Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugenspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugenspieler?

    wie behandelt man jugendspieler damit die sich verbessern? muss ich die in den kader berufen oder werden die sonst nicht mehr vom jugendtrainer trainiert? und wie schnell verbessern die sich denn normal? hab jetzt seit einer woche meinen ersten jugendspieler.leider hat der sich bis jetzt noch garnicht verbessert..

    mfG hobbyprofi

    #2
    die werden auch vom jugendtrainer trainiert wenn du sie im kader hast, außer sie sind schon zu alt

    Kommentar


      #3
      Zitat von DSC-Duisburg Beitrag anzeigen
      wie behandelt man jugendspieler damit die sich verbessern? muss ich die in den kader berufen oder werden die sonst nicht mehr vom jugendtrainer trainiert? und wie schnell verbessern die sich denn normal? hab jetzt seit einer woche meinen ersten jugendspieler.leider hat der sich bis jetzt noch garnicht verbessert..

      mfG hobbyprofi
      Zuerst einmal, welches Level hat dein Jugendtrainer?? Das ist ein ganz wichtiger Faktor. Denn umso höher ist desto schneller wird dein Jugendspieler bei richtigen Training. Dann ist halt das Training ein ganz wichtiger Faktor, wenn du das richtige trainierst steigt er bekanntlich schneller und wird besser.
      Natürlich muss der Jugendspieler in deinen 25 köpfigen Kader sein.

      Kommentar


        #4
        also mein jugendtrainer hat leider nur stufe 6. Der JS ist OM und trainieren lass ich den viel passspiel ballkontrolle schnelligkeit und fitness aber der hat sich jetzt in 1er woche noch garnicht verbessert =(

        Kommentar


          #5
          hi lass ihn auch kopfball, beidfüssigkeit und ausdauer trainierren dann müsste es eigentlich besser klappen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yakub Beitrag anzeigen
            hi lass ihn auch kopfball, beidfüssigkeit und ausdauer trainierren dann müsste es eigentlich besser klappen
            ..

            würd ich jetzt überhaupt nicht trainieren!!!!.....

            musst einfach denken, was echte profis auf seiner position auch können müssen!!!!

            Kommentar


              #7
              sry wenn ich des mal sag benutzt doch mal den sufu für so welle themen. ich geh am tag einmal rein un dann seh ich iwie ima die selben themen aber von verschiedene leute herstellt.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                ja is doch egal xD

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du den in den Kader haust vergess den nicht zuzuteilen (Trainingsgruppen).

                  Zum Training...
                  Der muss bereit sein zu laufen und muss fit sein.
                  xxxx

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke dann haben wir hier alles gesagt
                    Close dann mal

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X