Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik ?Bug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik ?Bug?

    Hey,

    ich hatte eben 1,400,000 € in fussballcup.de. Als ich mir einen OM 65 20 gekauft habe, waren es plötzlich nur noch 147000. Und ich kann jetzt irgendwie nicht mehr mit ihm verhandeln. Woran kann das liegen? Vielleicht ein Fehler im System oder so? Oder sollte das Geld gar nicht zu mir?

    -Falls der Fehler bereits gemeldet wurde, dann entschuldige ich mich, in der Suche habe ich nichts gefunden.

    Mfg;
    Zuletzt geändert von king-moha; 27.07.2008, 13:10.

    #2
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich hatte eben 1,400,000 € in fussballcup.de. Als ich mir einen OM 65 20 gekauft habe, waren es plötzlich nur noch 147000. Und ich kann jetzt irgendwie nicht mehr mit ihm verhandeln. Woran kann das liegen? Vielleicht ein Fehler im System oder so? Oder sollte das Geld gar nicht zu mir?

    -Falls der Fehler bereits gemeldet wurde, dann entschuldige ich mich, in der Suche habe ich nichts gefunden.

    Mfg;
    Logg dich mal aus und wieder ein..kann ein Anzeigefehler sein.

    Wenn nicht schau unter deine Finanzen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
      Logg dich mal aus und wieder ein..kann ein Anzeigefehler sein.

      Wenn nicht schau unter deine Finanzen
      also beim FS hab ich bei Finanzen nach geschaut, und da standen die 1,391,000 drin. Jetzt schaue ich da rein und da steht 138.050..

      und ich konnte ja 400.000 auf einen Spieler bieten. Also könnte es ja kein Anzeigefehler sein oder?

      Kommentar


        #4
        -push- es ist jetzt langsam eine katastrophe!! ich hatte voll vergessen das ich sogar noch auf 2 spieler geboten hatte, die 1 mio wert sind!! ich kann nicht mit denen verhandeln, weil ich das geld ja nicht mehr hab!! was soll ich machen ? >.<

        Kommentar


          #5
          Geld Verschwunden

          Bitte einer muss sich doch damit auskennen >.<.. am besten ein Mod oder so !!

          Kommentar


            #6
            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
            Hey,

            ich hatte eben 1,400,000 € in fussballcup.de. Als ich mir einen OM 65 20 gekauft habe, waren es plötzlich nur noch 147000. Und ich kann jetzt irgendwie nicht mehr mit ihm verhandeln. Woran kann das liegen? Vielleicht ein Fehler im System oder so? Oder sollte das Geld gar nicht zu mir?

            -Falls der Fehler bereits gemeldet wurde, dann entschuldige ich mich, in der Suche habe ich nichts gefunden.

            Mfg;
            also hast du ihn schon gekauft?

            Kommentar


              #7
              ja der jenige hat akzeptiert!! es sind schon nun 3 alle 3 spieler sind im wert von 2,700,000€!! 1,1mio, 1,2mio und 400K!! das ist ne tragödie, weil ich soviel noch NIE hatte!! alles wegen nem bug -.-

              bzw: ich bin am verhandeln mit denen, kann ja aber nicht das ablöseangebot abgeben!! >.<.. was soll ich machen -.-
              Zuletzt geändert von king-moha; 27.07.2008, 18:12.

              Kommentar


                #8
                Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                ja der jenige hat akzeptiert!! es sind schon nun 3 alle 3 spieler sind im wert von 2,700,000€!! 1,1mio, 1,2mio und 400K!! das ist ne tragödie, weil ich soviel noch NIE hatte!! alles wegen nem bug -.-

                bzw: ich bin am verhandeln mit denen, kann ja aber nicht das ablöseangebot abgeben!! >.<.. was soll ich machen -.-
                nichts!

                du hast die kohle ja nicht, also kannst die spieler auch nicht unter vertrag nehmen.
                ist erstmal nicht weiter schlimm, das du jetzt nicht verhandeln kannst.
                das angebot verschwindet spätestens nach 2 wochen wieder.
                kannst aber mal die verkäufer via mail anschreiben, das du sie nicht mehr verpflichten kannst...

                und jetzt guck dir mal unter finanzen die letzten tage an...
                irgendwo musst du die kohle ja gelassen haben.

                oder es war halt echt ein anzeigefehler....

                Kommentar


                  #9
                  naja aber wenns nen anzeigefehler wäre würde es ja nicht gehen.. wenn du jetzt nur 1 mille hast und dann auf nem spieler 2 mille bieten willst gehts nicht!! und ich konnte 1,1 mille bieten obwohl ich das ja eigentlich gar nicht hatte bzw. es nur so da stande!! also muss es wohl nen bug gewesen sein..

                  Kommentar


                    #10
                    wenn das geld nicht in deinen finanzen steht hast es auch nie gehabt, war wohl ein anzeigenfehler, den du versucht hast auszunutzen.
                    wenn du willst das dier jemand hilft musst du immer team und managername angeben, sonst passiert da nichts.
                    wieso waren es eigendlich am anfang 1,4 und dann auf einmal 2,7 mio, bei solchen sachen brauchst immer beweise am besten screenshots,
                    vllt hast ja auch einen spieler gekauft und den bei deinen berechnungen vergessen....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                      wenn das geld nicht in deinen finanzen steht hast es auch nie gehabt, war wohl ein anzeigenfehler, den du versucht hast auszunutzen.
                      wenn du willst das dier jemand hilft musst du immer team und managername angeben, sonst passiert da nichts.
                      wieso waren es eigendlich am anfang 1,4 und dann auf einmal 2,7 mio, bei solchen sachen brauchst immer beweise am besten screenshots,
                      vllt hast ja auch einen spieler gekauft und den bei deinen berechnungen vergessen....
                      nei die spieler wären 2,7 mio wert
                      und vielleicht war das ein anzeigefehler das du 1,4 mio hattest
                      FCUP IS THE BEST

                      Kommentar


                        #12
                        das glaube ich langsam auch... und das mit den screens kann ich ja jetzt nicht mehr.. naja egal.. warte ich bis die verschwinden und aus ^^.. falls der fehler nochmal auftaucht werde ich screens machen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X