Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren Berechnung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren Berechnung ??

    Hi Leute,

    ich muss euch gestehen, ich kapier die Sponsorenverhandlung und deren Abrechnung nicht :mad:

    Es steht doch immer dabei 40%Abstieg / 190% Aufstieg (Beispiele)

    Was genau soll ich damit anfangen können ?
    Die Sponsorenverhandlungen in dieser Saison sind ,trotz Aufstieges , sind geringer oder gleich wie im letzten Jahr???

    Gibt es vllt. dafür einen Wiki Link oder sonstiges ? Könnte es auch ein Bug sein ?

    gruss




    #2
    Sagen wir du hast nen Vertrag über 100.000 abgeschlossen.

    Wenn du Absteigst

    Bekommst du nur 40.000

    Wenn du Aufsteigst

    Bekommst du 190.000


    Bzw. lief der alte Sponsorenvertrag nach dem Aufstieg aus?
    Zuletzt geändert von Master; 27.07.2008, 11:13.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Beispiel: Du hast einen Vertrag abgeschlossen, bei dem du 5000 pro Tag bekommst, steigst auf und hast eine Aufstiegsprämie von 200% ausgehandelt, bekommst du nach dem Aufstieg 10000 pro Tag. (schau einfach unter deinen Finanzen die entsprechende Tage zurück)
      Aber nur für die Laufzeit des Vertrages, in unteren Ligen gibt es häuft ein Jahres Verträge, damit bekommst du nur für wenige Tage das doppelte und musst dann einen neuen Vertrag aushandeln.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Beispiel: Du hast einen Vertrag abgeschlossen, bei dem du 5000 pro Tag bekommst, steigst auf und hast eine Aufstiegsprämie von 200% ausgehandelt, bekommst du nach dem Aufstieg 10000 pro Tag. (schau einfach unter deinen Finanzen die entsprechende Tage zurück)
        Aber nur für die Laufzeit des Vertrages, in unteren Ligen gibt es häuft ein Jahres Verträge, damit bekommst du nur für wenige Tage das doppelte und musst dann einen neuen Vertrag aushandeln.
        aha... daher weht der Wind

        Ich musste nämlich bisher immer neue Verträge abschließen nach jeder Saison.

        Dann weiss ich jetzt Bescheid, vielen Dank



        Kommentar


          #5
          Bzw. lief der alte Sponsorenvertrag nach dem Aufstieg aus?[/quote]

          Ja der Vertrag lief aus....

          So gesehen sind dieses Verträge für die unteren Ligen völlig sinnlos.



          Kommentar

          Lädt...
          X