Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro+Fanshop (Zeitpunkt des Verkaufs)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss hier mal eine Frage loswerden. Nach Möglichkeit bestelle ich meine Artikel für die Gastronomie und den Fanshop immer in der halben Stunde vor Spielbeginn. Natürlich nachdem ich über den LiveTicker den Verkauf gestartet habe. Was ist aber, wenn ich nach der nächsten Lieferung nicht den LiveTicker abwähle. Wird der Lagerbestand von 15:30 / 17:30 genommen oder 16:00 / 18:00 ?

    Bislang war in dieser Sitiation mein Lager nach dem Spiel immer noch voll. Natürlich könnte mein Gegener vor der Lieferung den LiveTicker aktiviert haben. Aber mittlerweile schließe ich das aus.

    Wer hat konkrete Erfahrungen ?

    also ich habe festgestellt, dass wenn ich nicht on bin wenn die lieferung kommt, dann verkaufe ich gar nichts.

    Beispiel.


    Montag um 15.31 uhr/ 17.31 uhr gehen ich auf live ticker und verkaufe
    bestellung Montag um 15.33/17.33
    lieferung am mittwoch 15.33 /17.33
    mittwoch um 15.34/17.34 gehe ich auf live ticker und verkaufe
    bestellung mittwoch um 15.35 / 17.35
    lieferung am freitag 15.35 / 17.35
    ich bin am freitag nicht on. dann verkaufe ich weder um 16 noch um 18 uhr die gelieferten waren.

    so ist das bei mir.


    der bestand wird immer von dem zeitpunkt des bestätigen des live tickers genommen oder dann um 16 bzw. 18 uhr.

    Kommentar


      #32
      Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
      also ich habe festgestellt, dass wenn ich nicht on bin wenn die lieferung kommt, dann verkaufe ich gar nichts.

      Beispiel.


      Montag um 15.31 uhr/ 17.31 uhr gehen ich auf live ticker und verkaufe
      bestellung Montag um 15.33/17.33
      lieferung am mittwoch 15.33 /17.33
      mittwoch um 15.34/17.34 gehe ich auf live ticker und verkaufe
      bestellung mittwoch um 15.35 / 17.35
      lieferung am freitag 15.35 / 17.35
      ich bin am freitag nicht on. dann verkaufe ich weder um 16 noch um 18 uhr die gelieferten waren.

      so ist das bei mir.


      der bestand wird immer von dem zeitpunkt des bestätigen des live tickers genommen oder dann um 16 bzw. 18 uhr.
      Aber wenn das wirklich von 16 bzw. 18 uhr genommen werden würde, müsstest du doch eigentlich was verkaufen, weil deine Lieferung dann ja schon ne knappe halbe stunde da ist! Oder etwa nicht?

      Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Ich denke eher, dass es da den Bestand von 15:30 bzw. 17:30 uhr bei der berechnung zu Grunde legt. Und nur, wenn man auf den Liveticker drückt, wird auch was verkauft. Da ist halt z.B. 17:36 der Zeitpunkt für die Berechnung. Anders kann ichs mir irgendwie nicht erklären...
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #33
        Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
        Aber wenn das wirklich von 16 bzw. 18 uhr genommen werden würde, müsstest du doch eigentlich was verkaufen, weil deine Lieferung dann ja schon ne knappe halbe stunde da ist! Oder etwa nicht?

        Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Ich denke eher, dass es da den Bestand von 15:30 bzw. 17:30 uhr bei der berechnung zu Grunde legt. Und nur, wenn man auf den Liveticker drückt, wird auch was verkauft. Da ist halt z.B. 17:36 der Zeitpunkt für die Berechnung. Anders kann ichs mir irgendwie nicht erklären...
        ich glaube eher, dass wenn die lieferung um 15.35 uhr da wäre und du dann nicht on gehst, er die lieferung nicht als angekommen berechnet.
        ich verkaufe ja um 18 uhr beim ligaspiel auch nichts. also wenn der den stand von 15.30 nehmen würde beim FS und beim ligaspiel von 17.30 wäre ja zumindest beim ligaspiel alles da. ich verkaufe dann aber auch beim ligaspiel nichts, wenn ich dann um sagen wir mal um 20 uhr on gehen, habe ich die nachricht über eine lieferung und die lager sind voll und es wurde nichts verkauft.

        Kommentar

        Lädt...
        X