unglaublich erscheint es mir dennoch, weil die zeit zwischen meinem letzten onlinebesuch gestern abend/heute morgen gegen mitternacht und heute morgen recht knapp war , unwahrescheinlich.

      ausgeschlossen ist es jedoch nicht, da hast du recht. vielleicht chekct das ja mal ein admin, wenn das denn noch möglich ist, mit den angaben, die ich liefern kann.

      danke für den tip!

      gruß!

      Malt
      Gruß!

      Malt

      Kommentar


        #4
        hier wird sich kein admin drum kümmern
        wird wohl so sein wie oben beschrieben, kannst ja einfach mal bei dem nachfragen, dem der spieler gehört(e) (vll hat er ihn einfach vom tm genommen(unwahrscheinlich))
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar

        Lädt...
        X