Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar Fragen

    Hallo

    sooo meine 1. Frage : Mein Spieler wurde vor 2 Tagen gesperrt wegen eines Fouls ... er müsste eigtl. jetzt wieder frei sein, aber er besitzt immer noch die rote karte im Kader ... wann kann ich den wieder vom Kader ins Spielfeld bringen ?

    2. Wenn ich aufsteige spiele ich Bezirksliga ... und wie viele Spieler sollte ich kaufen ?

    3. Was für eine Stärke sollten die haben und wie teuer höchstens ?


    Liebe Grüße,
    DeFreSh

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    1. ab morgen sollte der spieler wieder einsetzbar sein.

    2.+ 3. an deiner stelle würd ich gar keine neuen spieler kaufen...
    die mannschaften in der bezirksliga sind eh nicht besonders stark, wenn du also gut trainierst und eine gute taktik hast, brauchst du dich nicht zu verstärken.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      wie viele spieler du kauffen musst udn wieviel die kosten, des kann dir leider keiner sagen, aber du kannst dich nach den stärken deiner eigenen spieler richten, schau einfach wie gut dein bester spieler ist udn kaufe spieler für andere positionen mit seiner stärke, z.b. kommt natürlich auch auf deine finanziellen möglk. an!!!
      vll bist du auch gt genaug um den durchmarsch zu schaffen?!
      maikimaik

      Kommentar


        #4
        zu2+3 ich an deiner stelle wuerde noch kein geld fuer spieler ausgeben. ich spiel jetzt oberliga und habe meine mannschaft durch training dahin gebracht. mit spieler handle ich nur weil man gut kohle damit machen kann.
        wenn du aufsteigst schau dir die liga an und versuch weiter oben mit zu spielen, wenn du mal eine klasse wiederholen musst ist auch kein beinbruch, aber du hast viel geld gespart. ich glaube auch nicht dass du bis zur verbandsliga probleme mit dem aufsteigen bekommen wirst.

        Kommentar


          #5
          alles klar
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          2.+ 3. an deiner stelle würd ich gar keine neuen spieler kaufen...
          die mannschaften in der bezirksliga sind eh nicht besonders stark, wenn du also gut trainierst und eine gute taktik hast, brauchst du dich nicht zu verstärken.
          Also ich hab ja einen Co trainer im level 7 des ist ja ganz gut ...
          Und was ist z.b. eine ( sehr ) gute taktik ?

          Liebe Grüße

          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
            alles klar


            Also ich hab ja einen Co trainer im level 7 des ist ja ganz gut ...
            Und was ist z.b. eine ( sehr ) gute taktik ?

            Liebe Grüße
            du musst deine taktik mal in simus ausprobieren.
            zu jeder aufstellung gibt es taktiken,die mehr oder weniger funktionieren.



            Kommentar


              #7
              Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
              alles klar


              Also ich hab ja einen Co trainer im level 7 des ist ja ganz gut ...
              Und was ist z.b. eine ( sehr ) gute taktik ?

              Liebe Grüße

              Die beste Taktik ist die mit der du am meisten Aufstellungsstärke zusammen bekommst.

              Kommentar


                #8
                hi ich würde keine neue spieler kaufen weil man höchst warhscheinlich mit den Kreisliga spielern auch aufsteigt

                Kommentar


                  #9
                  ich würd erst das geld in stadion und gastro inviestieren dann kannst du sparen denn ab landesliga brauchst du spieler ab 80-95
                  FCUP IS THE BEST

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X