Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier geht net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier geht net

    halloo ich habe mir ein credit tunrier gebucht im premium breich für 10 credits

    deine gebuchten Premiumfeatures Guthaben Automatische Verlängerung Premiumturnier 8 Teilnahme Anzahl 1 nur bei zeitbasierten Features verfügbar
    nur wie nurtz ich das jetzt bin auf turniere gegangen dann auf eigenes turnier sag zu credit turnier ja und achte darauf das es auch in 4 tagen startet alles soweit in ordung doch dan nsteht da folgendes.. Premiumfeature "Premiumturnier 8" nicht gebucht.

    was nu?? danke im voraus

    #2
    weis keienr ?=

    Kommentar


      #3
      Bist du auch auf das Turnier buchen gegangen im Premium Bereich???
      Edit:Außerdem kostet ein Turnier 30 Credits. Die Teilnahme 10 Credits
      Zuletzt geändert von Patriniho; 26.07.2008, 16:07.

      Kommentar


        #4
        Wenn du ein 8er Turnier ausrichten willst, kostet es 30 Credits, die Teilnahme ist für 10 Credits zu haben.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          ja bin ich und ich kann auch welche für 10 kaufen die unterscheden sich zu den mit 30,50,100oder 200 credits
          Zuletzt geändert von VIP*Kickers; 26.07.2008, 23:43.

          Kommentar


            #6
            bei mir steht unten soagr deine gebuchten Premiumfeatures === Premiumturnier 8 Teilnahme also das ich dasgekauft habe

            Kommentar


              #7
              Bei dem mit 10 Credits steht:

              Teilnahme an 8er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.

              .. Teilnahme.. wie die Vorredner schon sagten kostet die Teilnahme 10 und das Erstellen 30.
              Du suchst Freundschaftsspiele?!
              Dann meld dich jetzt beim FCUP
              Fanprojekt an:
              http://fcup.clan-mlr.de der
              FCUP Organizer

              Kommentar

              Lädt...
              X