Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geld

    Wie komme ich an mehr geld ran spiele seit knapp 2wochen und kann mein stadion immer noch nicht ausbauen..... weil ich das geld nicht habe manche machen freundschaftsspiele und bekommen 100.000 euro ich mach ein freundschaftsspiel und bekomme max. 2000euro?

    wäre net wenn ein paar antworten kommen würden

    danke


    #2
    sponsoren holen

    freundschaftsspiele machen mit mannschaften mit einem großen stadion!

    mehr wirste wohl noch net machen können

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      versuch das dich große manschaften zu Fs einladen,die nen großes stadion haben dann kannste in etwa 200000 einnehmen.allerdings macht kaum noch ein gr. verein Fs gg kleine neue teams

      Kommentar


        #4
        ja das is es nähmlich hab eine mannschaft gefunden mit 2500 stärke aber das wars auch . mehr haben nicht angenommen.das find ich ein bisschen blöd an der sache hier

        Kommentar


          #5
          Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
          versuch das dich große manschaften zu Fs einladen,die nen großes stadion haben dann kannste in etwa 200000 einnehmen.allerdings macht kaum noch ein gr. verein Fs gg kleine neue teams
          am besten nicht einfach große mannschaften anschreiben, sondern vorher im profil gucken ob sie noch FS machen, sonst nervt du diese nur umsonst


          zudem kannste auch mal hier gucken

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F


          EDIT: du musst auch FS machen bei anderen, nicht in deinem kleinen stadion, die anderen müssen dich einladen!

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            nehm an turnieren teil wo jeder was gewinnt
            sigpic
            TW 70 26 jahre
            zu verkaufen
            wer ein braucht bitte melden

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              am besten nicht einfach große mannschaften anschreiben, sondern vorher im profil gucken ob sie noch FS machen, sonst nervt du diese nur umsonst


              zudem kannste auch mal hier gucken

              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F


              EDIT: du musst auch FS machen bei anderen, nicht in deinem kleinen stadion, die anderen müssen dich einladen!
              ja sind wir aber mal ehrlich welche großen teams ab regio,machen Fs gegen neulinge wohl kaum einer.(mich mit eingeschlossen) du mit sicherheit auch nicht.
              würd sagen versuchs bei teams die landes oder verbandsliga spielen da sind die chancen größer

              Kommentar


                #8
                Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                ja sind wir aber mal ehrlich welche großen teams ab regio,machen Fs gegen neulinge wohl kaum einer.(mich mit eingeschlossen) du mit sicherheit auch nicht.
                würd sagen versuchs bei teams die landes oder verbandsliga spielen da sind die chancen größer
                ich für meinen teil spiele gegen jeden in fs und es gibt definitiv auch andere in den oberen ligen, die das machen .. man muss nur suchen .. das einzige problem ist nur, dass viele der größeren vereine einen vollen kalender haben, aber noch lange nicht alle

                @pille: guck mal hier, ob du welche findest, die große stadien haben:

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                Kommentar


                  #9
                  hey pille, ich hab dich mal eingeladen...ich hatte nämlich noch genau einen termin frei....

                  an alle anderen die jetzt denken, ich würde sie einladen...vergesst es gleich....ich hab keine termine mehr frei, die die noch grün sind, sind bereits verplant....also....schreibt mich bitte nicht an, sowas nervt...

                  Kommentar


                    #10
                    ähhm wow danke sehr nett

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X