Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zur Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zur Taktik

    Ich bin der Meinung das man die Taktik etwas genauer machen kann . Z.B. mit Konter Spielaufbau und Absteitsfalle weiter verbessern könnte und natürlich noch vielen anderen Sachen .
    64
    Ja
    65,63%
    42
    Nein
    34,38%
    22

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das man die Taktik etwas genauer machen kann . Z.B. mit Konter Spielaufbau und Absteitsfalle weiter verbessern könnte und natürlich noch vielen anderen Sachen .
    Du willst also , das es mehr möglichkeiten
    gibt die Taktik einzustellen ?
    Also statt jetzt 4 Möglichkeiten z.B. 8 ?

    Ich finde das man das nicht braucht ,
    es ist so OK wie es ist ,
    gibt meinesachtens viel wichtigere
    Sachen die man verbessern sollte

    Kommentar


      #3
      Wenn du das möchtest müssen die Live-Ticker-Texte auch geändert werden z.B. "die Abseitsfalle hat zugeschlagen"


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Wenn du das möchtest müssen die Live-Ticker-Texte auch geändert werden z.B. "die Abseitsfalle hat zugeschlagen"

        Für die Liveticker-texte hier rein : Texte für den Liveticker:

        Ansonsten stimmt es, die Liveticker-texe müssten dann überarbeitet werden.
        Aber ich denke nicht , das wir weitere Taktik-Optionen brauchen.
        Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2010, 10:05.

        Kommentar


          #5
          Alles schön und gut - wäre auch für eine größere Bandbreite bei den Taktikoptionen ....

          Nur - dann müßten aber weitreichende Veränderungen eingeführt werden - u.a. die Einbindung der Einzelskills.

          Bleiben wir beim o.g. Beispiel - Kontertaktik - das macht für mich nur Sinn - wenn ich dann mit schnellen Spielern antrete bzw. diese einwechsle ..... oder eine defensive Grundhaltung - das würde dann bedeuten z.B. mit mehr DM zuspielen ..... auch auf die Gefahr hin - das in AS Punkte verloren gehen - sich diese aber in Form eines besseren Defensivverhaltens wiederum positiv in der Spielberechnung bemerkbar würde ...

          Fazit - nur im Zuge einer grundlegenden Überarbeitung macht eine Einführung wirklichen Sinn ....

          PS. - LT Texte dürften innerhalb von Sekunden zu ändern sein ..... im übrigen bin ich da für die Abschaffung dieser dämlichen Texte ....

          Kommentar


            #6
            die idee ist eigentlich ganz gut aber wie schon angesprochen zu viel aufwand und somit nicht möglich,
            vor allem ist das alles nur eine rechnung und wie willst du da auf abseits spielen dieser vorschlag kam schon oft es ist ja nur ein zufalls generator

            Fazit dagegen

            Kommentar


              #7
              Wäre für Konter und andere Taktikoptionen.
              Weil warum denn nicht,wenn einer viele Starke Verteidiger hat (5 oder so) und gute DM (2 oder 3) kann er seine Stärken besser nutzen!


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                #8
                weil dann könnte auch ein vl mal gegen ein bl gewinnen das is doch viel besser so !

                Kommentar


                  #9
                  für dich aber nicht für denn anderen mal im ernst in echt gewinnt auch kein VL gegen einen 1.Ligist,

                  wäre vor allem unfair weil ein 1.Ligist sehr viel kohle für spieler ausgibt und am ende verliert er doch wo ist da der sinn bitte:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Nur mal ein Beispiel zum Budget
                    DFB POkal 2001
                    1. FC Magdeburg - FC Bayern München 1:1 n.V., 4:2 i.E.

                    Bayern hat auch mehr Kohle investiert und verloren

                    SORRY
                    Zuletzt geändert von Christian 1987; 14.06.2010, 20:19.


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #11
                      Solche Diskussionen sind hier nicht zielführend! Zurück zum Thema bitte!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        für dich aber nicht für denn anderen mal im ernst in echt gewinnt auch kein VL gegen einen 1.Ligist,

                        wäre vor allem unfair weil ein 1.Ligist sehr viel kohle für spieler ausgibt und am ende verliert er doch wo ist da der sinn bitte:mad:
                        Rubin Kasan hat gegen barca gewonnen die geben für messi so viel aus wie Rubin Kasan für alle !!

                        Kommentar


                          #13
                          ich wär auch eher dagegen, da es ne ziemlich große sache wär, da man die ganze spielberechnung neu machen müsste und das dürfte dann vor allem sehr sehr lange dauern, bis es dann endlich kommt. außerdem bin auch ich der meinung, dass die jetzigen taktikoptionen vollkommen ausreichen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            bevor man nicht einmal weiß inwieweit die im moment verfügbaren optionen einem überhaupt weiterhelfen...sollte man das ganze nicht noch mehr verkomplizieren
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              noch mehr Taktik = Spielberechnung noch komischer
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Habe gegen diesen Vorschlag gestimmt...finde die bisherigen Einstellmöglichkeiten völlig ausreichend. Im Endeffekt sollte schon die Aufstellungsstärke hauptentscheidend für die Spielausgang seien.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
                                  Ich bin der Meinung das man die Taktik etwas genauer machen kann . Z.B. mit Konter Spielaufbau und Absteitsfalle weiter verbessern könnte und natürlich noch vielen anderen Sachen .
                                  dagegen!!
                                  FCB

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich wurde es so amchen:

                                    Spieltaktik, z.B. wie man pielen soll, also kick and rush, usw.

                                    und dann noch, abwehrtaktik, abseitfalle, usw.!

                                    wäre auch nich schlecht !

                                    aber das was schon ist soll bleiben

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die Takken einstellungen könnte man so lassen,
                                      Ich wäre dafür das man die Schützen auch wärend des Spiel aus suchen könnte, das wäre doch auch mal was kleines Feines

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                        Die Takken einstellungen könnte man so lassen,
                                        Ich wäre dafür das man die Schützen auch wärend des Spiel aus suchen könnte, das wäre doch auch mal was kleines Feines

                                        und das man die elferschützen auswählen kann!!!

                                        also von 1-11 !!!!!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
                                          Ich bin der Meinung das man die Taktik etwas genauer machen kann . Z.B. mit Konter Spielaufbau und Absteitsfalle weiter verbessern könnte und natürlich noch vielen anderen Sachen .
                                          ich mag die idee auch muss ins naechste update!!!
                                          sigpic
                                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich wäre für neue Taktiken z.B.:
                                            Abseitsfalle oder Elferschützen damit nicht irgendwelche Nasen die Elfer im Elferschießen verballern


                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                            Kommentar


                                              #23
                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477



                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X