Bekomme ich eigentlich auch Geld bei Auswärtsspielen oder überhaupt bei Freundschaftsspielen ?
Freundschaftsspiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lukas1212 Beitrag anzeigenBekomme ich eigentlich auch Geld bei Auswärtsspielen oder überhaupt bei Freundschaftsspielen ?
Kommentar
-
-
Zitat von lukas1212 Beitrag anzeigenBekomme ich eigentlich auch Geld bei Auswärtsspielen oder überhaupt bei Freundschaftsspielen ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Aber nur Zuschauereinnahmen.
Kein Fanshop und kein Gastro, außer du hast ein Heimspiel und besitzt beides.
Aber ich denke, bzw ich gehe davon aus das du noch kein großes Stadion hast, denn sonst wüsstest du die Antwort.
Am Anfang des Spiel ist es hilfreich, nur Auswärts in großen Stadien zu Spielen (Kannst dir übers Forum welche suchen)
Spielst du beim kleinen Stadion daheim, haste so gut wie nichts an Einnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigenbei Heim- und Auswärtsspielen werden die zuschauereinnahmen geteilt,der der das Heimspiel austrägt,erhält noch Gastro- und Fanshopeinnahmen...falls sowas vorhanden
bei gastro bekommst du erst geld wenn du stufe 3 hast davor nicht,
ab einen stadion von 30.800 lohnt es sich eigentlich fast immer daheim zu spielen .
meine Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbei gastro bekommst du erst geld wenn du stufe 3 hast davor nicht
Kommentar
-
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenDas ist m.E. so nicht korrekt. Man bekommt auch schon Geld bei Stufe 1 und 2, ab Stufe 3 muss man sich nur selbst um den Einkauf kümmern.
und nicht 100.000€ oder so das meine ich damit
Kommentar
-
-
winfe
FS(beide)bekommen die helfte
Liga(heim) hängt von deinem Stadion ab!
Kommentar
Kommentar