Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager der Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager der Woche

    Wenn ich das hier richtig gelesen habe kann man hier Manager der Woche nur werden wenn man auch Premium User ist. Finde ich persöhnlich totaler schwachsinn. Man sollte sich mal die frage stellen wer wohl der besser Manager ist...der der ohne Doping usw seine Mannschaft zum erfolg führen kann oder der der seine duch das Doping usw nach oben führt. Ich denke der Manager der Woche sollte für alle Manager zu verfügung stehen.


    Die sollten lieber einen" Wer hat am meisten Gedopt Manager" Titel einführern und den Titel bester Manager der Woche den wirklich guten und ehrlichen Manager überlassen.

    #2
    premium = doping
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      nicht alle premium-user nutzen das doping-feature



      Kommentar


        #4
        Sieht doch mal ganz nach Kritik aus

        Warum in der Sportsbar ?


        werd es mal Verschieben.

        Zitat von Intruder7519 Beitrag anzeigen


        Die sollten lieber einen" Wer hat am meisten Gedopt Manager" Titel einführern und den Titel bester Manager der Woche den wirklich guten und ehrlichen Manager überlassen.
        Desweiteren kann ich diese Aussage keinerlei Unterstützen, da wir diese Aussage oder Disskusion schon des öfteren hatten, Premiumuser haben nur Spielerleichternde Vorteile um es sich etwas bequemer zu machen und keine Spielentscheidenden Vorteile !
        Von daher ist jeder Manager der es nach oben schafft ein guter Manager egal ob Premium oder nicht.

        Zum Thema Doping, das wird ab der Regionalliga kaum einer nutzen...
        1. Will keiner seine Spieler Verlieren
        2. Zu viel Gesundheitsverlust
        3. Viel zu Teuer
        4. wer es macht iss in meinen Augen ein Versager ! Hört sich hart an iss aber so . Vorallem da man sich mit dem Doping ja nur selbst schadet.

        Und möchtest Du Manager der Woche werden, nimm einfach an so einer Umfrage oder was das alle ist teil , Gewinn ein paar Credits und Du kannst Manager der Woche werden, musst sie ja nicht aufn Kopp hauen, sobald Du einen Credit hast bist Du Werbefrei und kannst Manager der Woche werden.
        Zuletzt geändert von Fredeumel; 27.07.2008, 08:58.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Sollte auch keine Kritik sein sonder war nur so daher gedacht. Kam darauf weil unter der Werbung zum Premium User stand"

          Premium Credits bringen Vorteile
          • Schneller bauen
          • Spielerdoping
          • Chance auf den Manager der Woche-Titel
          • Spielerlimit auf 50 Spieler erhöht
          • 10-Tage Trainingsplanung
          • 5 verschiedene Aufstellungen
          • Keine Werbung


          In verbindung mit Spielerdoping usw sehen die nicht Premium User für den Titel zum Manager der Woche wohl alt aus:p
          Wie schon erwähnt war das nur so ein Gedankenszug

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
            nicht alle premium-user nutzen das doping-feature


            Der Reiz das mal zu Testen wird aber recht hoch sein,oder?
            Sicher glaube ich das das nicht jeder machen würde...aber wer würde das auch schon freiwillig zugeben??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Intruder7519 Beitrag anzeigen
              Wenn ich das hier richtig gelesen habe kann man hier Manager der Woche nur werden wenn man auch Premium User ist. Finde ich persöhnlich totaler schwachsinn. Man sollte sich mal die frage stellen wer wohl der besser Manager ist...der der ohne Doping usw seine Mannschaft zum erfolg führen kann oder der der seine duch das Doping usw nach oben führt. Ich denke der Manager der Woche sollte für alle Manager zu verfügung stehen.


              Die sollten lieber einen" Wer hat am meisten Gedopt Manager" Titel einführern und den Titel bester Manager der Woche den wirklich guten und ehrlichen Manager überlassen.
              Schwachsinn, die meisten Premium-User waren schon premium, bevor das Doping-Feature hier integriert wurde und haben sich ganz klar DAGEGEN ausgesprochen....
              Manche Manager haben z.B nicht die Möglichkeit jeden Tag online zu kommen und bei ihrer Mannschaft das Training einzustellen und sind deshalb Premium, um den Vorteil der 10-Tage Trainingsplanung zu nutzen. Da musst du ganz klar differenzieren!

              allerdings muss ich dir auch recht geben, dass es für jeden Spieler hier möglich sein sollte, Manager der Woche zu werden...aber deswegen die Premium-Spieler zu beschuldigen sie würden alle dopen ist der größte Schwachsinn den ich hier im Forum gelesen habe.

              Gruß Thommy

              Kommentar

              Lädt...
              X