Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accounts die Inaktiv sind automatisch löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Accounts die Inaktiv sind automatisch löschen

    Hallo Leute und FCup User
    Ich finde es wirklich nervig und unfair das es viele accounts gibt die INaktiv sind
    Viele FS gegen Inaktive bringen dann keine EInahmen und diese Termnine gegen einen Inaktiven die nicht genug spieler zum spielen haben abzusagen kostet auch schon viel geld bei mehreren FS
    Deshalb - sollte man nach einer bestimmten Zeit die Accounts löschen
    Also wenn die zbs. 2 monaten nicht mehr im FCUP-ONLINE WAren oder noch länger
    Also unterstützt mich wenn ihr der selben meinung seit und wenn nicht bitte begründet dies bzw. eure Mienung
    Danke an alle Leser
    MFG
    24
    Bin Dafür
    91,67%
    22
    Bin Dagegen
    8,33%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Es soll schon mal einen gegeben haben, der gegen Windmühlen gekämpft hat.
    Aber auf jeden Fall dafür!
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      #3
      ^^ jo danke für deinen Beitrag ihr könnt gerne eure meinung dazu äußern

      Kommentar


        #4
        Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
        Viele FS gegen Inaktive bringen dann keine EInahmen und diese Termnine gegen einen Inaktiven die nicht genug spieler zum spielen haben abzusagen kostet auch schon viel geld bei mehreren FS
        Aber mal ehrlich, warum machste denn dann soviele FS aus, die nur allzu weit in der Ferne liegen?

        Ich wundere mich immer wieder über User, die mich anschreiben und nach Terminen fürs nächste Jahr fragen.
        Daher meine Devise....immer nur Termine 3 Monate im Voraus zu machen! Und schon hast du keine Probleme mehr mit Inaktiven! (ausser ganz ganz selten)

        Aber an sich find ich deine Idee gut, wobei ich glaube, dass die sowieso nach ner gewissen Zeit gelöscht werden! Nur halt nicht sofort, geht ja auch nicht, da sonst die laufende Liga nicht mehr funktionieren würde!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
          Aber mal ehrlich, warum machste denn dann soviele FS aus, die nur allzu weit in der Ferne liegen?

          Ich wundere mich immer wieder über User, die mich anschreiben und nach Terminen fürs nächste Jahr fragen.
          Daher meine Devise....immer nur Termine 3 Monate im Voraus zu machen! Und schon hast du keine Probleme mehr mit Inaktiven! (ausser ganz ganz selten)

          Aber an sich find ich deine Idee gut, wobei ich glaube, dass die sowieso nach ner gewissen Zeit gelöscht werden! Nur halt nicht sofort, geht ja auch nicht, da sonst die laufende Liga nicht mehr funktionieren würde!
          ya hast recht aber manche haben auch viele serien geplant wie ih zbs. und wenn schon 1 user inativ geworden ist sin das 12 spiele ohne einnahmen bei einem stadion von mehr als 40 000 machen das ya schon pro spiel 200 k verlust das mal 12 sind 2,4 mille nicht wenig geld und wenn m,an die absagt kostet das auch ne menge und genau das will ich verhindert mit dem vorschlag

          Kommentar


            #6
            ich bin auf jeden fall für deinen vorschlag der ist echt gut, weil das nervt wirklich, außerdem würde es dann weitaus weniger Ligen geben, und darüber beklagen sich doch auch alle, ich würde die frist für eine Löschung einfach nach 2 monaten ansetzen, und wenn die mannschaften gerade in einer saison sind, dann sollense die eben noch fertig verlieren!
            GRuß M@@@ik
            SUUUUUUUPER VORSCHLAG
            http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...x&clubId=40139

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
              Aber an sich find ich deine Idee gut, wobei ich glaube, dass die sowieso nach ner gewissen Zeit gelöscht werden! Nur halt nicht sofort, geht ja auch nicht, da sonst die laufende Liga nicht mehr funktionieren würde!
              nicht wirklich ich kann mich noch an einen errinnern aus meiner ersten saison, schon da gabs keine spiele gegen ihn, der typ war ein halbes jahr später noch drinn

              DAFÜR

              was auch noch ne möglichkeit wäre:
              wenn die öffentlichkeitsarbeit auf 0 ist

              Kommentar


                #8
                klar ist jeder dafür, aber das ist nicht so einfach

                wenn man diese vereine löscht, dann ist es so als würdest du eine systemdatei löschen und dann neu booten

                entweder geht es nicht oder fehlerhaft

                wurde mir mal so gesagt

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  klar ist jeder dafür, aber das ist nicht so einfach

                  wenn man diese vereine löscht, dann ist es so als würdest du eine systemdatei löschen und dann neu booten

                  entweder geht es nicht oder fehlerhaft

                  wurde mir mal so gesagt
                  Hmm also ist diese Umfrage praktisch umsonst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    klar ist jeder dafür, aber das ist nicht so einfach

                    wenn man diese vereine löscht, dann ist es so als würdest du eine systemdatei löschen und dann neu booten

                    entweder geht es nicht oder fehlerhaft

                    wurde mir mal so gesagt
                    Andere Vereine werden doch auch gelöscht.
                    In meiner letzten Liga war dortmund, jetzt gibt es die nicht mehr. Ich gehe davon aus, er hat sich selbst gelöscht. Also geht das Löschen doch, wenn man es bei den Inaktiven nur auch wollte.
                    Fußball ist wie Schach,
                    nur ohne Würfel.

                    Kommentar


                      #11
                      Auf jeden Fall dafür!

                      Kommentar


                        #12
                        müsste über eine login datei doch möglich sein wer nach einen oder mir auch 2 monaten kein login hat
                        bei nächsten saison wechsel löschen aber schätze da fehlen zurzeit die resoursen das zu machen sprich zeit und leute

                        greetz
                        Key
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X