Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums übersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forums übersicht

    Hey,

    ich bin in ziemlich vielen Foren angemeldet, und in diesem hier fehlt mir da so was. Es verbraucht Traffic, das ist nicht ausgeschlossen, aber es ist sehr sinnvoll.

    Diese Forenübersicht zeigt an, welche Themen neu erstellt worden sind, welche User am neuesten sind und welche Beiträge neu gepostet wurden. Ich finde es sehr gut, weil man so auch die Übersicht besser behält falls im eigenen Thread was gepostet wird, oder sonst was.

    Falls es diese Idee schon gab entschuldige ich mich, ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden.
    Falls es das sogar schon gibt, dann entschuldige ich mich ebenso, weil ich nicht weiß wo man das an macht.

    Mfg;
    3
    Ja
    33,33%
    1
    Nein
    66,67%
    2
    Mir egal
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Falls es das sogar schon gibt, dann entschuldige ich mich ebenso, weil ich nicht weiß wo man das an macht.

    Mfg;
    versuchs mal mit den Möglichkeiten aus der Zeile da oben: Neue Beiträge, Nützliche Links, da ist etwas bei, von dem von dir geforderten
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Oh ^^ Dankesehr.. ~report 2 close~

      Kommentar

      Lädt...
      X