Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direkter Wechsel, wenn Spieler aus dem Kader entlassen werden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Direkter Wechsel, wenn Spieler aus dem Kader entlassen werden!!!

    Also ich habe mir mal ebend so gedanken gemacht die vielleicht alles nen bisschen vereinfachen würde in punkto spielerwechsel.........


    und zwar kann man ja spieler ganz normal aus dem kader entlassen und dann sind sie raus für eine gewisse entschädigung........

    aber das kann man ja nur wenn sie noch vertrag etc. haben (leider)

    nun meine idee man müsste dies auch können, wenn die spieler schon ein vertrag mit einen anderen verein abgeschlossen hat können

    nun die vorteile
    1.der Spieler könnte direkt zum neuen verein gehen
    2. wenn man ihn noch brauch bis ende der saison/winterpause, kann man selber entscheiden ob man ihn raus nimmt oder nicht
    3. man so seinen kader auch besser planen, wenn man mehr zugänge schon geplant hat als abgänge brauch man platz und man kann die Spieler schon früher weg schicken
    4. ist mir des öfteren aufgefallen, das user verkaufte spieler aus dem kader nehmen und sie nicht mehr weiter trainiert werden

    #2
    eig.ne gute idee , aber es soll ja realisitsch bleiben ist ja auch in der realität so das die spieler erst zur winter/sommerpause kommen

    von mir gibts nen


    JAIN

    Kommentar


      #3
      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      eig.ne gute idee , aber es soll ja realisitsch bleiben ist ja auch in der realität so das die spieler erst zur winter/sommerpause kommen

      von mir gibts nen


      JAIN

      falsch!!! wenn der spieler vertragslos ist und kein verein hat kann er jeder zeit zu seinen neuen verein gehen und dort mit trainieren

      Kommentar


        #4
        stimmt....ich bin dafür

        Kommentar


          #5
          Dafür

          Kommentar


            #6
            Dafür

            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

            Kommentar


              #7
              dagegen.
              nach so einer änderung könnten viel zu leicht Spieler hin und hergeschoben werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                dagegen.
                nach so einer änderung könnten viel zu leicht Spieler hin und hergeschoben werden.
                + Multis haben eine bessere Chance!

                Kommentar


                  #9
                  Im großen und ganzen -dagegen-

                  - fördert Spielerschieberei
                  - durch den Spieltag des Gegners kann man erkannen, wann der Wechseltermin sein wird und damit obliegt dir, ob du das Geld oder den Spieler benötigst
                  - das Entlassen nach einem Spielertransfer war mal möglich und wurde mit einem Update geändert, ich vermute das dadurch Fehler auftraten
                  - gegen das nicht trainieren bei Wartezeit würde ich ein integriertes Prämiensystem begrüßen, wo eine festgelegte Summe (je Liga unterschiedlich z.B. Kreisliga 25000 und 1. Liga 1 Mio pro 5 Punkte) zum tragen kommen

                  - wie hast du dir das mit der Entschädigung vorgestellt, erhält die gamed?
                  - die Kadererweiterung durch Premium ist keine geeignete Alternative, da stimme ich dir zu
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Die entschädigung ist doch schon vorgeschrieben und die geht ja auch einfach von deinem konto runter

                    zum schieben und multi´s auch ohne dieses sytsem ist es doch kein thema die spieler zuschieben, obs nun 1 oder bis zu ca 11 tagen dauert, wer spieler schieben will kann es machen wie er es will und wird immer erfolg dabei haben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                      Die entschädigung ist doch schon vorgeschrieben und die geht ja auch einfach von deinem konto runter

                      zum schieben und multi´s auch ohne dieses sytsem ist es doch kein thema die spieler zuschieben, obs nun 1 oder bis zu ca 11 tagen dauert, wer spieler schieben will kann es machen wie er es will und wird immer erfolg dabei haben
                      Das mit der Entschädigung habe ich immer noch nicht geblickt ist vllt. zu früh und zu warm

                      Mit dem Vorschlag könnte ein Team in der Sommer/Winterpause seine "guten" Spieler bei einer anderen Mannschaft parken.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        entlass doch mal nen spieler die entschädigung ist doch ganz normal

                        du musst doch jetzt auch eine zahle

                        naja parken kann er die spieler doch auch jetzt schon ob nun zur winterpause oder sommerpause oder nach 1-2tagen ist doch egal, wer es will kann es doch auch so machen ob nun früher oder später ist doch solchen spielern die es machen egal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                          entlass doch mal nen spieler die entschädigung ist doch ganz normal
                          du musst doch jetzt auch eine zahle
                          jetzt ist der Groschen gefallen
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            finde den vorschlag gut würde aber eine änderung vornehmen nämlich das der wechselnde spieler dann zwar kommt aber für ligaspiele bis zu einem bestimmten termin nicht eingesetzt werden kann.

                            so könnte man sie trainieren nachdem sie entlassen wurden was ja glaube ich das hauptproblem ist oder? eigesetzt werden dürfen sie dann erst ab transferperiodenbeginn wie im echten leben eben.

                            mit einschränkungen dafür aber wie gesagt nur mit einschränkungen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X